Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Die Suche ergab 29 Treffer

von MGM-Christian
05.04.2016, 09:29
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5864
Zugriffe: 1958340

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Am WE war richtig Strom auf der Tapete: Einen neuen Niva mit MikeSanders Korrosionschutzfett versiegelt. Einen etwas rostigen Niva mit FluidFilm A zum versiegeln vorgeweicht. Einen fast rostfreien Buick ParkAvenue :eek: (ich hab auch nicht gewusst, daß es sowas gibt ;) ) ebenfalls mit FF eingeweicht...
von MGM-Christian
09.02.2016, 08:10
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Is this the $6000 car?
Antworten: 5
Zugriffe: 3108

Is this the $6000 car?

Allmentux schrieb: Als Cabrio ganz nett.. warum ist Peugeot eigentlich vom US-Markt verschwunden ? Weil sie nie selbst dort agieren wollten. Von der Staatsführung wurde der Export verordnet. War halt die gute , alte Zeit damals ;) Ein Artikel in einer der letzten Oldtimer-Markt oder AutoBild-Klassik...
von MGM-Christian
03.02.2016, 20:02
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Yeeaahhh, Feinstaub? Kann ich mit dienen ;)
Antworten: 12
Zugriffe: 4915

Yeeaahhh, Feinstaub? Kann ich mit dienen ;)

....boooahhh ist das witzig....Dieselpumpe verdrehen ...voll krass Alder....und so trendy. Toll! Hat noch nie einer gemacht. Wie die bloß auf diese einmalige Idee gekommen sind.? So viel Kreativität und Alleinstellungsmerkmale. Suuuper Toll ! Immer wenn du denkst, es geht nicht mehr dämlicher, steht...
von MGM-Christian
22.01.2016, 07:51
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5864
Zugriffe: 1958340

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Wir haben die Bakelit-Schalter noch in Betrieb 5 Stück mindestens......im Keller und im Schuppen :)
Ich mag die auch...
von MGM-Christian
11.01.2016, 14:51
Forum: Professional Fotoshootings
Thema: 1981 Chevrolet Camaro Z/28
Antworten: 9
Zugriffe: 13184

1981 Chevrolet Camaro Z/28

AmericanMuscle schrieb: Das Fotoobjekt diesmal ist ein Camaro Z/28 von 1981. Leider mit den, meiner Meinung, schrecklichsten Chromfelgen ever. Camaro an sich: supergeil! Fotos: wunderbar Felgen: naja Glasdach::kotz: Kennzeichen vorne: nicht gerade dran gemacht :eek:...wenn ich so ein Fotoshooting ha...
von MGM-Christian
17.12.2015, 17:52
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Eure schönsten Ami-Bilder ....
Antworten: 885
Zugriffe: 361935

Eure schönsten Ami-Bilder ....

Tach Herr Nachbar :D
von MGM-Christian
16.12.2015, 15:39
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5864
Zugriffe: 1958340

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Der Indianer hat am WE neue Steckachsen, Radlager und Simmeringe bekommen:







Gar nicht so blöd, die Arbeit. Hat Spaß gemacht.
von MGM-Christian
11.12.2015, 11:14
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Beauties for Sale - Interessante Angebote
Antworten: 785
Zugriffe: 256169

Beauties for Sale - Interessante Angebote

grauhst schrieb: Ich mochte die Dinger schon immer, aber als normale Version, nicht als Police.

Dito!
von MGM-Christian
11.11.2015, 07:33
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Beauties for Sale - Interessante Angebote
Antworten: 785
Zugriffe: 256169

Beauties for Sale - Interessante Angebote

birdman schrieb: ....ich wollte diesen Focht PU unbedingt haben: http://seattle.craigslist.org/sno/cto/5307812409.html WAS würde mich der Spaß in Etwa kosten, bis der Bock in Rotterdam oder Hamburch oder Bremerhaven abzuholen wäre ???? Irgendwie lechz ich danach.....:sabber: Du weißt, wie die Winter...
von MGM-Christian
07.10.2015, 13:12
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Spritpreise im Keller
Antworten: 19
Zugriffe: 14118

Spritpreise im Keller

stero111 schrieb: 78 Cent billiger als in Köln... das ist schon ne Menge. Aber deswegen zum tanken bis nach Batesville/Mississippi fahren??? Ich glaub nicht das sich das rechnet....

...aber Spaß würde es schon machen :D
von MGM-Christian
24.09.2015, 10:34
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Da isser - Mini-Man´s Buick Roadmaster
Antworten: 424
Zugriffe: 146555

Da isser - Mini-Man´s Buick Roadmaster

Okay...denn für mich mußt Du an dem Buick nichts mehr schrauben ;)
von MGM-Christian
24.09.2015, 07:45
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Da isser - Mini-Man´s Buick Roadmaster
Antworten: 424
Zugriffe: 146555

Da isser - Mini-Man´s Buick Roadmaster

Mini-Man schrieb: Gerade weil sich das nächstes WE anbieten würde, bis dahin muss ich wissen wie es weiter geht.


Autsch... da bringst Du ganz schön viel Druck auf den Kessel!
Laß uns mal telefonieren!
von MGM-Christian
24.09.2015, 07:42
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Da isser - Mini-Man´s Buick Roadmaster
Antworten: 424
Zugriffe: 146555

Da isser - Mini-Man´s Buick Roadmaster

Eifelprinz schrieb: Hab vorgestern noch mit ´nem Kumpel zusammen gesessen und uns so über die aktuellen Auto´s unterhalten. Wir schrauben ja selber ein wenig für den Hausgebrauch, sind uns aber absolut sicher dass ab Modelljahr 2012 für uns Schluß ist. Alles was danach kommt hat zu viele elektronisc...
von MGM-Christian
23.09.2015, 07:34
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Da isser - Mini-Man´s Buick Roadmaster
Antworten: 424
Zugriffe: 146555

Da isser - Mini-Man´s Buick Roadmaster

Moin Andreas...sei doch mal so nett und schick ein paar aussagekräftige Bilder per email. Geht das?:)
christian ät lada-ig punkt de
Dankeschön!

Zur erweiterten Suche