Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Die Suche ergab 1572 Treffer

von stero111
25.03.2020, 20:58
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Gran Torino
Antworten: 5
Zugriffe: 143

Gran Torino

BB454 hat geschrieben:Der Film ist cool, 

Ich weiss ::D:
von stero111
25.03.2020, 20:08
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Gran Torino
Antworten: 5
Zugriffe: 143

Gran Torino

kwk36 hat geschrieben:
stero111 hat geschrieben:Gran Torino  Heute 20:15 auf Kabel 1

In den Hauptrollen: ein Ford Gran Torino 1972 und Clint Eastwood

Ich dachte Eastwood spielt eine Nebenrolle da?

Nunja.... 
von stero111
25.03.2020, 14:02
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Gran Torino
Antworten: 5
Zugriffe: 143

Gran Torino

Gran Torino  Heute 20:15 auf Kabel 1

In den Hauptrollen: ein Ford Gran Torino 1972 und Clint Eastwood
von stero111
22.03.2020, 00:02
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Ford...
Antworten: 7
Zugriffe: 187

Ford...

So einen Transit hatte ich auch ! Leider "nur" mit einem 3.0 Essex-Motor drin. Ging wie Sau !  in der "transit Variante" mit 100 PS oder "entfesselt" wie im Granada und Capri mit 138 PS??? Aber selbst 100 PS im Transporter waren damals der Hit... Andere hatten noch 50 ...
von stero111
21.03.2020, 16:58
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Ford...
Antworten: 7
Zugriffe: 187

Ford...

...nicht zu fassen... welch ein Sound...

Ok, is zwar ne amerikanische Marke... aber die Briten habens gebaut
von stero111
25.02.2020, 23:50
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
Antworten: 2033
Zugriffe: 211187

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

:bier: Ich würde ja mit Corona anstoßen, aber das schmeckt doch nicht.  Nee, das ist fies Zeuch. Nehmen wir nen Schnaps! Prost Dirk! Yo, siehste... das was Du befürchtest hast das es Dein letzter Post sein könnte war der vorletzte...  Ich rate ja zur innerlichen Desinfektion mittels Alkohol durch d...
von stero111
12.02.2020, 20:51
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Was könnte passen?
Antworten: 37
Zugriffe: 5079

Was könnte passen?

centurymarc hat geschrieben:  was noch?  :keineidee:ein Simca Rancho oder ein Renault Colorale  :fluecht:

Wie wärs damit??? Müsste in Sachen Innenraumhöhe eigentlich passen... Und schnell isser auch noch.
von stero111
31.01.2020, 20:25
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5496
Zugriffe: 706675

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Hats ja auch nie gegeben... ab Werk... Hat er doch weiter oben geschrieben.
von stero111
31.01.2020, 14:05
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5496
Zugriffe: 706675

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Da bietet der 3-Achser mit der Zuladung und dieser flachen Rampe ja eine Menge Möglichkeiten....
von stero111
31.01.2020, 11:19
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5496
Zugriffe: 706675

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

https://up.picr.de/37755898cg.jpg Kein Ami...also keine Story...  :;): ...wie von den anderen 3 dieser Baureihe, die hier noch rum stehen/fahren... :fiesgrins: Schade... mich hätte trotzdem mal interessiert was Du damit vorhast/machst. Ist ja schon etwas speziell dieser Laster?!
von stero111
29.01.2020, 22:58
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Ich muss mal Beichten. Mein Neuer GM mit Blitz.
Antworten: 56
Zugriffe: 1732

Ich muss mal Beichten. Mein Neuer GM mit Blitz.

Das passiert wenn man Angst hat das Andere die Emotionen nicht nachvollziehen kann.  Die Rechnungen sind Zahlen, Fakten... die kann man nur schwer diskutieren... Emotionen sind naturgemäss unsachlich und geben Raum für Diskussionen, Begeisterung ebenso wie Vorwürfe und auch (leider) Beleidigungen, V...
von stero111
29.01.2020, 22:33
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Ich muss mal Beichten. Mein Neuer GM mit Blitz.
Antworten: 56
Zugriffe: 1732

Ich muss mal Beichten. Mein Neuer GM mit Blitz.

Mini-Man hat geschrieben:Wegen 1 bis 2 Euro Unterschied hätte ich mir das nicht angetan. Hoffen wir für dich das das Experiment glückt. 

Das isses ja... Er hatte Bock drauf... und wollte herausfinden wie es ist!
von stero111
29.01.2020, 22:30
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Ich muss mal Beichten. Mein Neuer GM mit Blitz.
Antworten: 56
Zugriffe: 1732

Ich muss mal Beichten. Mein Neuer GM mit Blitz.

Mini-Man hat geschrieben:"..[font="Lucida Grande", "Trebuchet MS", Verdana, Helvetica, Arial, sans-serif].und hier wurde noch nie jemand wegen seiner Aktionen oder Käufe hingerichtet!!!![/font]  

Außer H3 Fahrer ...  ::D:

Noch lebt er... und ich glaub das wird so bleiben....

Zur erweiterten Suche