Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Die Suche ergab 210 Treffer

von xlspecial
25.09.2019, 23:06
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 3605
Zugriffe: 416730

Heute gesehen...

Versteh ich absolut. 
von xlspecial
18.09.2019, 10:55
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
Antworten: 1936
Zugriffe: 166815

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

Das erinnert mich an den T4 von nem Kumpel. Den erbte er von seinem Vater, der diesen als Fahrschulwagen betrieben hatte (witzig, so mit Pedalen im Beifahrerfußraum). Deswegen hatte er als Buchstaben auf dem Nummernschild passend das "F" für Fahrschule gewählt. Blöd nur, dass sich seine Fa...
von xlspecial
05.09.2019, 12:55
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Corvette C8 2020
Antworten: 7
Zugriffe: 568

Corvette C8 2020

Ja, ohne Embleme sind heute viele Fahrzeuge nicht mehr wirklich auseinanderzuhalten...Aber das war in den 90ern auch teilweise schon so. Richtig markante Markengesichter haben die wenigsten... Einer der Gründe, warum ich neue Autos weniger mag als alte.
von xlspecial
04.09.2019, 11:25
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Corvette C8 2020
Antworten: 7
Zugriffe: 568

Corvette C8 2020

Aber... Das was du da fotografiert hast, ist keine C8... Das ist ne aktuelle C7. Und das was da hinten wie ne Motorabdeckung aussieht, ist das Dach in der dafür vorgesehenen Halterung im Kofferraum....
von xlspecial
01.09.2019, 15:04
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Corvette C8 2020
Antworten: 7
Zugriffe: 568

Corvette C8 2020

Hightower hat geschrieben:Also ich finde die Corvette schön anzusehen, genauso wie den Hummer H1.

Und da ich bereits in einer C3 und in einem H1 Platz genommen hatte - sind das keine Fahrzeuge für mich.

Das wiederum überrascht mich im Hinblick auf deinen Nickname mal so gar nicht.... :pfeiff: :fiesgrins:
von xlspecial
29.08.2019, 19:09
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Frage zum geschätzten Fahrzeugwert
Antworten: 22
Zugriffe: 3841

Frage zum geschätzten Fahrzeugwert

Ich mag den immer noch leiden. 
von xlspecial
26.08.2019, 12:17
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: was aus dem Blazer geworden ist.......
Antworten: 6
Zugriffe: 392

was aus dem Blazer geworden ist.......

Die Dinger sehen alle gleich aus. Gleich Sch....
von xlspecial
31.07.2019, 18:08
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
Antworten: 1936
Zugriffe: 166815

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

Heute mal ein Urlaubsfoto.

IMG_20190726_133548_HDR.jpg
von xlspecial
18.06.2019, 09:57
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Eure schönsten Ami-Bilder ....
Antworten: 808
Zugriffe: 103883

Eure schönsten Ami-Bilder ....

Schick. Glückwunsch. ::):
von xlspecial
27.04.2019, 11:50
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
Antworten: 1936
Zugriffe: 166815

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

Diggerman hat geschrieben:Ihr solltet Entschleunigungskurse anbieten...

Ja, sowas wie "Frei atmen im Kräutergarten" oder "Nichtschwimmer in 14 Tagen". :big grin:
von xlspecial
14.04.2019, 02:05
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Packard 200 / Clipper
Antworten: 17
Zugriffe: 1489

Packard 200 / Clipper

Wart mal ab. Der Packard Fachmann wird sich bestimmt die Tage hier melden..... Chiiiiieeeeffff, wo bleibst du denn?  :kaffee:
von xlspecial
25.02.2019, 18:55
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Umzug nach Kalifornien...Autos,Autos,Autos!!!
Antworten: 85
Zugriffe: 11858

Umzug nach Kalifornien...Autos,Autos,Autos!!!

Es gibt sehr lasche Bestimmungen Bundesweit, die jeder Bundesstaat mit eigenen Regeln übertreffen kann. 
So gibt es in einigen Staaten fast gar keine Regeln, in anderen recht strenge,  wie z.B. die Abgaswerte in Californien. 
Einen grundsätzlichen TÜV wie hier gibt es auch in Kanada übrigens nicht. 
von xlspecial
17.02.2019, 23:32
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5384
Zugriffe: 610102

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Ich hab heute genau 10 Minuten geschraubt. Batterie angeklemmt, Flüssigkeiten kontrolliert und dann verdammt nochmal endlich das geile Wetter auf der ersten Runde V8 in 2019 genossen.  :big grin:
von xlspecial
20.01.2019, 17:06
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
Antworten: 1936
Zugriffe: 166815

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

Also wenn sie 12,0 V hat ist sie leer. 12,5 sollte schon stehen. Direkt nach Laden auch 12,8. Lima macht zwischen 13,8 und 14,6. Macht sie weniger, ist sie durch. Macht sie mehr, ist der Regler durch und die Batterie wird gekocht. 

Zur erweiterten Suche