Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Die Suche ergab 733 Treffer

von Hightower
09.03.2024, 23:24
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 4103
Zugriffe: 1337768

Heute gesehen...

Ich glaub der Hersteller war Simca aber das Model ??    ich Google mal auf dem Zweitkanal  :pfeiff: So, ist ein Simca 1100 :respekt:  und die habe ich noch live im Straßenverkehr gesehen hießen dann irgendwann mal Simca-Talbot mit dem Chrysler Emblem. Geil fand ich damals den Talbot Rancho. Da kam d...
von Hightower
28.02.2024, 23:21
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 4103
Zugriffe: 1337768

Heute gesehen...

Den R107 560SL gab es in Deutschland garnicht zu kaufen, den gab es nur als Exportmodell.
von Hightower
04.12.2023, 20:41
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Mal wieder EU
Antworten: 20
Zugriffe: 1581

Mal wieder EU

Ich kanns nur nochmal wiederholen... Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen.

Oder deutlicher die EU verkommt zu einem sozalistischen Einheitskonstrukt und alle klatschen mit, nur will es nacher wieder keiner gewesen sein. Es schlafen zu viele.
von Hightower
30.11.2023, 22:59
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Der neue Chevy Goliath...
Antworten: 8
Zugriffe: 579

Der neue Chevy Goliath...

bischen klein für unsere Strassen - oder andersrum ?

Hat aber den Habenwill Faktor...Gibts den auch als EV - frage für meinen grünen Nachbarn.
von Hightower
27.11.2023, 20:16
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Mal wieder EU
Antworten: 20
Zugriffe: 1581

Mal wieder EU

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen.
von Hightower
23.04.2023, 21:19
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Eure schönsten Ami-Bilder ....
Antworten: 885
Zugriffe: 361316

Eure schönsten Ami-Bilder ....

Wir wollten heute zum Saison opening zur Motorworld auf dem Flugfeld in Böblingen... Parkplätze seit 11:30 voll, drumrum ging es nur noch im Schrittempo... Also in der übernächsten Ortschaft an der Eisdiele geparkt und da einen Parkplatz Übervoll gemacht. :Doppeldaumen:  https://picr.eu/images/2023/...
von Hightower
31.01.2023, 14:16
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5864
Zugriffe: 1954731

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Ich habe heute bei der Kälte Hardcoreschrauben der Jahreszeit entsprechend betrieben.

Wischwasser aufgefüllt....
von Hightower
03.01.2023, 15:04
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: R.I.P. Ken Block
Antworten: 3
Zugriffe: 1474

R.I.P. Ken Block

Oha, das hate ich noch garnicht mitbekommen.

Beileid an die Familie.
von Hightower
11.04.2022, 13:26
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 4103
Zugriffe: 1337768

Heute gesehen...

Ich nicht, war gestern auf dem Saisonopening der Motorworld Stuttgart in Böblingen... Zuviel hochgezüchtete, neumodische Autos... Nur 3 Kombis insgesamt dort: C 63 AMG, Mitshubishi Lanzer Evo9 Wagon und unsere Chevelle... Ach und den einzigen witklich besonderen Wagen fand ich einen roten Lancia Str...
von Hightower
14.03.2022, 22:13
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 4103
Zugriffe: 1337768

Heute gesehen...

Ist der Roadster ein Alvis ? das zweite Bild ist ein 11CV Radmodel 3. Lada Samara 2109 ? wurde damals von Porsche mitentwickelt. die nächsten 2 Bilder müsste ein Marcos 3000GT sein Beim letzten Bild muss ich passen, Trabant P50 gab es nicht als 4-Türer, Peugeot ist es auch nicht, Renault fand ich au...
von Hightower
30.01.2022, 16:28
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5864
Zugriffe: 1954731

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Da ich seit Sylvester 3 Wochen mit einem grippalen Defekt oder auch entzündung der oberen Atemwege auf der Ersatzbank wartete. Steht der Jeep immernoch mit aufgetrenntem Schweller aufgebockt da, da ging noch nix weiter. Die Chevelle hatte im Dezember Termin und den habe ich gestern nachgeholt... Obw...
von Hightower
27.12.2021, 10:34
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5864
Zugriffe: 1954731

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Eigentlich wollte ich das Lenkgetriebe tauschen... Eigentlich, nur die Mutter des Lenkstocks hat 1-5/16 und ich hab nur bis 1-1/4 Werkzeug in Zoll...also warten auf die Lieferung ..
von Hightower
12.12.2021, 16:40
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5864
Zugriffe: 1954731

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Eingebaut sind die Dämpfer für die Heckscheibe und für die Heckklappe. Stoßdämpfer Beifahrerseite wurde auch gewechselt von Öl auf Gasdruck, Fahrerseite muss noch. Nebelscheinwerfer Fahrerseite ist auch gewechselt. Fehlt noch: Stoßdämpfer Fahrerseite Lenkgetriebe tauschen Handbremse nachstellen Brem...
von Hightower
01.12.2021, 21:44
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5864
Zugriffe: 1954731

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Geschraubt noch nix, aber bestellt, weil der TÜV wollte nicht so wie ich mit dem Jeep.
Unterwegs sind 2 Schweller, Lenkgetriebe, Stoßdämpfer vorne, Dämpfer für Heckklappe und Heckscheibe und ein paar Satz Bremsbeläge, damit es sich auch lohnt...
von Hightower
28.10.2021, 20:38
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 4103
Zugriffe: 1337768

Heute gesehen...

stero111 hat geschrieben:
xlspecial hat geschrieben:Ach guck, ein Orion.  Und den DüDo mag ich auch immer noch. 
HY, T2b.... Und das von hinten? Steyr? 

Ja, Steyr-Puch Pinzgauer


Ihr seid gut :daumen:  und der zu heiß gewaschenen kleine Bruder heisst Haflinger.

https://de.wikipedia.org/wiki/Steyr-Puch_Haflinger

Zur erweiterten Suche