Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Die Suche ergab 314 Treffer

von PeF
21.04.2020, 14:44
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: .......das Erste Mal.....................
Antworten: 4
Zugriffe: 433

.......das Erste Mal.....................

Also bei mir ist es "NICHT-Genetisch Bedingt"! Meine Mutter hatte einen Halbbruder, der (ich habe ihn immer bewundert und irgendwie war er mein Vorbild) irgendwann 2x mein (und das mir, als gläubiger Atheist) Patenonkel (einmal Taufe, einmal Kommunion) wurde. Ich war gerade Tee-Nager gewor...
von PeF
17.01.2020, 03:03
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Zugmaschine für 5th-wheeler
Antworten: 37
Zugriffe: 2853

Zugmaschine für 5th-wheeler

Ähm, die potentielle Zugmaschine hat, wenn ich richtig gelesen habe, eine Gasanlage. Das Ding wiegt ja auch, da nicht statt Benzintank, sondern zusätzlich. Sollte die Gasanlage nicht irgendwie in der Berechnung "Verfügbare Nutzlast des Zugfahrzeuges" berücksichtigt werden? Kann mir vorstel...
von PeF
16.01.2020, 10:21
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Zugmaschine für 5th-wheeler
Antworten: 37
Zugriffe: 2853

Zugmaschine für 5th-wheeler

Hallo, ich befürchte Deine PickUp Suche im Bereich der 150`er (egal welche Marke, ist vertane Zeit. Bei den Anforderungen würde ich erst ab 350,ern - nicht mal bei den 250`ern) suchen. Unser 350 erfüllt schon mal einen Punkt Deiner Liste nicht, er ist 6,02 Meter (lt altem KFZ-Schein) lang. Schlimmer...
von PeF
05.12.2019, 11:10
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Ein Meilenstein im Fahrzeugbau
Antworten: 4
Zugriffe: 855

Ein Meilenstein im Fahrzeugbau

Witzig ist, dass das allerste Auto im Bild ein Lincoln ist. Mit einem 1919 eingeführten V8 ::D:   Aber US Car Forum Leser wissen es sowieso besser :pfeiff: Cheffe macht einem ja das kleinste Erfolgserlebnis kaputt !   :achselzucken: Aber ehrlich, wenn da nicht eine verbessernde Kritik gekommen wäre...
von PeF
05.12.2019, 04:25
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Ein Meilenstein im Fahrzeugbau
Antworten: 4
Zugriffe: 855

Ein Meilenstein im Fahrzeugbau

Über was man im Zwischennetz so alles stolpert - ummer wieder pberraschend!

Da soll doch tatsächlich jemand einen V8 gebaut haben!



Blubbernde Grüße

Peter
von PeF
26.11.2019, 13:21
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Ken Block in...
Antworten: 17
Zugriffe: 3021

Ken Block in...

stero111 hat geschrieben:Yo, geile Strasse!!!

btw... weiss eigentlich inzwischen jemand wozu der "Red Button" (im Mustang) gut ist???

Wie in jedem öffentlichen Verkehrsmittel:

Einmal drücken und die nächste Haltestelle wird angefahren!
von PeF
23.11.2019, 09:17
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
Antworten: 2037
Zugriffe: 220865

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

Diese Italiener - immer suchen sie sich ein Spezialgebit heraus, in dem sie dem Gegner überlegen sind!

von PeF
10.11.2019, 10:07
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
Antworten: 2037
Zugriffe: 220865

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

Hallo, der TD ( = Technik-Depp ) hat mal wieder eine Frage: Es liegen bei mir ein paar Messing-Kleinteil-Verzierungen rum. Irgendwie möchte ich die - nachdem ich sie auf möglichst Hochglanz poliert habe - auf Holz aufbringen, damit es der Verschönerung dient, Die Dinger haben eine Größe, die eigentl...
von PeF
30.10.2019, 11:29
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Was könnte passen?
Antworten: 37
Zugriffe: 6431

Was könnte passen?

Hallo, mal meine 2 Cents dazu: - Ich bin ziemlich genau 1,85 Meter groß - Ich habe seit meinem 17. Lebensjahr eine Sportverletzung an der Wirbelsäule (natürlich - bin ja in Bamberg aufgewachsen - vom Basketballspielen) - Ich habe gerne einen schmerzfreien Einstieg in ein KFZ - Ich musste zwei KFZ-Tr...
von PeF
14.10.2019, 15:16
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
Antworten: 2037
Zugriffe: 220865

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

Lonewolf hat geschrieben:...
Aber frage ihn nicht was es gestern zum Mittagessen gab oder wie seine Enkel heissen....

Och Mensch bist Du gemein!

Die Geburtstage meiner fünf Kinder muss ich inzwischen auch im Kalender nachlesen!

Demente Grüße

Peter(der sich allerdings noch nie aus sowas wie Geburtstagen gemacht hat)
von PeF
10.09.2019, 15:49
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 3670
Zugriffe: 490999

Heute gesehen...

OT: Interessante Treffen... jedes Fahrzeug MUSS 'nen Feuerlöscher dabei haben?! Eigentlich garnicht mal sooo doof... Wieso? Hast Du keinen Feuerlöscher an Bord? Ich fahre seit Anfang an - und das sind jetzt 43 Jahre - nie ohne FL an Board. Ist doch ein wichtiges Teil (für mich wichtiger, als ein Gu...
von PeF
04.09.2019, 11:55
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 3670
Zugriffe: 490999

Heute gesehen...

.... Selbstverständlich, z.b. meine Verwandten in Québec können nicht verstehen  dass man sich mit "alten Amis"/" Gros chars" befassen kann. Schwärmen von Audi Quattro und sonstiges made in Germany   :achselzucken: Da gab es hier mal einen schönen Spruch; Die Kirschen in Nachbar...
von PeF
30.08.2019, 11:59
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Frage zum geschätzten Fahrzeugwert
Antworten: 22
Zugriffe: 5598

Frage zum geschätzten Fahrzeugwert

Ich würde im Dreieck kotzen. Von wegen in gute Hände .... Alles Arschkrampen, Gewinn ist alles :kotz: Hast ja - tief im inneren meines Herzens Recht - aber: VERKAUFT IST VERKAUFT, solange im Kaufvertrag keine Nutzungsklauseln stehen, hast Du jedes Recht an der Sache verloren. Ist halt so, auch wenn...
von PeF
11.08.2019, 00:40
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
Antworten: 2037
Zugriffe: 220865

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

Ja nee, is klar - für die Kosten kann er sich in HU Gartensklaven halten, die den Job per Hand erledigen. :vogelzeigen: Ich dachte eh er hätte einen jung-dynamischen Gartenbauer unter Vertrag :confused: :confused: :confused: Hallo, ja, ich habe einen Helfer für 2-4 Tage/Monat, aber es würde mir ein...
von PeF
10.08.2019, 15:12
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
Antworten: 2037
Zugriffe: 220865

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

Hallo, nachdem ich trotz Rechereien im Zwischennetz nichts gefunden habe, evtl weiss hier (wie ja nahezu immer) etwas: Eigentlich überlege ich, mir einen "Aufsitzmäher" zuzulegen - kein Problem, die gibt es in unvorstellbar vielen Varianten. Mein Traum, sowas, mit einem Balkenmäher vorne d...

Zur erweiterten Suche