Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Die Suche ergab 299 Treffer

von PeF
07.07.2019, 15:54
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5352
Zugriffe: 546137

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Mmh,
schaut auf dem Bild aus, als wenn der Kopf tiefer liegen würde als die Haxen, ist das gemütlich oder eine optische Täuschung?

Lieber in einer horizontaleren Lage liegende Grüße

Peter
von PeF
07.07.2019, 10:16
Forum: * Automobile History *
Thema: Borgward Geschichte
Antworten: 3
Zugriffe: 455

Borgward Geschichte

Dazu (Borgward) mal was Familiäres: Meine (inzwischen schon verstorbene) Schwiegermutter hatte sich ein Borgward Isabella Coupe in beige mit roter Innenausstattung gekauft. Da sie ja nichts zu tun hatte, fuhr sie zur Fahrzeugabholung von München nach Bremen, nahm das Fahrzeug in Empfang, die für den...
von PeF
27.04.2019, 13:29
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
Antworten: 1907
Zugriffe: 141021

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

xlspecial hat geschrieben:...Nichtschwimmer in 14 Tagen". :big grin:

Geht nicht!  
I am an instant swimmer - just add water!
von PeF
26.04.2019, 15:28
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
Antworten: 1907
Zugriffe: 141021

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

Seit heute 08:37 bin ich Fussgänger und darf jetzt hochoffiziell gegen diese umweltzerstörende Auto-Fahrerei stänkern! Freut Euch schon mal auf meine Bosheiten zum Thema "V8" etc! Nein, im Ernst, Kennzeichen und Schein gingen per Post nach Deutschland - Auto geht demnächst auf ne Schönheit...
von PeF
21.03.2019, 11:44
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
Antworten: 1907
Zugriffe: 141021

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

Hallo, ich habe da mal eine Frage zum Thema "Pulverbeschichten - eigenet sich ja meines  Wissens gut für Felgen. Gibt es eine Pulverbeschichtung, die irgendwie "Chromfarben" aussieht? Zwar gefällt mir echter Chrom sehr gut, aber irgendwie bin ich immer wieder am polieren - mit zunehme...
von PeF
15.02.2019, 15:50
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
Antworten: 1907
Zugriffe: 141021

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

Hat sich zwar schon erledigt aber dazu mal eine kleine Anmerkung wie icke das mit so nem Womo verstehe. Komisch, da hat tatsächlich jemand die selbe Meinung wie ich? Muss mal grübeln, was ich an meiner Lebensauffassung ändern muss und was ich falsch gemacht habe! Hier im Forum kriegt man mehr Probl...
von PeF
05.02.2019, 11:55
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
Antworten: 1907
Zugriffe: 141021

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

Nein nicht campen, das wäre nur ein Fahrzeug um zu einer festen Unterkunft zu kommen.  Mal im Ernst: Setzt`Dich in die DB bzw ÖBB -Transportcontainer, da kannste während der Fahr laufen. essen, trinken, spielen,... Irgendwie ist mir auch ein "Nachtzug" nach Wien in Erinnerung. Entspannte ...
von PeF
25.01.2019, 05:01
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
Antworten: 1907
Zugriffe: 141021

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

Hallo, ich hätte da gerne mal ein Proplem (gelöst): Die Zentralverwaltung in Budapest hat mir eine Liste mit den Unterlagen zugeschickt, die ich vorlegen muss, um das Auto umzumelden. Mit auf der Liste steht die CoC-Bescheinigung, die ich natürlich nicht habe! Wo bekomme ich diese CoC für nen 95 GMC...
von PeF
16.01.2019, 15:51
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 3537
Zugriffe: 372786

Heute gesehen...

Na gut, 2002 ist damals eine Liga für sich gewesen (der tii sowieso)! Ich war schon ganz stolz, dass ich auf einem 1502 meine (zivile) Fahrschule gemacht habe! Die BW-Fahrschule hatte ja so ein KdF-Wagen mit null Spassfaktor (zugegeben - ich mag keine Fahrzeuge aus dem WOB-Konzern. egal welches Logo...
von PeF
02.12.2018, 14:11
Forum: Adventskalender Ar-Chief
Thema: Ultimativer Adventskalenderfred 2018
Antworten: 91
Zugriffe: 6722

Ultimativer Adventskalenderfred 2018

@ Blech-Chef: Deine Beiträge - insbesondere im Adventskalender - lassen uns die Entfernung von den (wirklich so gemeint) Forumsfreunden - auch wenn wir kaum einen persönlich kennen - leichter und mit Freuden ertragen! Allen Respekt vor Deinem Wissen und Deiner Energie, dieses Wissen weiterzugeben! D...
von PeF
03.11.2018, 14:49
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: VW und Ford Kooperieren
Antworten: 7
Zugriffe: 868

VW und Ford Kooperieren

Lonewolf hat geschrieben:....

Aber mittlerweile braucht man sich doch keine Gedanken machen welche Marke man fährt.

....

Kurz, prägnant und zutreffend!

Hervorragend zusammengefasst!

Anerkennend lobende Grüße

Peter
von PeF
03.10.2018, 14:17
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Nissan Upgrades Technology in 2019 Titan Models
Antworten: 1
Zugriffe: 320

Nissan Upgrades Technology in 2019 Titan Models

Ehrlich? Ich finde DoubleCabs PickUp Trucks schauen fürchterlich aus - hab noch keinen - vollkommen Markenunabhängig - gesehen, der mir gefallen würde (dabei wäre ein Ford KingsRanch ganz hoch in unserer Wunschliste angesiedelt gewesen, aber den gab es nur als DoubleCab). Selbst würde ich noch viel ...
von PeF
26.09.2018, 04:55
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: US-Car-Forum.net User-helfen-Usern-Liste
Antworten: 198
Zugriffe: 52068

US-Car-Forum.net User-helfen-Usern-Liste

Da fällt mir ein:

Mich bitte aus der Liste streichen - nicht das Einer im oberfränkischen Oberfranken im Falle eines Falles verzweifelt versucht, mich hier zu erreichen.

Änderung der Anschrift macht vermutlich keinen Sinn.

Entschwindente Grüße

Peter
von PeF
23.09.2018, 14:12
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Ist es das wirklich wert ?
Antworten: 17
Zugriffe: 2502

Ist es das wirklich wert ?

Philosphie-Modus an: Die beste Ehefrau von Allen und ich sind der absoluten Überzeugung, das (naja in ca 5 Wochen) eine Vespa APE für uns schon oversized ist. Trotzdem - und wir sind beide Italien-Fans - steht bei uns das Thema US-Car auf der - "Solange es geht Liste" ganz oben. Auch wenn ...

Zur erweiterten Suche