Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Die Suche ergab 289 Treffer

von PeF
02.12.2018, 14:11
Forum: Adventskalender Ar-Chief
Thema: Ultimativer Adventskalenderfred 2018
Antworten: 58
Zugriffe: 1295

Ultimativer Adventskalenderfred 2018

@ Blech-Chef: Deine Beiträge - insbesondere im Adventskalender - lassen uns die Entfernung von den (wirklich so gemeint) Forumsfreunden - auch wenn wir kaum einen persönlich kennen - leichter und mit Freuden ertragen! Allen Respekt vor Deinem Wissen und Deiner Energie, dieses Wissen weiterzugeben! D...
von PeF
03.11.2018, 14:49
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: VW und Ford Kooperieren
Antworten: 7
Zugriffe: 361

VW und Ford Kooperieren

Lonewolf hat geschrieben:....

Aber mittlerweile braucht man sich doch keine Gedanken machen welche Marke man fährt.

....

Kurz, prägnant und zutreffend!

Hervorragend zusammengefasst!

Anerkennend lobende Grüße

Peter
von PeF
03.10.2018, 14:17
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Nissan Upgrades Technology in 2019 Titan Models
Antworten: 1
Zugriffe: 140

Nissan Upgrades Technology in 2019 Titan Models

Ehrlich? Ich finde DoubleCabs PickUp Trucks schauen fürchterlich aus - hab noch keinen - vollkommen Markenunabhängig - gesehen, der mir gefallen würde (dabei wäre ein Ford KingsRanch ganz hoch in unserer Wunschliste angesiedelt gewesen, aber den gab es nur als DoubleCab). Selbst würde ich noch viel ...
von PeF
26.09.2018, 04:55
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: US-Car-Forum.net User-helfen-Usern-Liste
Antworten: 198
Zugriffe: 46426

US-Car-Forum.net User-helfen-Usern-Liste

Da fällt mir ein:

Mich bitte aus der Liste streichen - nicht das Einer im oberfränkischen Oberfranken im Falle eines Falles verzweifelt versucht, mich hier zu erreichen.

Änderung der Anschrift macht vermutlich keinen Sinn.

Entschwindente Grüße

Peter
von PeF
23.09.2018, 14:12
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Ist es das wirklich wert ?
Antworten: 17
Zugriffe: 1046

Ist es das wirklich wert ?

Philosphie-Modus an: Die beste Ehefrau von Allen und ich sind der absoluten Überzeugung, das (naja in ca 5 Wochen) eine Vespa APE für uns schon oversized ist. Trotzdem - und wir sind beide Italien-Fans - steht bei uns das Thema US-Car auf der - "Solange es geht Liste" ganz oben. Auch wenn ...
von PeF
20.09.2018, 13:25
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
Antworten: 1752
Zugriffe: 100661

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

witeblax hat geschrieben:... wir freuen uns auf Fotos (mit Inhalt) :pfeiff:

Inhalt = Bettdecke?

oder doch lieber was Anderes?

Wegduckende Grüße

Peter
von PeF
12.09.2018, 15:50
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 3448
Zugriffe: 315181

Heute gesehen...

chevydresden hat geschrieben:2x W124 und 'n oller Chevy  :kaffee:

Aber der olle Chevy ist ein 1 1/2 er und nicht ein PKW mit nach oben offenem Kofferraum - das ist doch schon viel Wert!
von PeF
07.09.2018, 14:07
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: R.I.P. Bandit
Antworten: 12
Zugriffe: 496

R.I.P. Bandit

...Smokey and the Bandit... ... "Esst Bound and Down" ... Nein, ich will hier keine Schreibfehler anprangern - wirklich nicht, jeder vertippt sich! Deshalb nicht böse sein - Bitte, bitte! Aber war da nich von ner Ladung Bier die Rede in dem Film, von Steaks ist mir im ganzen Film nicht vi...
von PeF
04.09.2018, 14:44
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
Antworten: 1752
Zugriffe: 100661

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

stero111 hat geschrieben:...ach so... ich dachte das steht für: kann weg....

Böser Bube, Du!
von PeF
04.09.2018, 14:34
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
Antworten: 1752
Zugriffe: 100661

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

v8.lover hat geschrieben:Und was fürn Modell isses nochmal?  :OMG:  :fluecht:

Steht doch auf dem Kennzeichen:

K  lein
&
W  ichtig

Wegduckende Grüße

Peter
von PeF
04.09.2018, 14:32
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
Antworten: 1752
Zugriffe: 100661

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

Hoffentlich wars 'n Rotes, für'n Graues hätte ich nicht gebremst ::D: Mhh ................ graue Eichhörnchen sind mir eigentlich nur aus den verunreinigten Staaten bekann - hier habe ich (trotz täglicher ausgedehnter Aufenthalte im Wald) nur Braune, Rote und Schwarze gesehen :confused: ! Fauna - t...
von PeF
30.07.2018, 13:17
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
Antworten: 1752
Zugriffe: 100661

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

So, jetzt bin ich Radkappenbefreit in die große Stadt und zurück gefahren. Alle die, die auf Radkappen getippt haben - hatten recht. Nix quietscht! MERCI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Fehler liegt vermutlich darin (fiel mir bei der Demontage der vierten Radkappe hinten rechts auf): Um diese R...
von PeF
30.07.2018, 04:49
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
Antworten: 1752
Zugriffe: 100661

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

chevydresden hat geschrieben:Bist du mal ohne Radkappen gefahren? 

Muss heute nach Kulmbach, da kommen alle Kappen runter, auf dem kurzen Weg durchs Dorf waren nur die Vorderen herunten - Einbildung, es könnte weniger gewesesn sein.
Ich werde berichten!
von PeF
29.07.2018, 18:54
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
Antworten: 1752
Zugriffe: 100661

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

So, jetzt war ich nachmittags auf Fehlersuche. Feststellung Nr. 1: 1 Halteklammer der Speichenfelgenblenden war ab, das kann aber nicht das Quietschen gewesen sein. Feststellung Nr 2; Irgendwie gehört Spur/Sturz eingestellt, der linke Vorderreifen ist etwas verbrauchter als der rechte, auch das kann...
von PeF
29.07.2018, 11:04
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
Antworten: 1752
Zugriffe: 100661

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

chevydresden hat geschrieben:Hast du Speichenradkappen drauf?  Die machen auch gerne mal Geräusche. Da hilft abbauen und Probefahrt zur Diagnose.

Ja, die hab`ich drauf - werde sie beim Aufbocken gleich mal abbauen. Interessante Idee - da wäre ich nie drauf gekommen!

Bal mal speichenlos fahrende Grüße
Peter

Zur erweiterten Suche