Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Die Suche ergab 32 Treffer

von Tom Feramenti
12.09.2016, 18:47
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Mustang 1964 -1966 gesucht und gefunden, ein Kaufbericht
Antworten: 53
Zugriffe: 21562

Mustang 1964 -1966 gesucht und gefunden, ein Kaufbericht

Also zu mir kommen bisher nur ernsthafte Interessenten die auch mal fahren dürfen, sofern das Auto weiterhin interessant ist. toi toi toi :)
von Tom Feramenti
12.09.2016, 12:21
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Mustang 1964 -1966 gesucht und gefunden, ein Kaufbericht
Antworten: 53
Zugriffe: 21562

Mustang 1964 -1966 gesucht und gefunden, ein Kaufbericht

Vieleicht dürfen sie nicht im Besitz einer roten Nummer sein, die Auflagen sind streng. Oder die kosten sind ihnen zu hoch, da gehts bei rund ~ 1500€/Jahr los und aufwärts.
Von werk aus gab es beim early Mustang kein 5 Ganggetriebe, ist ein Umbau.
von Tom Feramenti
11.09.2016, 19:49
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Mustang 1964 -1966 gesucht und gefunden, ein Kaufbericht
Antworten: 53
Zugriffe: 21562

Mustang 1964 -1966 gesucht und gefunden, ein Kaufbericht

Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb und danke für die ausführliche Berichterstattung :daumen: Klingt ja soweit ganz nett, hätte nicht gedacht das die Jungs da so freundlich sind. Frage zum Ablauf: Also du zahlst das Auto (Vertraglich?) zu 15% an, ohne es gefahren zu haben. Und wenn der Wag...
von Tom Feramenti
11.09.2016, 10:41
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Mustang 1964 -1966 gesucht und gefunden, ein Kaufbericht
Antworten: 53
Zugriffe: 21562

Mustang 1964 -1966 gesucht und gefunden, ein Kaufbericht

Hi,
wie waren denn deine Erfahrungen am letzten Wochenende? Der rote Mustang und der Bel Air werden jedenfalls noch aktuell inseriert.
von Tom Feramenti
27.08.2016, 12:21
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Mustang 1964 -1966 gesucht und gefunden, ein Kaufbericht
Antworten: 53
Zugriffe: 21562

Mustang 1964 -1966 gesucht und gefunden, ein Kaufbericht

Na worauf wartest du noch? Dann auf nach köln :daumen: und unterwegs kommst du bei mir vorbei, weil ich auf dem weg liege, dann kannst dir meinen mustang mal anschauen :D
von Tom Feramenti
27.08.2016, 08:41
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Mustang 1964 -1966 gesucht und gefunden, ein Kaufbericht
Antworten: 53
Zugriffe: 21562

Mustang 1964 -1966 gesucht und gefunden, ein Kaufbericht

Guten Morgen, einen schönen Ami mit H-Zulassung bekommst du allemale für deine Preisvorstellung, wie z.B. der von KWK36 gepostete Skylark, ein sehr schönes Auto übrigens! Einen 64,5-66er Mustang oder auch einen 57er Bel Air wirst du mit ziemlicher Sicherheit nicht im "guten Zustand mit H Zulassung" ...
von Tom Feramenti
26.07.2016, 15:23
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Für Retro-Freunde
Antworten: 5
Zugriffe: 2833

Für Retro-Freunde

Aber schön isser!
von Tom Feramenti
18.06.2016, 01:48
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Pontiac GTO - was ist er wohl wert?
Antworten: 16
Zugriffe: 7260

Pontiac GTO - was ist er wohl wert?

Willkommen im Forum! Traurige Geschichte, sowas wünscht man niemandem :( Zum Pontiac, ohne Fotos und Zustandsbeschreibung oder gar das Auto live gesehen zu haben, kann man kaum eine Preisprognose treffen. Plump gesagt kann ein 72er Le Mans mit dem 350cui/5.8L (umgelabelter 355er Pontiac) Motor zwisc...
von Tom Feramenti
23.01.2016, 08:01
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Beauties for Sale - Interessante Angebote
Antworten: 785
Zugriffe: 256144

Beauties for Sale - Interessante Angebote

Also ich finde den Impala aber auch heiss ! Zwar extrem teuer aber hat was mit der Farbgebung und den dog dishes.:)
von Tom Feramenti
11.01.2016, 18:19
Forum: Professional Fotoshootings
Thema: 1981 Chevrolet Camaro Z/28
Antworten: 9
Zugriffe: 13179

1981 Chevrolet Camaro Z/28

Super heisse Fotos mal wieder !! :Doppeldaumen: Vieleicht kannst du meinen T/A auch mal so schön in Szene setzen?
Die Felgen sind ja schnell getauscht, der Wagen ansich sieht ja top aus. Die Ausstelldächer waren Aftermarket.
von Tom Feramenti
10.12.2015, 13:00
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: US Deckenventilatoren
Antworten: 10
Zugriffe: 4367

US Deckenventilatoren

Klar!:auslach:
Montag Abends, Pflichtprogramm :D
von Tom Feramenti
08.10.2015, 12:48
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 4108
Zugriffe: 1340706

Heute gesehen...

Die 66er Chevelle ist heiss...:sabber::)
von Tom Feramenti
05.10.2015, 20:33
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 4108
Zugriffe: 1340706

Heute gesehen...

Haha....die Leutchen am Charger kenne ich, sind aus der Nachbarschaft :D
Die beiden sind übrigens auch nicht untermotorisiert unterwegs, Dodge Ram SRT10 und Opel Commodore V8....

Zur erweiterten Suche