Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Die Suche ergab 603 Treffer

von Hightower
17.02.2019, 12:21
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
Antworten: 1816
Zugriffe: 106732

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

Diggermann da kann ich von unserem nächsten gebuchten Urlaub erzählen, der ist mit einem Womo. Mit diesem Womo: http://www.maui-rentals.com/nz/en/motorhome-hire/4-berth-campervan-cascade Ok, es hat das Lenkrad auf der falschen Seite, aber es hat als Einziges der Mietflotte eine für mich akzeptable S...
von Hightower
16.02.2019, 19:30
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5236
Zugriffe: 463575

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Am volvo die Fehlermeldung ausgelesen, Zylinder B und C Zündspulenfehler. Also die Zündspulen A mit B und C mit D getauscht und jetzt warte ich auf die neue Fehlermeldung, wenn der Fehler wandert, dann sinds die Zündspulen, wenn nicht kommen halt vor Termin neue Kerzen rein.... Am Jeep angefangen di...
von Hightower
12.02.2019, 16:20
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Was könnte passen?
Antworten: 22
Zugriffe: 706

Was könnte passen?

Das ist jetzt aber ein Joke. 
von Hightower
29.01.2019, 17:57
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5236
Zugriffe: 463575

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Lonewolf hat geschrieben:
Hightower hat geschrieben:Dachte bisher, dass nur Cunifer erlaubt seinen.... :Doppeldaumen:

Seit wann sind die zugelassen?

Die sollen eine EU Zulassung haben, obs den TÜV interessiert ist aber eine zweite Frage.
Vorher schriftlich abklären und bei Oldtimern solls recht einfach gehen.
von Hightower
27.01.2019, 22:25
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5236
Zugriffe: 463575

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Continue post #5170
Die Hochdruckpumpe ist eingebaut und Frauchen kann wieder frisch gebrühten Kaffee geniesen...

Wobei Kaffee ja agressiv macht....
Komm mal mit 15 Bier im Kopf vom Sportplatz und Deine Frau hatte nachmittags 3 Kaffee - Die wird agressiv.....
von Hightower
27.01.2019, 21:03
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5236
Zugriffe: 463575

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Sind reine Kupferleitungen zwischenzeitlich auch erlaubt ?

Dachte bisher, dass nur Cunifer erlaubt seinen.... :Doppeldaumen:
von Hightower
24.01.2019, 19:23
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5236
Zugriffe: 463575

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

blackmagic57 hat geschrieben:Seit Phillips den ganzen Saeco-Laden übernommen hat, produzieren die nur noch für die Tonne. ::(:

Ohhh nich nur die, die reihen sich da in eine lange Schlange mitein.......
von Hightower
23.01.2019, 16:56
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5236
Zugriffe: 463575

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Vorweg ich trinke keinen Kaffee, aber meine Holde und dafür brauchts einen Vollautomaten. Der hatte leider die Inkontinenz, also das Teil von Saeco Odea Go mal aufgeschraubt und geguckt wo denn da der undichte Pullermann ist. Überdruckventil gebrochen, also flux im Internetz ein neues bestellt und d...
von Hightower
10.01.2019, 17:55
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Wozu braucht man Drehmoment????
Antworten: 6
Zugriffe: 474

Wozu braucht man Drehmoment????

Das Coolste daran ist der Fahrer....... :big grin:
von Hightower
29.12.2018, 18:17
Forum: * Automobile History *
Thema: International / Mc Cormic
Antworten: 2
Zugriffe: 153

International / Mc Cormic

Habs mir auch komplett angeguckt...1956 messgenau auf 1/1000 mm und heutzutage "Bitte entschuldigen Messfehler von 1-3 mm/cm" beim freundlichen Chinamann....
von Hightower
29.12.2018, 01:54
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5236
Zugriffe: 463575

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Hab am Freitag ganze 2,49 € in den Grossen Häuptling investiert....2 x 3 Watt Glassockelbirnen gekauft bei Amateure Treiben Unfug und die wollten nichtmal den KFZ Schein sehen ::D:. Zuhause angekommen hab ich die Wählhebelanzeige für die Untersetzung und für die Automatik aufgemacht und die Glühbirn...
von Hightower
28.12.2018, 13:00
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Was könnte passen?
Antworten: 22
Zugriffe: 706

Was könnte passen?

Grand Cherokee ZJ/ZG fällt wohl auch aus, Boden bis Sitz sinds 80 cm, jedoch vom Sitz bis zum Dach auch nur 80 cm.
von Hightower
18.12.2018, 09:33
Forum: Adventskalender Ar-Chief
Thema: Ultimativer Adventskalenderfred 2018
Antworten: 91
Zugriffe: 3059

Ultimativer Adventskalenderfred 2018

Super Türchen, vergleichbare europäische Fahrzeugumbauer sind z.B. Binz https://de.wikipedia.org/wiki/Binz_(Fahrzeuge) , die ab 1936 auf MB PKW Chassis ebenfalls Kranken- und Bestatterfahrzeuge gebaut haben .... aber das ist eine Geschichte für ein anderes Forum...
von Hightower
13.12.2018, 17:58
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5236
Zugriffe: 463575

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Vorgestern und gestern Abend: my8keNqXSso Und das auch nur weil sich die Mutter, die den Spanner hält mit normalem Werkzeug sich nicht hat überreden lassen loszulassen, deshalb musste Sie mit einem Mutternsprenger nachhaltig überredet werden. Und heute. reonxApWkVU Und das ging wirklich sowas von EA...
von Hightower
13.12.2018, 16:29
Forum: Adventskalender Ar-Chief
Thema: Ultimativer Adventskalenderfred 2018
Antworten: 91
Zugriffe: 3059

Ultimativer Adventskalenderfred 2018

Der Buick LeSabre ist eine Augenweide.....

Der Stutebaker Manta Ray erinnert mich an einen Kirmes-Autoscooter, allerdings wurde der Stutebaker 20 Jahre vor mir vorgestellt und da tobten sich die Designer noch richtig aus....

Zur erweiterten Suche