Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Die Suche ergab 199 Treffer

von DonnyDarko
25.09.2018, 08:11
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Er kommt wieder
Antworten: 6
Zugriffe: 80

Er kommt wieder

Musste an 2 Dinge denken,
1. Bmw
2. Die Designer waren bestimmt auf Poppers
von DonnyDarko
18.09.2018, 15:39
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 4970
Zugriffe: 435704

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Das Schiffchen ist nicht leicht zu knacken, zumindest für uns! Is Baujahr 85 mit dem 4100. Also gebaut worden is der von "Talisman" und die Ausstattung könnte "Concours" sein (Passt zu dem Hobel) :big grin:  Scheinen auch die einzigen gewesen zu sein die für den Umbau nen Coupe g...
von DonnyDarko
17.09.2018, 16:08
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 4970
Zugriffe: 435704

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Passend zu meinem Ehrentag hab ich mich halb selbst beschenkt . Vor einiger Zeit gefunden und am Sonntag wurde er gebracht. Mein bester Freund und ich konnten nicht "Nein" sagen. Kofferraum und Innenraum voll gepackt mit Teilen.  Sonntag direkt die Öle kontrolliert und bissel Sprit drauf. ...
von DonnyDarko
15.01.2018, 16:36
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Event Kalender 2018
Antworten: 37
Zugriffe: 2273

Event Kalender 2018

Wollte mich ja anmelden aber egal welche PLZ ich eingebe, es steht da immer

Deine Koordinaten konnten nicht vom Browser ausgelesen werden.
Du musst eine gültige Postleitzahl eingeben.

Dabei wohne ich nicht mal in Bielefeld :big grin:
von DonnyDarko
29.11.2017, 08:31
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Best Mako Shark II Replica ever
Antworten: 11
Zugriffe: 804

Best Mako Shark II Replica ever

Die hat was! Wäre für mich aber nur ein Spielzeug :cool: 
......
......
......
......


Im Maßstab 1/18 , für mehr reicht die Posche nicht ::o:
von DonnyDarko
25.11.2016, 16:08
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 4970
Zugriffe: 435704

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Nen paar Quadratmeter Decke! Heute waren es so 150.
Bin grad beim Nestbau für
Seven und mich :)

Attached files
von DonnyDarko
29.10.2016, 18:49
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Tips zum kauf eines Chevy Blazers für´n Neuling
Antworten: 81
Zugriffe: 39454

Tips zum kauf eines Chevy Blazers für´n Neuling

Er will seinen nicht mehr verkaufen. Hat mir aber nen Linke für dich geschickt
http://www.vandam4x4.nl/product-categorie/autos/chevrolet/
von DonnyDarko
29.10.2016, 17:23
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Tips zum kauf eines Chevy Blazers für´n Neuling
Antworten: 81
Zugriffe: 39454

Tips zum kauf eines Chevy Blazers für´n Neuling

Das war nen Standart mit roter Schrift. Ich hätte den Brief zum Zoll schicken müssen und dann Brief und Kennzeichen zurück bekommen. So wurde es mir erklärt.
von DonnyDarko
29.10.2016, 11:20
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Tips zum kauf eines Chevy Blazers für´n Neuling
Antworten: 81
Zugriffe: 39454

Tips zum kauf eines Chevy Blazers für´n Neuling

Letztes Jahr haben die mir bei der Zulassungsstelle noch davon berichtet. Nur hätte ich die Papiere zum Zoll schicken sollen und hätte dann die Kennzeichen bekommen. Nur Witzlos für nen spontankauf im Ausland.
von DonnyDarko
28.10.2016, 16:49
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Tips zum kauf eines Chevy Blazers für´n Neuling
Antworten: 81
Zugriffe: 39454

Tips zum kauf eines Chevy Blazers für´n Neuling

Also gab gibt es nen kleinen 6,2 und großen 6,2? Woran erkennen ich das?
von DonnyDarko
28.10.2016, 15:43
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Tips zum kauf eines Chevy Blazers für´n Neuling
Antworten: 81
Zugriffe: 39454

Tips zum kauf eines Chevy Blazers für´n Neuling

Was ist mit Holland? Da gibt es auch nen relativ großen Markt! Da gibt es www.marktplaat.nl und halt autoscout.nl Hab mit den Holländern, bis jetzt, nur gute Erfahrung gemacht. Wenn ich dir sage was mein Suburban gekostet hat... du gibst dir direkt die Kugel :D für 10k hätte ich mehrere "MEHRERE" ge...
von DonnyDarko
26.10.2016, 17:48
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Edelstahlfrage
Antworten: 13
Zugriffe: 890

Edelstahlfrage

Hab ich schon oft bei Mopeds und Hotrods gesehen, son "Tüddelband" was da drumherum gewickelt wird.
von DonnyDarko
10.10.2016, 08:37
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Dodge Charger RT (Generation 2) gesucht
Antworten: 190
Zugriffe: 8355

Dodge Charger RT (Generation 2) gesucht

"Furzidee" ich glaub das ist mein Stichwort! Hab da was abzugeben!!! Wertzuwachs garantiert ;)
von DonnyDarko
25.09.2016, 13:13
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Beauties for Sale - Interessante Angebote
Antworten: 785
Zugriffe: 63639

Beauties for Sale - Interessante Angebote

Danke! Jetzt hab ich durchfall :Klo:

Zur erweiterten Suche