Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Die Suche ergab 1250 Treffer

von stero111
10.12.2017, 20:04
Forum: Adventskalender Ar-Chief
Thema: Ultimativer Adventskalenderfred 2017
Antworten: 57
Zugriffe: 616

Ultimativer Adventskalenderfred 2017

Das ist in der Tat eine Fernsteuerung! Damit konnte er das Bubble auf und zu machen, den Motor starten, das Licht schalten und noch ein oder zwei Kleinigkeiten. Zum fahren war die Remote Control allerdings nicht gemacht! Es war eher ein Show-Effekt für Ausstellungen.
von stero111
10.12.2017, 00:19
Forum: Adventskalender Ar-Chief
Thema: Ultimativer Adventskalenderfred 2017
Antworten: 57
Zugriffe: 616

Ultimativer Adventskalenderfred 2017

     Studie von 1929 Cord L-29 Collapsible Sedan Werkzeichnung.  What the hell means "Collapsible" Sedan??? :achselzucken:  Btw. wieder mal eine spannende Geschichte, Chief - Danke! Auffaltbare Limosine... also im Kontrast zum eher spartanischen Speedaster oder weniger luxuriösen Cabrio.....
von stero111
09.12.2017, 23:06
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 3240
Zugriffe: 273703

Heute gesehen...

chief tin cloud hat geschrieben:Der ultimative Sportwagen ist der Bugatti 35 . :hearts:

::D:
von stero111
08.12.2017, 15:29
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 3240
Zugriffe: 273703

Heute gesehen...

Schicki hat geschrieben:Der Motorraum ist aber auch keinen cm länger, als unbedingt nötig! Saubere Arbeit! Respekt!

H7 Passung  ::D:
von stero111
07.12.2017, 00:06
Forum: Adventskalender Ar-Chief
Thema: Ultimativer Adventskalenderfred 2017
Antworten: 57
Zugriffe: 616

Ultimativer Adventskalenderfred 2017

00:00 Ein sehr interessantes Türchen genau um Mitternacht!!!
Ich find den Hudson einfach schön!
von stero111
04.12.2017, 20:48
Forum: Adventskalender Ar-Chief
Thema: Ultimativer Adventskalenderfred 2017
Antworten: 57
Zugriffe: 616

Ultimativer Adventskalenderfred 2017

Vorgestellt hat Captain Charles Renard sein Konzept 1903 auf dem Darracq Stand auf dem Pariser Salon d'Automne... da wird der Tracktor wohl ein Darracq gewesen sein! 1907 sind die Rechte an diesem Konzept an Daimler gegangen...  Daimler in Coventry, nicht Stuttgart ;-) Als Antrieb diente dann ein 16...
von stero111
02.12.2017, 16:58
Forum: Adventskalender Ar-Chief
Thema: Ultimativer Adventskalenderfred 2017
Antworten: 57
Zugriffe: 616

Ultimativer Adventskalenderfred 2017

Oh-ha... da kann man nur schnellste Genesung wünschen!!!!  
von stero111
01.12.2017, 09:55
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Best Mako Shark II Replica ever
Antworten: 8
Zugriffe: 138

Best Mako Shark II Replica ever

nee, Das gabs auch! Das war aber die Firma Mako Automobile in Rösrath-Kleineichen in der Nähe von Köln. Eigentümer war ein Ford-Renningenieur (Gerd Knörzinger)... und der hatte mit der Corvette m.E. absolut nix zu tun! Die haben Ende der 70er ca 50 Capris II und III mit einem 5L V8 aufgerüstet. Gena...
von stero111
25.11.2017, 23:50
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Anfahr-Drehmoment
Antworten: 3
Zugriffe: 87

Anfahr-Drehmoment

Das ist ja so ne Sache mit dem Anfahr-Drehmoment... oft fehlt da was... z.B. bei modernen TDIs... da is untenrum nicht viel... Aber hier sollte es reichen... glaub ich...
von stero111
22.11.2017, 15:12
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Wie war das jetzt? Sonntag + LKW + Anhänger + mehr als 3,5t
Antworten: 54
Zugriffe: 4029

Wie war das jetzt? Sonntag + LKW + Anhänger + mehr als 3,5t

das ist ja mal ne gute Nachricht. Hätte nie gedacht das die in Berlin mal was vernünftiges auf die Reihe  bringen!
von stero111
19.11.2017, 20:33
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 4726
Zugriffe: 394152

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Angesichts des Aufwandes...und der Kosten... und dem bislang eher unbefriedigenden Ergebnisses... und dem Risiko das ein Aufbereiter auch "nur mit Wasser kocht"...  äääh... was kostet eigentlich ein neues Teppich-Set?
von stero111
15.11.2017, 20:45
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Wohnen mit Auto...
Antworten: 7
Zugriffe: 159

Wohnen mit Auto...

... also... ich meine... wenn man den Porsche gegen was anständiges austauscht... dann könnte man es in dieser Wohnungschon aushalten...
von stero111
11.11.2017, 09:32
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
Antworten: 1553
Zugriffe: 72338

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

Lonewolf hat geschrieben:wie meine Oma immer sagte:
Autos ....
fangen an mit ... au
und hören auf mit ... O

und dazwischen sind sie t,  t wie teuer... sagte meine Oma ;-)
von stero111
10.11.2017, 21:46
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
Antworten: 1553
Zugriffe: 72338

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

Äähhh... haben die beiden Autos Internet?  Ich meine: lesen die mit???   Dan lachen die sich jetzt innerlich kaputt und freuen sich darüber das die Scherze gegen Dich ein voller Erfog waren ;-)
von stero111
09.11.2017, 21:42
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: SEMA 2017 Bilder
Antworten: 13
Zugriffe: 178

SEMA 2017 Bilder

nö... morgen 8:05 ab Franfurt... biste Freitag um halb 3 in Las Vegas (manchmal hat Zeitverschiebung auch Vorteile).... da haste noch 2 Tage für die SEMA

ok, is jetzt nix für Sparfüchse.. aber wie heisst es so schön... if it's got Titts or Wheels... it's gonna ruin you  ::D: ::D:

Zur erweiterten Suche