Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Die Suche ergab 53 Treffer

von Midget
18.07.2016, 10:03
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 4109
Zugriffe: 1341030

Heute gesehen...

chief tin cloud schrieb: Unser Feuerwehrkommandant hatte in den 90ern einen Jeep Grand Cherokee XJ mit 5,2 HEMI und dem Chritbaumgedöns. Hatte auch was...


XJ = Cherokee
ZJ = Grand Cherokee in den 90ern
;)
von Midget
29.06.2016, 18:57
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Auf der Suche nach einem Camaro o.Ä.
Antworten: 13
Zugriffe: 6593

Auf der Suche nach einem Camaro o.Ä.

Beim 1972er 350cui mit 2bbl waren das in den USA165hp, 145hp gabs 1972 beim 350cui im Camaro in den USA nicht. Da 1972 in den USA auf "netto hp" umgestellt wurde ist der Unterschied zu den DIN-PS nur marginal. Ursache könnte das Datenblatt sein, denn der RPO war für den "schwächsten" 350cui 1972 und...
von Midget
28.06.2016, 20:11
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Auf der Suche nach einem Camaro o.Ä.
Antworten: 13
Zugriffe: 6593

Auf der Suche nach einem Camaro o.Ä.

Das stimmt mit den 145hp.
von Midget
27.06.2016, 18:09
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: US Car Getriebe
Antworten: 20
Zugriffe: 8247

US Car Getriebe

In fast jedem "Roller" gibts diese "Variomatic" ;)
von Midget
01.03.2016, 17:28
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Chevrolet HHR Erfahrungen??
Antworten: 36
Zugriffe: 13772

Chevrolet HHR Erfahrungen??

Mini-Man schrieb: Gibts die mit V8?


Nein, ist aber auch eigentlich egal, oder?
Denn das ist das Auto was seine Frau sich nun "wünscht". (Selbst Schuld wenn man der angetrauten so eine Floh ins Ohr setzt)
von Midget
11.12.2015, 22:44
Forum: Adventskalender Ar-Chief
Thema: Ultimativer Adventskalenderfred 2015
Antworten: 124
Zugriffe: 99956

Ultimativer Adventskalenderfred 2015

Habe dazu das hier bei conceptcarz.com gefunden: Cornelius Van Ranst was hired by Packard to create a small bore version of their V12 unit. It was positioned at a 67-degree angle and sent the power it produced to the front wheels. This was a very unusual setup, as rear-wheel drive was the preferred ...
von Midget
11.12.2015, 22:31
Forum: Adventskalender Ar-Chief
Thema: Ultimativer Adventskalenderfred 2015
Antworten: 124
Zugriffe: 99956

Ultimativer Adventskalenderfred 2015

FWD ==> Four Wheel Drive ? ;)
von Midget
02.12.2015, 21:31
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
Antworten: 2204
Zugriffe: 744391

Der Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen Thread

Hier gibt es mehr als 2 ;) :D
Bist Du nicht "Umgebung" ?
von Midget
02.12.2015, 20:58
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
Antworten: 2204
Zugriffe: 744391

Der Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen Thread

Ich weiss, witeblax wohnt "einen Steinwurf" von mir entfernt quasi im Nachbardorf.
Nur ist es bei der Idee geblieben ;)
Daher frag ich nochmal nach. :D
von Midget
02.12.2015, 18:52
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
Antworten: 2204
Zugriffe: 744391

Der Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen Thread

Zwar um einen Tag verspätet, aber dennoch Danke an whiteblax für die gestern Abend spontan angebotene Hilfe (die ich nicht in Anspruch nehmen musste ;) ). Hintergrund: Auf der Autobahnabfahrt hat jemand in der Kurve seinen Transporter fast direkt vor mir "über die Leitplanke gewuchtet". Während der ...
von Midget
16.08.2015, 21:26
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Was sollte ich machen?
Antworten: 57
Zugriffe: 19742

Was sollte ich machen?

blackmagic57 schrieb: Das wäre dann der Moment, wo ich als angereister Interessent den letzten Rest meiner ehemals guten Erziehung vergessen und ggf. in den Bereich der strafbaren Handlungen abgleiten würde... ... Und den Sturm der Entrüstung hier im Forum möchte ich nicht miterleben, sollte jemand ...
von Midget
30.03.2015, 13:53
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Rolling Coal
Antworten: 41
Zugriffe: 14353

Rolling Coal

Mini-Man schrieb: Du meinst ähnlich wie bei Amitreffen der Qualm der Burnouts? :D


Wer das haben muss solls tun und wer sich mit seinen Kindern in den Qualm stellt muss selber wissen was er tut.
Ich brauch weder Rolling Coals noch Burnout nur so zum Spass.
von Midget
30.03.2015, 13:14
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Rolling Coal
Antworten: 41
Zugriffe: 14353

Rolling Coal

Mini-Man schrieb: Was ist denn mit euch los? Aber Airride-Fahrwerke mit Tieferlegungen bis zum Boden und ähnliche Trends in der Amiszene sind alle cool und sicher? Auch das ist wieder nur ein Trend. Ich kanns nachvollziehen und mir würde es auch Spaß machen. Auch dann noch wenn so ein "Held" Deine K...

Zur erweiterten Suche