Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Die Suche ergab 1766 Treffer

von stero111
24.03.2024, 18:01
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute...
Antworten: 2
Zugriffe: 83

Heute...

centurymarc hat geschrieben:Ich "muss" ihn jedes Mal  wieder ansehen.....warum hatten sie es so eilig in die Tankstelle zu rasen  :pfeiff: :gruebel: ::D:

Die wollten noch tanken bevor es wieder teurer wird  :fluecht:
von stero111
24.03.2024, 13:55
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute...
Antworten: 2
Zugriffe: 83

Heute...

...20:15 auf Tele5: Bullitt
.
Es soll ja tatsächlich Menschen geben die den noch nicht gesehen haben... :eek: ::D:
von stero111
19.03.2024, 21:36
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 4107
Zugriffe: 1339818

Heute gesehen...

Früher standen und fuhren die massig überall rum... :fluecht:
von stero111
05.12.2023, 10:54
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Mal wieder EU
Antworten: 20
Zugriffe: 1635

Mal wieder EU

Na ich hoffe mal es wird niemand auf meinen privaten Hof kommen oder in meiner Garage kontrollieren was da steht und sagen das möchten wir gerne zur Verschrottung haben! Soweit wird es hoffentlich nicht gehen… Dann müsste ich auch über Auswanderung nachdenken! P. Nö, das sicher nicht.... aber es ka...
von stero111
02.12.2023, 16:18
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Der neue Chevy Goliath...
Antworten: 8
Zugriffe: 615

Der neue Chevy Goliath...

bischen klein für unsere Strassen - oder andersrum ? Hat aber den Habenwill Faktor...Gibts den auch als EV - frage für meinen grünen Nachbarn. Na klar. Das Kraftwerk passt ja entspannt auf die Ladefläche. Da entfällt diec Lade- und Speichertechnik. Da wird direkt angetrieben. :big grin: Egal, Öko i...
von stero111
01.12.2023, 00:18
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Der neue Chevy Goliath...
Antworten: 8
Zugriffe: 615

Der neue Chevy Goliath...

Hightower hat geschrieben:...Gibts den auch als EV - frage für meinen grünen Nachbarn.

:totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:
von stero111
06.11.2023, 14:38
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: CA, NV und UT, USA Erlebnis
Antworten: 17
Zugriffe: 1092

CA, NV und UT, USA Erlebnis

Naja, so ganz sind die Saurier ja nicht ausgestorben... Schildkröten,  Echsen Krokodile und so manches andere Urzeitgetier gibts ja noch. Nur die Gaaaanz grossen sind weg, und das hat auch etwas mit dem inzwischen viel geringeren Sauerstoffgehalt in der Atmosphäre zu tun... 
von stero111
03.11.2023, 21:20
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: CA, NV und UT, USA Erlebnis
Antworten: 17
Zugriffe: 1092

CA, NV und UT, USA Erlebnis

Yo, ich teile Deine Eindrücke!!! Aber, Früher war auch nicht alles Besser, aber wir waren jung und es war uns scheiss egal!
von stero111
03.10.2023, 15:16
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Ich könnte glatt rückfällig werden.
Antworten: 12
Zugriffe: 1158

Ich könnte glatt rückfällig werden.

PeF hat geschrieben:
Ich suche dringend Argumente, einen Kauf zu vermeiden, 

aha... und das fragst Du uns :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:   ::): ::): ::):
Ok, man wird Dir sicher Fachliches berichten!
von stero111
14.09.2023, 23:51
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 4107
Zugriffe: 1339818

Heute gesehen...

centurymarc hat geschrieben:Heute Abend auf der A5 bei KA im Baustellenbereich  :indiskret: auf Hilfe wartender Studebaker Avanti Pannenfahrzeug   :achselzucken: :haengen: :traurig:

Er hat nicht auf Hilfe gewartet... er hat einem kompetenten Pannendienst die Ehre erwiesen ihm Serviceleistungen zuteil kommen zu lassen  ::D:
von stero111
06.08.2023, 14:15
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Bullitt heute 20:15 Tele5
Antworten: 1
Zugriffe: 583

Bullitt heute 20:15 Tele5

Heute gibts um 20:15 auf Tele 5: Bullitt
Ihr könnt ja mal mitzählen, wieviele Radkappen so ein Mustang bei einer einzigen Verfolgungsjagd verlieren kann ;-)
von stero111
14.06.2023, 15:18
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
Antworten: 2204
Zugriffe: 743489

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

PeF hat geschrieben: es zweitaktet.

Sehr gut!
Und jetzt suchen wir die fehlenden 2 Takte  ::): :eek: :confused:
von stero111
04.06.2023, 14:35
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 4107
Zugriffe: 1339818

Heute gesehen...

:Doppeldaumen: :Doppeldaumen: :Doppeldaumen:
Vermutlich in Köln-Poll gebaut ::D: :eek: ::): ! Als Kölner traue ich Kölnern alles zu.... :fluecht:

Zur erweiterten Suche