Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Die Suche ergab 1505 Treffer

von stero111
01.09.2019, 01:04
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Corvette C8 2020
Antworten: 7
Zugriffe: 465

Corvette C8 2020

2 Interessante Artikel zur neuen Corvette: https://www.popularmechanics.com/cars/car-technology/a28426687/2020-corvette/ https://www.popularmechanics.com/cars/car-technology/a28427343/2020-chevy-corvette/ Tja, ich bin ja doch eher ein Fan des Frontmittelmotors (also der Motor zwischen Vorderachse un...
von stero111
27.08.2019, 01:44
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: was aus dem Blazer geworden ist.......
Antworten: 6
Zugriffe: 292

was aus dem Blazer geworden ist.......

Mal ehrlich: das Problem ist doch das dieses Fahrzeug als Blazer angeboten wird. Das zerstört eine Legende. Ich, und ich glaube fast alle hier verbinden mit "Blazer" etwas anderes. Es wäre besser den Blazer, die Legende zu beenden und diesen Namen nicht mehr zu verwenden. Wenn man das Auto...
von stero111
25.08.2019, 23:54
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: was aus dem Blazer geworden ist.......
Antworten: 6
Zugriffe: 292

was aus dem Blazer geworden ist.......

o Tempora, o Mores!
Welch eine traurige Entwicklung!
von stero111
25.08.2019, 21:25
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5384
Zugriffe: 590162

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Schöne Halle! Da macht schrauben Spass! 
Diese rote Stange an Deinem Auto, ist das der Höhensensor für die Abschaltung der Bühne? ::):
von stero111
15.08.2019, 22:45
Forum: * Automobile History *
Thema: Renault Colorale
Antworten: 23
Zugriffe: 828

Renault Colorale

Ich bin geneigt Obelix zuzustimmen!!!
von stero111
15.08.2019, 22:07
Forum: * Automobile History *
Thema: Renault Colorale
Antworten: 23
Zugriffe: 828

Renault Colorale

Wurde Anno 2000 abgeschafft  :Doppeldaumen: :happy: :dance: Die Cv Klassen bestehen, bei jeder Zulassung wird eifrig abkassiert, von 27€/ cv auf Korsika bis 51€ / cv in Franche comté- Bourgogne. Z.B. ein 8,1L Eldorado hat 47cv.......... Heisst das jedes Departement kocht seine eigene Steuersuppe????
von stero111
15.08.2019, 17:34
Forum: * Automobile History *
Thema: Renault Colorale
Antworten: 23
Zugriffe: 828

Renault Colorale

Danke  :Doppeldaumen:   Ist das heute immer noch so :confused: :confused: :confused:

(Jetzt hab ich Kopfschmerzen)
von stero111
15.08.2019, 15:08
Forum: * Automobile History *
Thema: Renault Colorale
Antworten: 23
Zugriffe: 828

Renault Colorale

centurymarc hat geschrieben:
P.S. bei Bedarf kann ich euch mal dieses "cv System " erklären....... :;):

Ja bitte!!!!
von stero111
15.08.2019, 01:22
Forum: * Automobile History *
Thema: Renault Colorale
Antworten: 23
Zugriffe: 828

Renault Colorale

4CV war die interne Werksbezeichnung: 4 Zylinder und die französische Steuerklasse CV. Und diese Eckdaten trafen auch auf den 4CV zu der unter diesem Namen vermartet wurde... Obelix hatte schon recht mit seiner Meinung über die Franzosen ::D:
von stero111
14.08.2019, 22:33
Forum: * Automobile History *
Thema: Renault Colorale
Antworten: 23
Zugriffe: 828

Renault Colorale

Die Militärversion war ein Kombi mit Blechdach und Blechseiten und eingeknöpften Kunststofffenstern.. also eine Mischung aus Blechdach und Plane. Sieht man auf dem Bild in meinem vorherigen Eintrag und in der PDF. Ausserdem gabs 1954 für die NL Army eine Fahrschulversion  mit "Dual Control"...
von stero111
14.08.2019, 20:20
Forum: * Automobile History *
Thema: Renault Colorale
Antworten: 23
Zugriffe: 828

Renault Colorale

Ein niederländischer Army Colorale: https://www.flickr.com/photos/sandertoonen/41933213175 Und die Saarländische Polizei hatte auch welche: https://www.saar-nostalgie.de/Polizeifahrzeuge.htm und hier ab Seite 14: https://docplayer.net/49514903-R-e-n-o-t-e-s-e-v-e-n-t-r-e-p-o-rt-s-r-e-n-a-u-lt-a-n-n-...
von stero111
14.08.2019, 14:35
Forum: * Automobile History *
Thema: Renault Colorale
Antworten: 23
Zugriffe: 828

Renault Colorale

Hast PN!!!
von stero111
14.08.2019, 13:22
Forum: * Automobile History *
Thema: Renault Colorale
Antworten: 23
Zugriffe: 828

Renault Colorale

Dann schick mir doch mal die französische Beschreibung...
von stero111
14.08.2019, 13:22
Forum: * Automobile History *
Thema: Renault Colorale
Antworten: 23
Zugriffe: 828

Renault Colorale

Dann schick mir doch mal die französische Beschreibung...

Zur erweiterten Suche