Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Die Suche ergab 729 Treffer

von witeblax
26.12.2019, 19:35
Forum: Adventskalender Ar-Chief
Thema: Ultimativer Adventskalenderfred 2019
Antworten: 86
Zugriffe: 70812

Ultimativer Adventskalenderfred 2019

...es gibt auch andere Einzelfahrzeuge aus dieser Zeit mit einer Art "Leitwerk" am Heck... ...auch in anderen Ländern, mir fällt aus der Zeit der Tatra 87 ein, war auch ein V8 drin, wenn ich mich erinnere und hatte eine schöne Mittelfinne!!! Vielleicht mal was für ein AVK-Türchen next Yea...
von witeblax
26.12.2019, 19:30
Forum: * Automobile History *
Thema: Packard und Pionier Museum in Whangarei Neuseeland
Antworten: 17
Zugriffe: 19078

Packard und Pionier Museum in Whangarei Neuseeland

Alter Schwede!!!! :eek: :eek: :eek: 

Danke für's Teilen! So weit weg und jetz doch so nah, Danke!
von witeblax
26.12.2019, 14:11
Forum: Adventskalender Ar-Chief
Thema: Ultimativer Adventskalenderfred 2019
Antworten: 86
Zugriffe: 70812

Ultimativer Adventskalenderfred 2019

chief tin cloud hat geschrieben:...
Nächstes Jahr kommt er wieder, der Adventskalenderfred.

...

:baum:  :indianer:

Das sind ja nur noch ca. 340 Tage :rolleyes: 
Schaffen wir! Ich freu mich jetzt schon :zugabe:
von witeblax
24.12.2019, 11:38
Forum: Adventskalender Ar-Chief
Thema: Ultimativer Adventskalenderfred 2019
Antworten: 86
Zugriffe: 70812

Ultimativer Adventskalenderfred 2019

Der ADVKFRED nächstes Jahr wird wieder NOCH besser!!! Bisher jedes Jahr eine Steigerung in meinen Augen, obwohl ich das nie für möglich gehalten hätte. Eine Themenvielfalt wie im Märchen und fundierte Recherchen, wie kaum sonst wo. Chief - Dir und Deinen Lieben besinnliche Weihnachten verbunden mit ...
von witeblax
10.12.2019, 15:39
Forum: Adventskalender Ar-Chief
Thema: Ultimativer Adventskalenderfred 2019
Antworten: 86
Zugriffe: 70812

Ultimativer Adventskalenderfred 2019

Fantastisch Chief! Bin begeistert! Die beiden letzten Türchen genau auf mich zugeschnitten :;):  Sehr interessant, Wissensstand wieder deutlich bereichert!!! :daumen:
von witeblax
07.12.2019, 17:51
Forum: Adventskalender Ar-Chief
Thema: Ultimativer Adventskalenderfred 2019
Antworten: 86
Zugriffe: 70812

Ultimativer Adventskalenderfred 2019

...einfach nur DANKE Chief, ich freu mich wie blöde auf den Restkalender ::D:
von witeblax
07.12.2019, 11:32
Forum: Adventskalender Ar-Chief
Thema: Ultimativer Adventskalenderfred 2019
Antworten: 86
Zugriffe: 70812

Ultimativer Adventskalenderfred 2019

...bei mir geht das Bild "100th"
Perfekt Chief!!! Woher Du immer die Ideen nimmst! Mietwagen! ...genial! Danke. :daumen:
von witeblax
05.12.2019, 11:03
Forum: Adventskalender Ar-Chief
Thema: Ultimativer Adventskalenderfred 2019
Antworten: 86
Zugriffe: 70812

Ultimativer Adventskalenderfred 2019

Fest installierter Schminkkoffer für die Dame, die natürlich rechts zu sitzen hatte ::D: ::D: ::D: 

...grandios!!!! :cool: :Doppeldaumen:
von witeblax
03.12.2019, 10:36
Forum: Adventskalender Ar-Chief
Thema: Ultimativer Adventskalenderfred 2019
Antworten: 86
Zugriffe: 70812

Ultimativer Adventskalenderfred 2019

Unglaublich! Hast wieder (für mich) völlig unbekanntes ausgegraben, Chief! Danke!
von witeblax
02.12.2019, 18:02
Forum: Adventskalender Ar-Chief
Thema: Ultimativer Adventskalenderfred 2019
Antworten: 86
Zugriffe: 70812

Ultimativer Adventskalenderfred 2019

Was für ein Privileg für uns Forenmitglieder, dass wir den SCHÖNSTEN aller Adventskalender geniessen dürfen!!! Danke, lieber Chief!
...besonders gefällt mir das 1914er Modell mit dem Campingstuhl ::D:  Und dann noch der Sozius-Sitz, das war bestimmt anstrengende Fahrerei, damals!!!! :eek:
von witeblax
07.11.2019, 19:17
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
Antworten: 2204
Zugriffe: 742653

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

Cooles Teil!!! Davon gibt es nicht mehr so viele gut erhaltene im Einsatz. :cool: :daumen: :Doppeldaumen:
von witeblax
03.07.2019, 20:18
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: RIP Lee Iacocca
Antworten: 1
Zugriffe: 2368

RIP Lee Iacocca

Ja .... kine schlechte Historie! DER konnte was! :cool: 

RIP
von witeblax
06.05.2019, 19:46
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Chevy? Rad ab.
Antworten: 26
Zugriffe: 13436

Chevy? Rad ab.

Wie regelt ihr denn den Anspruch auf ein gleichwertiges Ersatzfahrzeug? :eek: :eek: :eek: 

...Gute Besserung an I.
Den Vierbeinern nix passiert?
von witeblax
29.03.2019, 20:28
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Freight forwarder
Antworten: 7
Zugriffe: 5148

Freight forwarder

Aus USA ? oder wie?
von witeblax
27.01.2019, 17:25
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5864
Zugriffe: 1954774

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

 Muss halt ein zuverlässiger Überlauf und Tropfenaffangschüssel ... äääh Erdung dran und ein automatischer Notabschalthahn... äääh FI. Ne Schüssel unter das Leck reicht sicher nicht... ...gibt doch diesen Aqua-Stop für die Wasch- oder Spülmaschine. Gibbet bestimmt auch für Strom, also damit da bei ...

Zur erweiterten Suche