Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Die Suche ergab 985 Treffer

von V8-Sven
08.05.2017, 01:50
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
Antworten: 2204
Zugriffe: 744198

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

Wenn ich's richtig in Erinnerung habe, dann war Innen fast alles serienmäßig. Kann mich nichtmals an vernünftige Gurte erinnern und ein Käfig war auch nicht drin. 
von V8-Sven
07.05.2017, 17:33
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Flugplatzrennen in Meinerzhagen mit bösem Ende
Antworten: 2
Zugriffe: 2631

Flugplatzrennen in Meinerzhagen mit bösem Ende

Gestern fand auf dem Flugplatz in Meinerzhagen der Drag Day statt, leider mit bitterem Ausgang inkl. Abbruch des Rennens: https://www.wa.de/nordrhein-westfalen/unfall-drag-day-rennen-flugplatz-meinerzhagen-8264819.html So sah das Auto vorher aus:  http://up.picr.de/29131115gb.jpg Gute Besserung an d...
von V8-Sven
29.04.2017, 20:25
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: 1939 Ford Pick Up
Antworten: 3
Zugriffe: 2641

1939 Ford Pick Up

War um die Ecke, wurde bereits verkauft. Will hier für den neuen Besitzer nach Infos fragen  :;):
von V8-Sven
28.04.2017, 13:42
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: 1939 Ford Pick Up
Antworten: 3
Zugriffe: 2641

1939 Ford Pick Up

Ich suche Infos zu einem 1939er Ford Pick Up, der wohl umgebaut wurde für's Militär, wenn ich vom Lack ausgehen darf. Hier mal ein Foto des Hecks: https://up.picr.de/29038811mx.jpg So sieht der 39er wohl serienmäßig aus: https://up.picr.de/29038826dv.jpg Hat vielleicht jemand Infos zu diesem Modell,...
von V8-Sven
18.04.2017, 17:19
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Sprühfolie ??
Antworten: 18
Zugriffe: 10192

Sprühfolie ??

Plasti Dip angeblich ja. FullDip weiß ich nicht, das soll wohl speziell für Fahrzeuge sein. Bei DipOn in Dortmund kannst Du sonst noch nachfragen, ob deren Produkte auch für Holz geeignet sind. 
von V8-Sven
17.04.2017, 01:48
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5864
Zugriffe: 1958140

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

...'ne Vorderachse komplett erneuert + neues Fahrwerk eingebaut. Irgendwie muss man die Feiertage ja rumkriegen  ::D:
von V8-Sven
16.04.2017, 12:09
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Sprühfolie ??
Antworten: 18
Zugriffe: 10192

Sprühfolie ??

Bei mir ist das Thema gerade auch wieder aktuell und ich werde mit Produkten der Marke FullDip aus Spanien arbeiten. Es gibt 2 Online-Shops, die das in Deutschland vertreiben. Zum Testen habe ich ein paar Dosen bestellt, darüber kann ich bei Interesse dann gern nochmal was schreiben und Bilder zeigen.
von V8-Sven
14.04.2017, 23:25
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Neuer Dodge Challenger DEMON
Antworten: 13
Zugriffe: 6688

Neuer Dodge Challenger DEMON

Achso okay. Sollte trotzdem machbar sein. Der ein oder andere Tuner wird's bestimmt versuchen... 
von V8-Sven
13.04.2017, 23:31
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Neuer Dodge Challenger DEMON
Antworten: 13
Zugriffe: 6688

Neuer Dodge Challenger DEMON

Mega...
Und ähmm es gibt 3 Stages. Bei Stage 3 liegen dann sogar über 1000PS an...
von V8-Sven
02.03.2016, 15:39
Forum: Professional Fotoshootings
Thema: Photo Shoot: 1955 Ford Thunderbird Pro Tourer
Antworten: 25
Zugriffe: 28802

Photo Shoot: 1955 Ford Thunderbird Pro Tourer

Fakt ist das Auto polarisiert :D
von V8-Sven
18.02.2016, 17:07
Forum: Professional Fotoshootings
Thema: Photo Shoot: 1955 Ford Thunderbird Pro Tourer
Antworten: 25
Zugriffe: 28802

Photo Shoot: 1955 Ford Thunderbird Pro Tourer

Genau so wird'n oller T-Bird erst richtig schön :D :daumen:
Bilder sind natürlich top, kann man nicht oft genug erwähnen ;)
von V8-Sven
26.01.2016, 21:37
Forum: Professional Fotoshootings
Thema: Photo Shoot: turbocharged GMC Syclone
Antworten: 15
Zugriffe: 20545

Photo Shoot: turbocharged GMC Syclone

Verdammt geiles Auto :cool:
von V8-Sven
16.01.2016, 15:12
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 4108
Zugriffe: 1340826

Heute gesehen...

Schöne Autos :cool:
von V8-Sven
01.01.2016, 12:47
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Sound
Antworten: 24
Zugriffe: 11022

Sound

Weiß der Geier warum, aber der Standard 318er im 74er Duster vom Kollegen klingt wie's Gewitter und viel kerniger als ein Chevy SB. Der Motor ist stock und der Auspuff lediglich 2-2 1/4" groß (klein :D) aus VA gebaut von einer Firma mit selbst nachgerüsteten Mopar Rumble Endrohren. Sound ist damit e...
von V8-Sven
01.01.2016, 12:40
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: 1947 Chevy Pickup
Antworten: 6
Zugriffe: 3778

1947 Chevy Pickup

Find'n voll geil :cool:

Zur erweiterten Suche