Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Die Suche ergab 91 Treffer

von toronado
07.11.2023, 09:54
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: CA, NV und UT, USA Erlebnis
Antworten: 17
Zugriffe: 1095

CA, NV und UT, USA Erlebnis

Selbsterklärend https://up.picr.de/46592675pd.jpg Nach endloser Wüste endlich wieder Grün. Südlich von Reno am Tacoma See https://up.picr.de/46592681qx.jpg Unbedingt einen Rasttag einlegen: https://up.picr.de/46592682ey.jpg Eine der vielen Bergseen entlang des alten Highway https://up.picr.de/465926...
von toronado
07.11.2023, 09:43
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: CA, NV und UT, USA Erlebnis
Antworten: 17
Zugriffe: 1095

CA, NV und UT, USA Erlebnis

Klar hab ich da ein bischen was... San Francisco aus´m Busch heraus - mystisch bischen, oder? https://up.picr.de/46592647ue.jpg Frisco Downtown... https://up.picr.de/46592649az.jpg Einen super postkartengerechten Tag erwischt. https://up.picr.de/46592651vj.jpg Eine der Bay Bridges. Golden Gate kennt...
von toronado
06.11.2023, 17:31
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: CA, NV und UT, USA Erlebnis
Antworten: 17
Zugriffe: 1095

CA, NV und UT, USA Erlebnis

Was macht ihr nur aus meinem Thread :haengen:
von toronado
05.11.2023, 20:28
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: CA, NV und UT, USA Erlebnis
Antworten: 17
Zugriffe: 1095

CA, NV und UT, USA Erlebnis

Tust gerade so, als wäre die ganze Schei..e wie von Gott gegeben, natürlicher gesellschaftlicher Verfall quasi, muss man hinnehmen und resignieren, oder was? Haben die Regierungen überhaupt nichts mit zu tun, die sind soo gut zu uns. Wer hat denn Corona ausgeheckt? Aber lassen wir das - ich wollte m...
von toronado
04.11.2023, 08:45
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: CA, NV und UT, USA Erlebnis
Antworten: 17
Zugriffe: 1095

CA, NV und UT, USA Erlebnis

4000 Kilometer - nich Meilen. Meilen waren es etwa 2500. Stressig war´s trotzdem vor allem auf dem Rückweg von Salt Lake über Reno nach SF. Eine langweiligere Autobahn habe ich in meinem Leben noch nicht gefahren. Eineinhalbtausend Kilometer öde Gegend, keine Abwechselung, kahle Berge rechts und lin...
von toronado
03.11.2023, 20:44
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: CA, NV und UT, USA Erlebnis
Antworten: 17
Zugriffe: 1095

CA, NV und UT, USA Erlebnis

Moin together, ich durfte nach 15 jähriger Abstinenz mal wieder die USA bereisen. Dieses mal in der wohl teuersten Variante mit gemietetem Motorhome über rund 4000 Km in drei Wochen. Von Frisco gings grob über Las Vegas, Salt Lake City und Reno zurück nach San Fransisco. https://up.picr.de/46574488p...
von toronado
16.08.2023, 17:36
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 4108
Zugriffe: 1340521

Heute gesehen...

Bild
von toronado
06.02.2023, 13:28
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Hiermit verabschiede ich mich
Antworten: 6
Zugriffe: 1738

Hiermit verabschiede ich mich

Irgendwie verstehe ich den Thread nicht - PeF sagt tschüß aber bleibt da. Ist ja schön, aber hättste nicht einfach schreiben können: hab kein Ami mehr? :achselzucken:
von toronado
23.06.2022, 21:12
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: US Car Country
Antworten: 1
Zugriffe: 2205

US Car Country

.. und noch ein toller Song:
von toronado
23.06.2022, 21:09
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: US Car Country
Antworten: 1
Zugriffe: 2205

US Car Country

Muss man doch lieben:
von toronado
26.01.2022, 16:01
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
Antworten: 2204
Zugriffe: 743914

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

Düsenberg kennt halt kaum noch wer - eher Düsentrieb :;): 
Da würden mir auch noch einige andere herausragende Konstrukteure einfallen, von denen auch kaum die Geburtsorte/häuser bekannt sein dürften. :achselzucken:
von toronado
29.10.2021, 09:34
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Biggest Crate Engine Ever!
Antworten: 8
Zugriffe: 5274

Biggest Crate Engine Ever!

       ...die Auspuffklappe offen habe...

Mann Axel, schon der Gedanke ruft die Poser-SOKO Hamburg auf. :pfeiff:
von toronado
25.10.2021, 17:33
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: CB Funk an Bord
Antworten: 19
Zugriffe: 10910

CB Funk an Bord

Habe auch CB Funk in meinen Amies und im LKW. Auch wenn ich seit Ewigkeiten nicht mehr gebreakt habe. Ich finde das CB macht US Fahrzeuge noch etwas authentischer, ist immernoch ein Blickfang und sowieso bin ich "Convoy" geschädigt.
cannel oh nine this is big iron, anybody qrv? :daumen:
von toronado
21.08.2021, 07:55
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Caprice 1973 Cabrio Kaufberatung
Antworten: 42
Zugriffe: 20192

Caprice 1973 Cabrio Kaufberatung

Hi, Öllache ist blöd. Ein schwitzender Motor oder Getriebe ohne Tropfenbildung ist normal. Aber Öllache heist im Allgemeinen Motorölverlust am hinteren Kurbelwellenlager oder Eingangsdichtring des Automatikgetriebes. Soweit mein Blick in die Glaskugel. Hast ja nicht geschrieben wo denn der Fleck war...
von toronado
06.08.2021, 15:58
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 4108
Zugriffe: 1340521

Heute gesehen...

Wartbursch und Mercedes ::D:

Zur erweiterten Suche