Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Die Suche ergab 27 Treffer

von Marquis
17.08.2016, 17:16
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 4124
Zugriffe: 1349668

Heute gesehen...

die 2 benz sind schon geil. der rest ist reine geschmackssache.
von Marquis
19.06.2016, 20:03
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Erster Oldtimer...und ein Ami?
Antworten: 117
Zugriffe: 41401

Erster Oldtimer...und ein Ami?

Sehr geil. Viel Glück und Spaß mit dem neuen Fahrzeug und vorallem allzeit gute und knitterfreie Fahrt.:daumen:
von Marquis
07.06.2016, 12:31
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Erster US-Oldtimer...welcher wird es?!
Antworten: 16
Zugriffe: 8107

Erster US-Oldtimer...welcher wird es?!

Den Mercury Marquis müsste man sich halt mal ansehen. Auf den ersten Blick sieht der ne so verkehrt aus. Und der Marquis ist auf jedenfall ein sehr schöner Autowagen. Und im Gegensatz zum Bruder Continental relativ selten in Deutschland.
von Marquis
03.06.2016, 17:01
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Erster Oldtimer...und ein Ami?
Antworten: 117
Zugriffe: 41401

Erster Oldtimer...und ein Ami?

Der sieht echt geil aus. Das musste dran bleiben. Das mit den roten Blinkern ist doch bei einem Oldtimer mit H kennzeichen eig, gar kein Problem oder? Beim letzten Tüv hat das wiedermal keinen interessiert. Die meisten Tüver haben von Amis doch eh keine Ahnung.
von Marquis
01.06.2016, 20:50
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Erster Oldtimer...und ein Ami?
Antworten: 117
Zugriffe: 41401

Erster Oldtimer...und ein Ami?

sollte eig. so sein wie bei meinem marquis, und da kommste eig. so sehr gut ran.
von Marquis
31.05.2016, 20:23
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Erster Oldtimer...und ein Ami?
Antworten: 117
Zugriffe: 41401

Erster Oldtimer...und ein Ami?

sieht nach ölwannendichtug aus. die ist leicht zu wechseln.
von Marquis
31.05.2016, 17:52
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Erster Oldtimer...und ein Ami?
Antworten: 117
Zugriffe: 41401

Erster Oldtimer...und ein Ami?

stell dir das mit dem dach nicht ganz so einfach vor. hatte das voriges jahr durch bei meinem marquis. das originale vinyl zu bekommen war sehr nerven und zeitraubend. und dann einen sattler zu finden der sich traut es aufzukleben für einen vertretbaren preis hat mich fast den verstand gekostet. unt...
von Marquis
28.05.2016, 22:10
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Erster Oldtimer...und ein Ami?
Antworten: 117
Zugriffe: 41401

Erster Oldtimer...und ein Ami?

so schlecht sieht der ja garnicht aus
wenn er technisch soweit i.o. ist und am preis vlt noch was geht könnte man sich den schonmal anschauen.
von Marquis
27.05.2016, 17:57
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Dieselmotoren im Rennsport
Antworten: 6
Zugriffe: 2399

Dieselmotoren im Rennsport

der klang ist wahnsinn. 1952 war das bestimmt ein meilenstein
von Marquis
24.05.2016, 17:25
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Erster Oldtimer...und ein Ami?
Antworten: 117
Zugriffe: 41401

Erster Oldtimer...und ein Ami?

Mini-Man schrieb: Ich find den bisschen teuer, aber wem´s gefällt und das Portemonaie locker sitzt .... Und ein Oldtimer, egal welcher Art und welchem Hersteller ist immer ein Abenteuer. Rost ist meist das Killerkriterium. Ich würd zum Einstieg lieber was kaufen, was 10000 weniger kostet, den ein ha...
von Marquis
24.05.2016, 15:10
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Erster Oldtimer...und ein Ami?
Antworten: 117
Zugriffe: 41401

Erster Oldtimer...und ein Ami?

Du lebst nur einmal, wenn du das Geld hast und der Zustand vor Ort passt schlag zu. Finde den wenn er wirklich so wie auf den Bildern ist nicht zu teuer. Da gibts wesentlich teurere. Sieht auf den ersten Blick echt gut aus.
von Marquis
01.04.2016, 18:59
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Beauties for Sale - Interessante Angebote
Antworten: 785
Zugriffe: 257614

Beauties for Sale - Interessante Angebote

Ja, der Tatra 603 ist echt ein Traum. Der sound ist auch ganz geil. Bei uns um die Ecke fährt ein älterer Herr jeden Sonntag seinen top restaurierten 603er spazieren. Sehr geil. Schön in schwarz und der Chrom. Echt top
von Marquis
08.01.2016, 18:41
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Schneepflug in USA
Antworten: 33
Zugriffe: 16769

Schneepflug in USA

Genau, denn das ist der beste unter den Fauleweiberkließ
Selbst gemacht ist selbst gemacht, aber gerade original Thüringer Klöße machen schweinearbeit.
von Marquis
31.12.2015, 13:42
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Sound
Antworten: 24
Zugriffe: 11056

Sound

grauhst schrieb: Hrrrr.... wie hab ich es nur ohne dem ausgehalten? :D Heute das letzte mal in diesem Jahr den Lincoln gestartet. Hier unmittelbar nach dem Start bei -1°C. Da klingt er noch richtig schön kernig. Muahaha. The symphony of the finest stereo sound. Jetzt steht das Wägelchen wieder in de...
von Marquis
20.12.2015, 12:53
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: KFZ Schilder in US Größe nach Euro norm
Antworten: 15
Zugriffe: 9135

KFZ Schilder in US Größe nach Euro norm

Coole Sache, nur macht uns hier die Zulassungsstelle einen Strich durch die Rechnung.

Zur erweiterten Suche