Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Die Suche ergab 1346 Treffer

von v8.lover
11.09.2019, 09:16
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 3605
Zugriffe: 415628

Heute gesehen...

doch klar. Also - ich selbst sage mir bei Vergaser-Fahrzeugen und Fahrzeugen mit Gasanlage ist einer dabei. Aber... das sieht halt nicht jeder so...
von v8.lover
10.09.2019, 08:35
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 3605
Zugriffe: 415628

Heute gesehen...

OT: Interessante Treffen... jedes Fahrzeug MUSS 'nen Feuerlöscher dabei haben?! Eigentlich garnicht mal sooo doof...
von v8.lover
01.08.2019, 12:35
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Eure schönsten Ami-Bilder ....
Antworten: 808
Zugriffe: 103598

Eure schönsten Ami-Bilder ....

...jetzt wieder das Format entsprechend...:
Zwischenablage02.jpg


Letzt mitm Caprice am Dortmunder Hafen gewesen... megageil... Industrieanlagen sind einfach das Coolste :cool: 

20190704_211358.jpg
von v8.lover
12.06.2019, 10:02
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Rainers fiese Idee....
Antworten: 6
Zugriffe: 543

Rainers fiese Idee....

Rubberhunter hat geschrieben:Das sieht aus, als könnte es Enkeln gefallen  ::D:

Nun, man muss natürlich hoffen, dass ihnen blau gefällt. :big grin: 
Schon geil! :daumen:
von v8.lover
03.05.2019, 21:25
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Chevy? Rad ab.
Antworten: 26
Zugriffe: 1906

Chevy? Rad ab.

Bekommt der dann auch im Rahmen des Neuaufbaus 'ne richtige STOßstange?!  :pfeiff:
von v8.lover
28.04.2019, 20:44
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Chevy? Rad ab.
Antworten: 26
Zugriffe: 1906

Chevy? Rad ab.

kwk36 hat geschrieben:Aber langsam musste er was bewegt werden.

ääähm, also wenns darum geht... :OMG:  :big grin:
von v8.lover
25.04.2019, 00:20
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
Antworten: 1936
Zugriffe: 166165

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

HEUTE vor 10 Jahren... hab' ich mir meinen Traum vom Caprice erfüllt. :cool:  :happy:

cc01.jpg


cc02.jpg


cc03.jpg


cc04.jpg


cc05.jpg


Zum 20. Geburtstag vom Zivildienstgehalt damals selbst geschenkt....

Und liebe ihn heut' noch wie am ersten Tag. :hearts:
von v8.lover
21.04.2019, 14:17
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5384
Zugriffe: 608296

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

letztes WE an 'nem dicken fetten 92er Roadmaster Wagon. :hearts: 20190416_182917.jpg 20190416_151618.jpg Ohman... ich dachte ich hätte mich bereits an der Farbkombi sattgesehen... aber nee... das wird einfach nie alt irgendwie. :sabber: Noch ist allerdings VÖLLIG unklar, was mit dem weiter passiert....
von v8.lover
04.03.2019, 02:09
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5384
Zugriffe: 608296

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Gestern musste ich beim Caprice ein Blinkrelais wechseln. Erst blinkte es schneller, so, als wenn 'ne Birne defekt wäre (was es ja garnicht anzeigen könnte), dann ging garnichts mehr.

Nicht, dass der Caprice noch Felix' Cadillac Konkurrenz machen will, was Reparaturen angeht.. :fiesgrins:  :OMG:
von v8.lover
14.02.2019, 20:30
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
Antworten: 1936
Zugriffe: 166165

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

Sind ja fast slicks. Also da würde ich die kleinen Blöcke in der Mitte noch wegschneiden. :fiesgrins:
von v8.lover
10.02.2019, 21:49
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Tailgate mal anders... innovativ
Antworten: 8
Zugriffe: 952

Tailgate mal anders... innovativ

...du meinst 'ne tailgate-Mechanik, die Wagons seit den 50ern hatten?! :OMG:  ::D:
von v8.lover
02.02.2019, 17:09
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
Antworten: 1936
Zugriffe: 166165

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

Müsstest mal 'n Spielzeugmodell vom Pickup o.ä. auf den Venushügel stellen... :big grin:
von v8.lover
30.01.2019, 10:52
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5384
Zugriffe: 608296

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

letzt mit Julian "screwhead4x4" (konnt man die Leute hier irgendwie "rufen", dass die 'ne email bekommen oder so?!) bei seinem Ford F-100 Bremsen entlüftet... und dann im Wald fiese Matsch-Action... Steine geholt. :OMG:  anh01.jpg anh02.jpg anh03.jpg Ihr wisst, wie wenig ich Allr...
von v8.lover
25.01.2019, 10:04
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 3605
Zugriffe: 415628

Heute gesehen...

Geht ja auch NIX über die elegant-klassische Kombination von CRAGAR QUICK TRICK Felgen und COOPER COBRA Reifen. :OMG: 
Einzigartig in der US-Car-Welt. :leere:

Zur erweiterten Suche