Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Die Suche ergab 3 Treffer

von firstronny
11.03.2014, 08:27
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: unglaublich
Antworten: 11
Zugriffe: 5134

unglaublich

:eek: Aber eines ist sicher, die Kardanwelle war richtig dimensioniert... nur der Rest...
von firstronny
10.06.2013, 08:17
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5866
Zugriffe: 1969255

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Spaltmaße bei Kotflügel, Türen und Kofferraum eingestellt.
... Neven und Geduld habe ich für diese Jahr dann wohl aufgebraucht, nichts mehr vorhanden......

Zur erweiterten Suche