Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Die Suche ergab 93 Treffer

von Ralf
30.05.2020, 19:06
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5562
Zugriffe: 727300

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Hi Rainer, mein TüF inge hat mir abgeraten, da ich sonst originalzustand herstellen muss. Ich hab doch ne Holzbox mit Spüle, zwei Wasserkanister, Kochfeld ( was Frauchen nie missen möchte ) Stromanschluss usw verbaut. Des Weiteren ein 7" Radio mit Rückfahrcam usw.... Das müsste alles wieder rau...
von Ralf
29.05.2020, 15:28
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5562
Zugriffe: 727300

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

heute dann den freien Tag genutzt und am PU die rechte Nabe zu wechseln, weil ja seit dem Austausch des Simmerrings der Gelenkwelle das ABS gesponnen hat, wel sich beim auseinanderbauen der sch.... Magnetring auf der Nabe gelöst hatte ;o( . Ein herrliches Gefühl, wenn man wieder losfahren kann ohne ...
von Ralf
29.05.2020, 15:24
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5562
Zugriffe: 727300

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

so, gestern beim TüF mit meinem Dicken und ohne Problem neue Plakette.
Für nen 30 Jahre alten Vandura schon cool, einzig Hinweisauf müde Stabikissen, welche ich dann gleich bei RA bestellt hab ;o)
von Ralf
26.04.2020, 19:49
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5562
Zugriffe: 727300

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

hab heut auch das Traumwetter genutzt und am Vandura die defekte Bremsleitung erneuert. Dann gebetet, dass das Entlüfternippel sich lösen läßt und geht...uff. Dann entlüftet , Rad ran , von den Böcken und Probefahrt zur Tanke gemacht. Sprit bei uns heut 1,07 €  :o) :Doppeldaumen:
von Ralf
12.04.2020, 11:11
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5562
Zugriffe: 727300

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

ja, so kenne ich es auch. Ich hab nur nich ständig probiert, beim zweiten mal wusste ich, is was defekt. Eventuell sperrt der defekte Kreis ja erst , wenn der eine Behälter leer ist . Mein HBZ hat für jeden Kreis einen eigene n Behälter.... Egal, hab Leitung da, Bördelgerät und Hydraulikheber auch ;...
von Ralf
11.04.2020, 14:06
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5562
Zugriffe: 727300

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Habs noch nich geschraubt, aber werde wohl bald müssen ;o( wollte vorhin mit dem Vandura mal tanken, weil grad günstig mit 1,10 ... lass an die Kiste ,will grad los, tret auf die Bremse , Pedal wech, sprich Bodenblech. Nochmal getreten, sackt wieder durch. Gleich mal hinten anne Trommeln geguck, tro...
von Ralf
16.02.2020, 12:53
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5562
Zugriffe: 727300

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

das sieht bei meinem Vandura genau so aus, einfach Löcher inne A -Säule gebohrt, Gewindemuttern rein und festgeschraubt. Bei meinem is die Schute nur etwas länger, dafür mit ner Alustrebe in der Mitte nach unten abgestützt ;o)
von Ralf
14.02.2020, 19:52
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5562
Zugriffe: 727300

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Da für mich heut schon Wochenende war, bin ich nach dem ich mit "Valentina" gemütlich gefrühstückt habe inne Werkstatt gedüst , hab fix die Hinterfedern rausgehauen.Dabei festgestellt, dass Rockauto die falschen Federbrieden geliefert hatte. Zum Glück haben die massieven Dinger , die drin ...
von Ralf
09.02.2020, 16:34
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Oldsmobile Silhouette und Co
Antworten: 47
Zugriffe: 3834

Oldsmobile Silhouette und Co

Hi Olds,
mein Chef hat mal nen Voyager 2,4 Automat in Zahlung genommen und ich gleich mal übers Wochenende damit gecruist. der war auch ziemlich schwammig vom Fahrwerk her, aber insgesamt zu lahm. hätte bestimmt ein V6 besser gepasst ;o)
Darum is ers doch nich geworden.
von Ralf
08.02.2020, 18:04
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5562
Zugriffe: 727300

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

is ja mal cool. dachte schon ,Du hast es in meinen Vandura eingebaut ;o) Werd ich wohl nachbauen müssen.... ich hab bis dato immer aussen auf die Scheibe sonen schwarzen Schutz drübergemacht, der bis rum zu den Seitenscheiben geht. Nachteil da is halt dass aussen dran und wenns windet auch mal teilw...
von Ralf
11.01.2020, 19:56
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5562
Zugriffe: 727300

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Map Sensor auf der Tankeinheit beim PU gewechselt (bis jetzt noch keine MIL wieder an )
Eigth Ball als Schaltgriff angebracht und einen Lederbezug mit Kreuzstich ans Lenkrad...fasst sich um Welten besser an als das Gummiding ;o)
von Ralf
02.12.2019, 13:26
Forum: Adventskalender Ar-Chief
Thema: Ultimativer Adventskalenderfred 2019
Antworten: 86
Zugriffe: 7619

Ultimativer Adventskalenderfred 2019

einfach toll, es bereitet immer wieder große Freude, diese "Türchen" zu öffnen, Danke
von Ralf
31.08.2019, 13:48
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 3670
Zugriffe: 491623

Heute gesehen...

trotzdem sowas von saucool ;o)
von Ralf
15.05.2019, 18:46
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5562
Zugriffe: 727300

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

bei meiner Alltagsschlampe, dem Blazer S10 hab ich endlich mal die Ölleitung vom Kühler zum Ölfilter gewechselt, da sie schon ne Weile an der Quetschstelle genäßt hatte.

Zur erweiterten Suche