Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Die Suche ergab 1380 Treffer

von stero111
09.12.2018, 12:49
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5083
Zugriffe: 448187

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Also wenn das so ist... ich würd ja nur noch im bequemen Sessel sitzen, mich maniküren lassen und Anweisungen geben...  Selber die Finger schmutzig machen?  Also nee, das muss nicht ::D:
von stero111
08.12.2018, 23:16
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Las Vegas Urlaub
Antworten: 80
Zugriffe: 1279

Las Vegas Urlaub

Michael_ hat geschrieben:Okay jetzt hab ichs verstanden. :D
Gut, dann weiß ich jetzt bescheid.

lg

Puhhh... geschafft!!!
 Zangengeburt und Notkaiserschnitt sind ja harmlos dagegen ::D:
von stero111
08.12.2018, 23:05
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Las Vegas Urlaub
Antworten: 80
Zugriffe: 1279

Las Vegas Urlaub

witeblax hat geschrieben:
EDIT: da warst Du mal wieder schneller, Stero... gah mal ins Bett alter Freund, Du brauchst Deinen S ::D: chlaf

Alter Freund.... ich bin Single... was soll ich da im Bett??? ich geh lieber an den Kühlschrank... das is wenigstens was drin!  (ein Bier ::D: )
von stero111
08.12.2018, 23:01
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Las Vegas Urlaub
Antworten: 80
Zugriffe: 1279

Las Vegas Urlaub

Ja gut aber normal sollte mir der Wagen ja mit der Launch Control dann nicht ausbrechen richtig? sonst hätte die ja nicht wirklich einen sinn. bzw. ich sollte ihn dann damit unter kontrolle halten können. Eine LC ist kein Stabilitätsprogram!!!! Eine LC dient einzig und alleine dem Zweck eine maxima...
von stero111
08.12.2018, 22:27
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Las Vegas Urlaub
Antworten: 80
Zugriffe: 1279

Las Vegas Urlaub

Nein. Du gibst mit dem Pedal Vollgas...damit ist sie sozusagen eingeschaltet... wieviel gas in welchem Moment perfekt ist entscheidet dann die LC und macht es selbst ohne Deine Einmischung.  Wenn Du in Panik oder welchem Grund auch immer den Fuss vom Gas nimmst schaltet sich die LC aus und es gibt k...
von stero111
08.12.2018, 22:06
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Las Vegas Urlaub
Antworten: 80
Zugriffe: 1279

Las Vegas Urlaub

So wie ich das sehe kann man das mit der Launch Control wohl ziemlich problemlos machen, da die Launch Control ja nicht direkt vollgas gibt. Das ist ein lebensgefährlicher Irrtum! ob mit oder ohne LC... das Auto befindet sich in einem instabilen Zustand und die Dinge geschehen schneller als Du denk...
von stero111
08.12.2018, 21:12
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Las Vegas Urlaub
Antworten: 80
Zugriffe: 1279

Las Vegas Urlaub

nee.. die Farbe geht garnicht... beim Corrado vielleicht... aber nicht beim HellCat ::D:
Nun denn... aber wie ein Kickdown funzt is jetzt klar?!?!?
von stero111
08.12.2018, 21:05
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5083
Zugriffe: 448187

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

... mit Talkum statt Puderzucker kontaminiert sind??? :fluecht: :dance:  :leere:   Nicht nur das, was ist mit den ganzen Müllsäcken voll Grünschnitt?  :me_no: Der Grünschnitt wird in unseren hochmodernen Biokraftwerken erst in Gas und dann in Strom umgewandelt damit wir mit unseren E-Autos nach Hol...
von stero111
08.12.2018, 20:41
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Las Vegas Urlaub
Antworten: 80
Zugriffe: 1279

Las Vegas Urlaub

... absolut beratungsresistent...
von stero111
08.12.2018, 18:05
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5083
Zugriffe: 448187

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Die ist echt toll geworden! Und dazu beleuchtet sie auch Leckerchen auf der Theke! Ich hoffe das pudrige Zeug neben dem Marzipan ist auch Puder(zucker).... :OMG: Meinst Du das ist Puderzucker??? Kürzlich hatte er mich gefragt ob ich für Ihn Talkumpuder zur Pflege von Gummiteilen am Auto in Holland ...
von stero111
07.12.2018, 22:58
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Las Vegas Urlaub
Antworten: 80
Zugriffe: 1279

Las Vegas Urlaub

Auf dem Schild steht aber Robert Lane" und nicht "
[font=Verdana, Helvetica, Arial, sans-serif]DonnyDarko
"... alles Fake
::D: [/font]


Cool!
von stero111
07.12.2018, 12:05
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Las Vegas Urlaub
Antworten: 80
Zugriffe: 1279

Las Vegas Urlaub

Das haben Dir in diesem Forum Menschen gesagt die im unterschied zu Dir wissen wovon sie reden und sich mit diesen Fahrzeugen intensiv beschäftigen! Und es hat niemand gesagt das er im ersten gang anfährt wenn der Hebel auf 2 steht. Setz Dich in Deine Karre und probiere aus wie der schaltet! Dann we...
von stero111
07.12.2018, 11:47
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Las Vegas Urlaub
Antworten: 80
Zugriffe: 1279

Las Vegas Urlaub

ich sag nur RTF!!!  (read the fucking Manual!!!)
(Seite 63)
von stero111
06.12.2018, 22:47
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Las Vegas Urlaub
Antworten: 80
Zugriffe: 1279

Las Vegas Urlaub

Das Bild vom Schalthebel ist jedenfalls nicht von seinem Auto... das ist aus dem web... verschiedene Quellen...
von stero111
06.12.2018, 19:55
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Las Vegas Urlaub
Antworten: 80
Zugriffe: 1279

Las Vegas Urlaub

hast du schon mal darüber nachgedacht die Bedienungsanleitung für Dein Auto zu lesen???  Bei deinen Fragen befürchte ich das Du noch fragst wofür das runde drehbare  Ding vor dem Fahrer gut ist...  Ich geb Dir einen Tip: es hat was mit den Büschen und Bäumen beim Kick-Down zu tun ::D:

Zur erweiterten Suche