Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Die Suche ergab 52 Treffer

von Commodore_HH
01.09.2017, 12:28
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 4726
Zugriffe: 394152

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Ja war schon echt fett geil :zunge: ::D: @ Lonewolf: Respekt....16 Liter :eek: Fett geil trifft es wohl sehr passend  :muahaha: Aber mit Handwaschpaste den ganzen Körper  :OMG: *Gänseblümchen Gänseblümchen Gänseblümchen* Habt Ihr alle Wagen an einem Tag geschafft, oder sind die Bilder an einem WE g...
von Commodore_HH
11.07.2017, 16:21
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
Antworten: 1553
Zugriffe: 72338

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

Auf den ersten Blick sieht das ja nun gar nicht so außergewöhnlich aus  :achselzucken:
Blöder  :tuev: :tuev: :tuev: :tuev:
Ich hoffe Du wirst eine Werkstatt auftreiben können, die Dich nicht gleich ausnimmt  :troest:
von Commodore_HH
04.07.2017, 12:34
Forum: * Präsentation *
Thema: Beltmeister - Produkte aus Sicherheitsgurten
Antworten: 217
Zugriffe: 26015

Beltmeister - Produkte aus Sicherheitsgurten

carhunter hat geschrieben:Da bist du leider einen Tick zu spät. Das Beste ist weg. Ich mache die Tage mal ein Bild vom Restbestand.

:Doppeldaumen: :Doppeldaumen: :Doppeldaumen:
von Commodore_HH
30.06.2017, 15:46
Forum: * Präsentation *
Thema: Beltmeister - Produkte aus Sicherheitsgurten
Antworten: 217
Zugriffe: 26015

Beltmeister - Produkte aus Sicherheitsgurten

Auch wenn ich diesmal nicht kommen kann würde ich wohl noch einen Gürtel nehmen! Farbe wäre natürlich ausschlaggebend  :pfeiff:
von Commodore_HH
24.04.2017, 15:47
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 4726
Zugriffe: 394152

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Cool, die warmweißen LED´s haben natürlich was! 
Bei meinem Nichtami habe ich die Birnen innen ebenfalls gewechselt, 6000K in kaltweiß. Ist jetzt taghell im Auto - das schockt richtig wenn´s dunkel wird  ::D:
von Commodore_HH
20.10.2016, 08:32
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Wagen für den Alltag?
Antworten: 70
Zugriffe: 4908

Wagen für den Alltag?

Beim PA kann ich auf die schnelle sagen, dass man auf die hinteren Radläufe und die vorderen Schwellerspitzen achten muss. Ist es hier schon durchgegammelt stehen aufwendige Aufarbeitungskosten an. Zudem sollte das Getriebe einwandfrei funktionieren (Ölwechselintervalle beachten). Hier beginnt sonst...
von Commodore_HH
18.10.2016, 17:22
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Wagen für den Alltag?
Antworten: 70
Zugriffe: 4908

Wagen für den Alltag?

Der DOTSCH ist schön, aber auch schon in einer anderen preislichen Liga unterwegs.
Beim PA fand ich schön, dass er (trotz 90er Jahre wo Plastik den Einzug fand), sehr sehr viel Chrom zu finden ist.
von Commodore_HH
18.10.2016, 10:30
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Wagen für den Alltag?
Antworten: 70
Zugriffe: 4908

Wagen für den Alltag?

Mit moderatem Gasfuß kann man selbst wohl den Kompressor mit 12L in der Stadt bewegen (was ich persönlich noch moderat fänd).
So ein Ultra ist bestimmt schon ganz geil vor allem in der Kombi schwarz/schwarz :sabber:
von Commodore_HH
14.10.2016, 09:48
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 3240
Zugriffe: 273703

Heute gesehen...

EscortDriver97 schrieb: Pascal würde sein Auto niemals verkaufen. Mathias was gibt's bei Dir so neues? Schon was neues statt dem Buick gefunden? Jo, weas Neues habe ich schon gefunden, es ist aber im Augenblick kein AMI :pfeiff: Ich bin im Augenblick auf der europäischen Seite (Franzose) geblieben, ...
von Commodore_HH
13.10.2016, 09:06
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 3240
Zugriffe: 273703

Heute gesehen...

Reißt sich der Jonas nun schon die Auto´s der Forumsmitglieder unter den Nagel :psst:
von Commodore_HH
13.10.2016, 08:54
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Spritpreis ?
Antworten: 22
Zugriffe: 805

Spritpreis ?

witeblax schrieb: Hier (Raum AC) hat sich nix geändert. Morgens 1,44 abends 1,34 oder niedriger, seit guten 8 Wochen, davor war's mal so um die 1,30 +-0,05 Oh, das ist aber teuer :auslach: Hier habe wir morgens 1,30 und zum Nachmittag von der Tanke abhängig 1,23 - 1,25 Finde es manchmal merkwürdig, ...
von Commodore_HH
15.09.2016, 18:31
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 4726
Zugriffe: 394152

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Feine Arbeit Dom :daumen:
Die Dinger waren bei meinem PA eigentlich auch fällig, aber ich habe vor dem Verkauf daran nichts mehr gemacht! :pfeiff:
Sei Dir sicher, der :tuev: wird Dich loben.
Und zu meinem Entzücken ist wieder Brantho Korrux zum Einsatz gekommen :auslach:
von Commodore_HH
20.08.2016, 16:32
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Eure schönsten Ami-Bilder ....
Antworten: 767
Zugriffe: 65913

Eure schönsten Ami-Bilder ....

Guter Schnappschuss Dom! :Doppeldaumen::Doppeldaumen::Doppeldaumen:
von Commodore_HH
02.08.2016, 14:29
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 4726
Zugriffe: 394152

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Allmentux schrieb: Kannste dir kein neues Kennzeichen, das kürzer ist, holen ? Dann passt es zwischen die Hörner. Das werde ich in 14 Tagen wissen, ob so eine Eintragung möglich ist. Der Wagen wird auf Saison (zurück)gemeldet, dabei werde ich die Damen und Herren in der Zulassungsstelle darauf anspr...
von Commodore_HH
02.08.2016, 10:48
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 4726
Zugriffe: 394152

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Hatte letztes Wochenende keine Luste mehr auf das Kennzeichen direkt auf den Stoßstangen-Hörnern. Das ganze Bild der Karre war verschandelt. Außerdem bohrten die Schrauben von hinten schon durch das Nummernschild, das sah erstmal sch... aus :kotz: Nun habe ich es versetzt und bin ganz happy damit. :...

Zur erweiterten Suche