Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Die Suche ergab 702 Treffer

von carhunter
29.08.2017, 10:10
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5864
Zugriffe: 1956804

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

v8.lover hat geschrieben:Naja Pascal, der hat ja jetzt erst ~60.000km druff... NULL Rost, Motor/Antrieb gut [...]

Ui, ja das hatte ich nicht mehr im Sinn. Dann ist das ja nicht verkehrt. Ich verbinde die Corsas nur noch mit 150 Millionen Metern und mehr aufm Tacho. Und dann sind sie auch meistens kurz vor Presse.
von carhunter
28.08.2017, 09:01
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Eure schönsten Ami-Bilder ....
Antworten: 885
Zugriffe: 361661

Eure schönsten Ami-Bilder ....

Hätte mich auch gewundert  :big grin:
von carhunter
28.08.2017, 08:43
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Eure schönsten Ami-Bilder ....
Antworten: 885
Zugriffe: 361661

Eure schönsten Ami-Bilder ....

:daumen:  Gruppenfotos sind immer gut, gefällt mir.

Schicki, du hast Rubberhunter persönlich getroffen? Wie ist der nüchtern denn so?
von carhunter
28.08.2017, 08:21
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5864
Zugriffe: 1956804

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Sehr cool. GM Bukkake. Nächstes Jahr stell ich mich dazu.
Aber im Ernst, wie viel Jahre traust du dem Corsa denn noch zu? :rolleyes:  
von carhunter
04.08.2017, 21:55
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5864
Zugriffe: 1956804

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Gut, Eis und festgefahrenen Schnee wird man im mittelhessischen Winter nur schwer finden.. Aber ja, für einen brauchbaren Winterreifen fehlen dem Profil ein Haufen feiner Lamellen.
von carhunter
01.08.2017, 15:44
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Eure schönsten Ami-Bilder ....
Antworten: 885
Zugriffe: 361661

Eure schönsten Ami-Bilder ....

Kommt ja immer auf die Art des Treffens an. Tagestreffen oder Wochenendtreffen. Für letzteres geht's wirklich kaum besser.
von carhunter
31.07.2017, 18:33
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Eure schönsten Ami-Bilder ....
Antworten: 885
Zugriffe: 361661

Eure schönsten Ami-Bilder ....

Cooles Bild, Jonas!
von carhunter
11.07.2017, 10:19
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
Antworten: 2204
Zugriffe: 743512

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

Praktisch kann dir jeder halbwegs ausgestattete Maschinenbaubetrieb so ein Teil neubauen. Ob das auch theoretisch den Anforderungen gerecht wird ist eine andere Sache. Ich hab nicht im Kopf um welches Teil es sich dabei genau handelt. Hast du ein Bild? Evtl kann ich das ja bei mir in der Firma mache...
von carhunter
24.06.2017, 21:34
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 4107
Zugriffe: 1339840

Heute gesehen...

Besuch in Genf....oh den 356 gibt wieder....  :Doppeldaumen: http://i1333.photobucket.com/albums/w626/kappa67/20170525_150729_zps8k6jd8cm.jpg Das ist kein 356. Also doch, eigentlich schon, aber eigentlich auch wieder nicht. Das ist ein P.G.O Speedster II mit Peugeot 206 Technik. Wird so seit 2002 g...
von carhunter
20.06.2017, 21:05
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 4107
Zugriffe: 1339840

Heute gesehen...

Rubberhunter hat geschrieben:Irgendwann, irgendwann hol ich mir nen Supra  :hearts:

Damit du was hast was du mit dem Merc trailern kannst? ::D:
von carhunter
20.06.2017, 09:39
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: fyi dollner classics hört auf
Antworten: 10
Zugriffe: 6210

fyi dollner classics hört auf

Ich denke nicht, dass das Geschäft so schlecht lief und somit der Grund für den Umzug ist. Ich denke eher das sie aus persönlichen Gründen wieder nach Deutschland kommen. Vielleicht werden wie zu alt dafür und wollen lieber das deutsche Sozialsystem nutzen, oder sie haben hier Eltern / Kinder / Enke...
von carhunter
09.06.2017, 12:27
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Beauties for Sale - Interessante Angebote
Antworten: 785
Zugriffe: 256001

Beauties for Sale - Interessante Angebote

grauhst hat geschrieben:96er Fleetwood Station...

Bild

JA! JA! JA! JA!

Ich brauch ja bald was in Richtung Wagon :rolleyes: Oh man ist der hübsch!
von carhunter
08.07.2016, 12:48
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5864
Zugriffe: 1956804

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Ui. Na immerhin gibt's Ersatzteile. Der Preis hier in D hätte wahrscheinlich den Wert der Frierbox überschritten :eek:
von carhunter
25.09.2015, 21:26
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: GM Futurliner
Antworten: 29
Zugriffe: 15997

GM Futurliner

Das kann ich euch nicht vorenthalten. Ronny hat sich soeben einen zweiten Futurliner zugelegt!!!!! Nachdem der erste momentan on Tour ist, u.a. vor ein paar Wochen Goodwood besucht hat und jetzt irgendwo in Deutschland (er wollte mir nicht verraten wo) komplett restauriert wird, dachte er es wäre co...
von carhunter
25.06.2015, 14:04
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
Antworten: 2204
Zugriffe: 743512

Der Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen Thread

Heute vor 59 Jahren ist der letzte echte Packard aus dem Werk gerollt. :traurig:

Zur erweiterten Suche