Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Die Suche ergab 377 Treffer

von 13erRing
01.12.2023, 23:19
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Mal wieder EU
Antworten: 20
Zugriffe: 1635

Mal wieder EU

Die Quelle ist wirklich so seriös wie 2 Wochen alter Kaffeesatz
von 13erRing
20.10.2023, 23:24
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Veterama, Teilemarkt...und so!¡
Antworten: 9
Zugriffe: 824

Veterama, Teilemarkt...und so!¡

Ich finde es gut wie es ist. Die machen ihr Ding, wir Ami Fahrer unser.
von 13erRing
03.10.2023, 22:03
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Ich könnte glatt rückfällig werden.
Antworten: 12
Zugriffe: 1158

Ich könnte glatt rückfällig werden.

Entweder so alt (ca.bis BJ 89, die letzten eckigen Caprice z. Bsp.)das man alles selber reparieren kann oder so neu(ab 2018) das nichts kaputt gehen kann. Ist meine Devise.
von 13erRing
08.08.2023, 18:55
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 4107
Zugriffe: 1339837

Heute gesehen...

Bild

Bild

Bild
von 13erRing
24.01.2023, 21:28
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
Antworten: 2204
Zugriffe: 743509

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

Danke Stero, das hilft mir weiter :daumen: Bei ner Werkstatt wär auch ne Möglichkeit, mal kucken.
von 13erRing
24.01.2023, 17:40
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
Antworten: 2204
Zugriffe: 743509

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

Gibt es eigentlich so ne Richtlinie wie hoch das Licht sein muss? Also quasi "Abstand zum Auto 50cm nicht höher als x cm" Diese Lichttestgeräte beim Tüv müssen doch da so einen bestimmten Wert haben? Will zur Vollabnahme mit eingestelltem Licht hin, hab aber keine Ahnung wie ich es ohne so...
von 13erRing
13.01.2023, 17:25
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5864
Zugriffe: 1956803

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Ja, denke du fährst zu ruhig. Es ist ja nicht so dass sie unfahrbar sind. Aber der Grip ist bei Regen deutlich schlechter als bei anderen Reifen.
von 13erRing
22.10.2022, 09:36
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5864
Zugriffe: 1956803

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

die Cooper und die BF Goodrich taugen wirklich gar nichts. ich hab auf meinen Karren Vitour Galaxy Radial GT. Vor 3-4 Jahren waren die noch günstiger, jetzt haben sie auch das Cooper Niveau.
von 13erRing
21.01.2022, 20:52
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
Antworten: 2204
Zugriffe: 743509

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

Geburtshaus der Düsenberg-Brüder. Das haus ist bewohnt, verkommt aber ziemlich.
von 13erRing
20.01.2022, 20:56
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
Antworten: 2204
Zugriffe: 743509

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

Viele von euch kennen ja wahrscheinlich den ehemaligen Hersteller Duesenberg. Und einige kennen bestimmt auch den Wikipedia Artikel und dessen Fotos darüber ( Chief hat da bestimmt einiges zu beigetragen) Naja jedenfalls fahre ich recht häufig an dem Geburtshaus vorbei. Verfällt leider immer mehr...
von 13erRing
26.09.2021, 19:18
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 4107
Zugriffe: 1339837

Heute gesehen...

Der von Bild eins ist cool, kommt hier aus der Gegend. Is nen Caprice Rahmen. Motor ist nen LT-1 meine ich.
von 13erRing
30.08.2021, 18:55
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Caprice 1973 Cabrio Kaufberatung
Antworten: 42
Zugriffe: 20191

Caprice 1973 Cabrio Kaufberatung

Ein trockener Motor, wie schön :hearts:  Bis auf den Rost an der A Säule der beste, mit Abstand.
von 13erRing
12.07.2021, 19:21
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Steve McQueens Privatwagen....
Antworten: 9
Zugriffe: 5248

Steve McQueens Privatwagen....

Das ist Schwachsinn und Geldmacherei. Ja im Title steht Steve McQueen. Das ist aber A ein Allerweltsname, und B, noch viel wichtiger, der gute Mann hieß Steven Terrence McQueen. Und der Name müsste demnach auch im Title stehen. Und in Oregon hat er auch niemals gewohnt. Abgesehen davon dass sich der...
von 13erRing
02.05.2021, 17:30
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 4107
Zugriffe: 1339837

Heute gesehen...

BMW konnte auch mal schöne Autos. 114 Baur Cabrio, E34, E32, E9 und E26 sehen wir hier... Für mich hörte bei BMW hübsch spätestens da auf, wo die Doppelscheinwerfer unter ein gemeinsames Glas wanderten....Wobei ich den E34 auch nicht mehr schön finde, den E30 und E32 dagegen schon. Jau, da gebe ich...

Zur erweiterten Suche