Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Die Suche ergab 787 Treffer

von carhunter
29.08.2017, 10:10
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5086
Zugriffe: 450434

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

v8.lover hat geschrieben:Naja Pascal, der hat ja jetzt erst ~60.000km druff... NULL Rost, Motor/Antrieb gut [...]

Ui, ja das hatte ich nicht mehr im Sinn. Dann ist das ja nicht verkehrt. Ich verbinde die Corsas nur noch mit 150 Millionen Metern und mehr aufm Tacho. Und dann sind sie auch meistens kurz vor Presse.
von carhunter
28.08.2017, 09:01
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Eure schönsten Ami-Bilder ....
Antworten: 788
Zugriffe: 77878

Eure schönsten Ami-Bilder ....

Hätte mich auch gewundert  :big grin:
von carhunter
28.08.2017, 08:43
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Eure schönsten Ami-Bilder ....
Antworten: 788
Zugriffe: 77878

Eure schönsten Ami-Bilder ....

:daumen:  Gruppenfotos sind immer gut, gefällt mir.

Schicki, du hast Rubberhunter persönlich getroffen? Wie ist der nüchtern denn so?
von carhunter
28.08.2017, 08:21
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5086
Zugriffe: 450434

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Sehr cool. GM Bukkake. Nächstes Jahr stell ich mich dazu.
Aber im Ernst, wie viel Jahre traust du dem Corsa denn noch zu? :rolleyes:  
von carhunter
04.08.2017, 21:55
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5086
Zugriffe: 450434

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Gut, Eis und festgefahrenen Schnee wird man im mittelhessischen Winter nur schwer finden.. Aber ja, für einen brauchbaren Winterreifen fehlen dem Profil ein Haufen feiner Lamellen.
von carhunter
01.08.2017, 15:44
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Eure schönsten Ami-Bilder ....
Antworten: 788
Zugriffe: 77878

Eure schönsten Ami-Bilder ....

Kommt ja immer auf die Art des Treffens an. Tagestreffen oder Wochenendtreffen. Für letzteres geht's wirklich kaum besser.
von carhunter
31.07.2017, 18:33
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Eure schönsten Ami-Bilder ....
Antworten: 788
Zugriffe: 77878

Eure schönsten Ami-Bilder ....

Cooles Bild, Jonas!
von carhunter
11.07.2017, 10:19
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
Antworten: 1752
Zugriffe: 100659

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

Praktisch kann dir jeder halbwegs ausgestattete Maschinenbaubetrieb so ein Teil neubauen. Ob das auch theoretisch den Anforderungen gerecht wird ist eine andere Sache. Ich hab nicht im Kopf um welches Teil es sich dabei genau handelt. Hast du ein Bild? Evtl kann ich das ja bei mir in der Firma mache...
von carhunter
04.07.2017, 10:33
Forum: * Präsentation *
Thema: Beltmeister - Produkte aus Sicherheitsgurten
Antworten: 217
Zugriffe: 30413

Beltmeister - Produkte aus Sicherheitsgurten

Da bist du leider einen Tick zu spät. Das Beste ist weg. Ich mache die Tage mal ein Bild vom Restbestand.
von carhunter
26.06.2017, 18:07
Forum: * Präsentation *
Thema: Beltmeister - Produkte aus Sicherheitsgurten
Antworten: 217
Zugriffe: 30413

Beltmeister - Produkte aus Sicherheitsgurten

Ne, nur noch Chrysler und GM. Und auch nichts aus Metall mehr, nur noch Plaste.
von carhunter
26.06.2017, 16:10
Forum: * Präsentation *
Thema: Beltmeister - Produkte aus Sicherheitsgurten
Antworten: 217
Zugriffe: 30413

Beltmeister - Produkte aus Sicherheitsgurten

Bevor ich es vergesse, bin natürlich auch in Ebenweiler mit dem restlichen Lagerbestand. Alles muss raus. Habe noch 4-7 Taschen und ich glaube 10 Gürtel. Alles Ladenhüter. Ich denke ich mache eine 50% Aktion, Alles zum halben Preis. Alles raus. Keine Lust mehr auf das Zeug... ..Plane nämlich für näc...
von carhunter
24.06.2017, 21:34
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 3448
Zugriffe: 315175

Heute gesehen...

Besuch in Genf....oh den 356 gibt wieder....  :Doppeldaumen: http://i1333.photobucket.com/albums/w626/kappa67/20170525_150729_zps8k6jd8cm.jpg Das ist kein 356. Also doch, eigentlich schon, aber eigentlich auch wieder nicht. Das ist ein P.G.O Speedster II mit Peugeot 206 Technik. Wird so seit 2002 g...
von carhunter
20.06.2017, 21:05
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 3448
Zugriffe: 315175

Heute gesehen...

Rubberhunter hat geschrieben:Irgendwann, irgendwann hol ich mir nen Supra  :hearts:

Damit du was hast was du mit dem Merc trailern kannst? ::D:
von carhunter
20.06.2017, 09:39
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: fyi dollner classics hört auf
Antworten: 10
Zugriffe: 1149

fyi dollner classics hört auf

Ich denke nicht, dass das Geschäft so schlecht lief und somit der Grund für den Umzug ist. Ich denke eher das sie aus persönlichen Gründen wieder nach Deutschland kommen. Vielleicht werden wie zu alt dafür und wollen lieber das deutsche Sozialsystem nutzen, oder sie haben hier Eltern / Kinder / Enke...
von carhunter
09.06.2017, 12:27
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Beauties for Sale - Interessante Angebote
Antworten: 785
Zugriffe: 65119

Beauties for Sale - Interessante Angebote

grauhst hat geschrieben:96er Fleetwood Station...

Bild

JA! JA! JA! JA!

Ich brauch ja bald was in Richtung Wagon :rolleyes: Oh man ist der hübsch!

Zur erweiterten Suche