Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Die Suche ergab 327 Treffer

von 13erRing
14.12.2018, 12:45
Forum: Adventskalender Ar-Chief
Thema: Ultimativer Adventskalenderfred 2018
Antworten: 54
Zugriffe: 1252

Ultimativer Adventskalenderfred 2018

Super Fahrzeug, der hat ja ein schönes Cockpit!
von 13erRing
07.12.2018, 20:37
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Las Vegas Urlaub
Antworten: 96
Zugriffe: 2260

Las Vegas Urlaub

Geiler Hocker!!
von 13erRing
05.12.2018, 19:16
Forum: Adventskalender Ar-Chief
Thema: Ultimativer Adventskalenderfred 2018
Antworten: 54
Zugriffe: 1252

Ultimativer Adventskalenderfred 2018

Herrlich, ich wusste dass noch etwas von den Duesenbergs kommt, das Geburtshaus ist von mir nur 15min. entfernt. Und der Kreis Lippe ist immer noch ein Fürstentum. Ok, rein rechtlich nicht, wir nennen es aber noch so und haben auch ein Oberhaupt (Prinz Stephan zu Lippe)  :big grin: Die Duesenbergs s...
von 13erRing
05.12.2018, 19:04
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Las Vegas Urlaub
Antworten: 96
Zugriffe: 2260

Las Vegas Urlaub

Weil sich deine Fragen anhören wie die von einem 18 jährigen Golf 3 Fahrer.
von 13erRing
01.12.2018, 10:01
Forum: Adventskalender Ar-Chief
Thema: Ultimativer Adventskalenderfred 2018
Antworten: 54
Zugriffe: 1252

Ultimativer Adventskalenderfred 2018

:zugabe:  Hach wie schön, endlich wieder der Adventskalender-Fred. Das einzig schöne am Winter. :Doppeldaumen:
von 13erRing
19.11.2018, 17:53
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Einzigartig
Antworten: 7
Zugriffe: 265

Einzigartig

Ah der Prototyp aus den 60ern. Interessantes Fahrzeug!
von 13erRing
15.11.2018, 15:33
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
Antworten: 1752
Zugriffe: 100547

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

C10 aus dem Baujahr halte ich auch interessanter als den Caprice. Mach mal ruhig. :zugabe:
von 13erRing
22.10.2018, 17:22
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 3448
Zugriffe: 315014

Heute gesehen...

Sonntag irgendwo an der A7
von 13erRing
12.09.2018, 20:34
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 3448
Zugriffe: 315014

Heute gesehen...

Der 70er Kombi is schon geil, gab es aber so leider nicht.
von 13erRing
13.08.2018, 12:00
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5086
Zugriffe: 450224

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

naja, die alten Ami´s waren ja auch noch für die Ewigkeit gebaut und hatten den neumodischen Schnickschnack nich drin. Der Blazer is ja schon aus diesem Jahtausend :o) mein Vandura auch noch aus dem letzten  *fg* War es nicht so dass die Fahrzeuge damals nur für eine Haltbarkeit von 5 Jahren gebaut...
von 13erRing
11.06.2018, 20:09
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
Antworten: 1752
Zugriffe: 100547

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

Sind die alten Stoßdämpfer der 70er und 80er bei Chevy schon Gas gewesen, oder noch mit Öl?
von 13erRing
19.05.2018, 20:14
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Die besten US Cars bis 80er für Kurven?
Antworten: 44
Zugriffe: 2508

Die besten US Cars bis 80er für Kurven?

Joa dann leg mal 150000 für so nen Gerät hin.  :muahaha:
von 13erRing
18.05.2018, 22:06
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Die besten US Cars bis 80er für Kurven?
Antworten: 44
Zugriffe: 2508

Die besten US Cars bis 80er für Kurven?

Dieser Mythos dass die alten Ami`s alle nur geradeaus fahren können liegt zum einen an dem gammeligen Uralt-Fahrwerk was die meisten noch drin haben, und dass die die alten karren aus Deutschland wie zum Beispiel der BMW 02 sich natürlich etwas agiler bewegen lassen. Allein schon wegen der Größe.  I...

Zur erweiterten Suche