Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Die Suche ergab 13 Treffer

von Pontiacschorsch
30.04.2022, 00:13
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5866
Zugriffe: 1970796

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Learning the hard way… Vor 2 Jahren und 3000 mls hab ich den Motor meines 68ˋ Pontiac Bonneville überholt, und nur gute Teile verbaut. Die neuen Lifter hatten  innen teilweise Späne und Dreck, einer hat sich nicht auseinandergefahren- Zack- Spinne nochmal runter und alle Lifter überholt. Beim Überho...
von Pontiacschorsch
23.06.2019, 21:47
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 4128
Zugriffe: 1351515

Heute gesehen...

 Waaas ist das??? :eek:
von Pontiacschorsch
04.02.2019, 19:20
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 4128
Zugriffe: 1351515

Heute gesehen...

:hearts: Der grüne vom 1. Bild dürfte ein 68' Bonneville sein :hearts:
Gruß Schorsch
von Pontiacschorsch
24.03.2017, 07:26
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: V8 Tips für Berlin
Antworten: 12
Zugriffe: 6854

V8 Tips für Berlin

Danke schon mal für die Tips, das Meilenwerk steht schon auf dem Programm und das Tiki Heart werden wir auch besuchen. Mal schaun für was ich meine Mädels noch überreden kann. Und fahren in Großstädten ist immer reine Nervensache. Man merkt aber, daß die Anzahl der ignoranten Idioten immer mehr zuni...
von Pontiacschorsch
23.03.2017, 20:51
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: V8 Tips für Berlin
Antworten: 12
Zugriffe: 6854

V8 Tips für Berlin

Also wir wohnen in Kreuzberg , sind aber auch mobil... Lohnt sich das Flame Diner?
von Pontiacschorsch
23.03.2017, 07:30
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: V8 Tips für Berlin
Antworten: 12
Zugriffe: 6854

V8 Tips für Berlin

Hallo liebe Berlinforumsmitglieder Ich bin mit meinen Damen vom 14. bis 20.4 in Berlin. Da ich nicht jeden Tag shoppen gehen will, würde ich mich über V8 mäßige Tips wie Diners, Museen,Treffen oder Ähnliches freuen. Und nein, wir fahren nicht mit dem Ponti, denn ich kenn den "Schuld war der Wed...
von Pontiacschorsch
14.02.2017, 07:27
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5866
Zugriffe: 1970796

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Nicht jeder hat den Platz für eine Galerie :daumen:
von Pontiacschorsch
16.10.2016, 10:57
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Auf der Suche---Aber nach was eigentlich?
Antworten: 50
Zugriffe: 21353

Auf der Suche---Aber nach was eigentlich?

Pontiac rules! Herzlichen Glückwunsch!
von Pontiacschorsch
24.09.2016, 00:54
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Woodies sind ja schon was Besonderes...
Antworten: 9
Zugriffe: 4250

Woodies sind ja schon was Besonderes...

Da ist Rost an der Karosserie wohl kein Thema mehr!
Aber eine Anhängerkupplung aus Holz? :auslach:
von Pontiacschorsch
05.08.2016, 09:56
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Tesla goes Pick-Up
Antworten: 12
Zugriffe: 5560

Tesla goes Pick-Up

Und die Ladefläche voller Akkus...Extended Range:cool:
von Pontiacschorsch
06.01.2016, 11:18
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Pontiac...
Antworten: 9
Zugriffe: 4750

Pontiac...

Und ein 68' Bonneville Coupé schmückt meine Garage...
Gruß Schorsch
von Pontiacschorsch
02.12.2015, 19:33
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5866
Zugriffe: 1970796

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Tach Gemeinde. Nachdem der Anlasser 3 mal während dieser Saison seinen Dienst versagt hat, aber immer wieder durch Hammerschlägchen überredet werden konnte, war klar, daß Handlungsbedarf besteht. Das Aubauen war mit vielen Flüchen und Schmiere im Gesicht und bis zu den Ellebögen verbunden; es sind j...

Zur erweiterten Suche