Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Die Suche ergab 199 Treffer

von Traudi
20.04.2020, 23:07
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: .......das Erste Mal.....................
Antworten: 4
Zugriffe: 3422

.......das Erste Mal.....................

....tats noch weh? Nö - mir nicht! Wie seid ihr das Erste Mal in die Ami Scene gekommen, den ersten Ami gefahren????? Ich war mit Schwester und Schwager in München am Street Nats, man schrieb noch die Neunzehnhunderter, Theresienwiese. Ein lieber Kumpel (ich hab ihn damals das 1. Mal gesehen) is kur...
von Traudi
27.01.2020, 19:10
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Ich muss mal Beichten. Mein Neuer GM mit Blitz.
Antworten: 56
Zugriffe: 23613

Ich muss mal Beichten. Mein Neuer GM mit Blitz.

Angefangen hat die Geschichte in meinem letzten Winterurlaub 2019 bei Traudi, hier nochmal ein große Dankeschön für die super Woche, Prädikat unbedingt Empfehlenswert. Vielen Dank Micha, freut mich, daß ihr den Urlaub trotz des eher umständlichen Endes in guter Erinnerung habt! Im Nachhinein is imm...
von Traudi
13.10.2019, 20:15
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Nochmal ausnutzen.....
Antworten: 10
Zugriffe: 6439

Nochmal ausnutzen.....

Heut war die Mission: einmal rund um den Dachstein. 3 Bundesländer, 232 km, etliche Pässe und Kurven ::D: War super schön, das einzige Bild hab ich  bei ner Kaffeepause gemacht, da wars grad ein bischen bewölkt leider. Aber geniale Strecke, kannte ich einiges noch nicht: https://goo.gl/maps/nL85X3i2...
von Traudi
03.10.2019, 22:30
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Nochmal ausnutzen.....
Antworten: 10
Zugriffe: 6439

Nochmal ausnutzen.....

blackmagic57 hat geschrieben:Na Bravo, jetzt kannste gleich noch den Pistenbully tanken... :fiesgrins:

Ich fahr doch keinen Diesel! Viel zu Umweltunfreundlich ;-)
von Traudi
03.10.2019, 22:04
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Nochmal ausnutzen.....
Antworten: 10
Zugriffe: 6439

Nochmal ausnutzen.....

.....wie recht ich hatte......
002.JPG
003.JPG
von Traudi
01.10.2019, 21:10
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Nochmal ausnutzen.....
Antworten: 10
Zugriffe: 6439

Nochmal ausnutzen.....

...muss man die schönen Tage! Hier ist schon das BÖSE Wort Schneefallgrenze im Wetterbericht gefallen, da musste ich der Gerät nochmal rausholen zum Spielen. 215 km mit einigen Pässen, ins größte und höchsgelegene Almgebiet (Postalm - war ehrlich gesagt gar net sooo toll - ok, kein Vieh mehr da, vie...
von Traudi
22.07.2019, 13:06
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
Antworten: 2204
Zugriffe: 744145

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

.......und dann hab ich mir richtig Sorgen gemacht: :eek:
oha1.JPG
oha.JPG
von Traudi
22.07.2019, 13:03
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
Antworten: 2204
Zugriffe: 744145

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

Auf der Amazon Seite dann noch besser, es ist wohl auch mein Haus umgezogen, das habens nimmer gefunden:
DPD.JPG
von Traudi
22.07.2019, 13:01
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
Antworten: 2204
Zugriffe: 744145

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

Also mal nachgeschaut, und erfahren, dass ich in Urlaub war :confused:
dpd3.JPG
von Traudi
22.07.2019, 13:00
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
Antworten: 2204
Zugriffe: 744145

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

....die sind auch meine speziellen Freunde! :pfeiff: Hatte im Mai Spaß mit DPD .... hatte vorher noch gar nicht in die Sendungsverfolgung geschaut, als ich diese Nachricht per Mail bekam: Dpd2.JPG Aha.....ich war die ganze Zeit daheim.....und hab den schwebenden DPDler nicht gesehen, er kann nur ges...
von Traudi
04.02.2019, 22:55
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
Antworten: 2204
Zugriffe: 744145

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

Bin ich froh, alltagstaugliche Fahrzeuge zu haben, mit denen ich überall hin fahren kann, wohin und wann auch immer  ::D: Und ich bin froh, das ich immer gerne gesehen bin bei Traudi.  Weil ich das sehr schätzen kann, was ich da oben habe.  :hearts: Me too. :big grin: Ich googl mal nach kombinierte...
von Traudi
04.02.2019, 22:42
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
Antworten: 2204
Zugriffe: 744145

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

Markus_E hat geschrieben:
Und ich bin froh, das ich immer gerne gesehen bin bei Traudi.  Weil ich das sehr schätzen kann, was ich da oben habe.  :hearts:

Das ist aber komplett was anderes Markus, das fällt nicht mehr unter Freunde, sondern unter gute Freunde!!!! Was is mit März? Ab 14. ? :big grin:
von Traudi
04.02.2019, 21:20
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
Antworten: 2204
Zugriffe: 744145

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

:funny_web: Denkt euch nix, ich bin nur gut gelaunt, wir hatten heute Postkartenwetter und die Hütte ist bis obenhin voll mit netten Gästen. Es läuft gut - der Lohn der vielen Arbeit und Investitionen...... Rein ZUFÄLLIG fallen mir grad ein paar Gschichterl ein, die ich so erlebt hab.... z.B. : ich...
von Traudi
21.01.2018, 21:59
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: ausflug zum *hot-rod-sepp*
Antworten: 49
Zugriffe: 26301

ausflug zum *hot-rod-sepp*

Was ich nicht versteh: 0 Reaktion auf solche Posts.

Hat wohl jeder schon mal gesehen?

und auch wenns negativ wäre: der Depp, der kann doch net dem schönen Klassiker usw.

Aber NIX????
Dann machts wohl keinen Sinn mehr hier irgendwas zu posten...................

Zur erweiterten Suche