Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Die Suche ergab 39 Treffer

von Mad Max
11.05.2015, 09:37
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Reifen 275/50/17 Woher?
Antworten: 16
Zugriffe: 8712

Reifen 275/50/17 Woher?

Summit bietet die Nitto mit Versand nach Deutschland an. Kostet nur halt ein kleines Vermögen...
von Mad Max
29.04.2015, 09:40
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: HILFE bei BESTELLUNG in USA
Antworten: 3
Zugriffe: 2678

HILFE bei BESTELLUNG in USA

Moin, ich kenne mich mit den Dach-Gurtkonstruktionen bei den "neuen" Autos nicht aus, aber die Ursache für das durchhängen ist doch sicherlich die, das der Gurt nicht mehr korrekt aufgerollt wird, oder!? Wenn ja, Silikonspray besorgen, Gurt komplett abrollen und großzügig damit einjauchen, auch ruhi...
von Mad Max
17.10.2014, 13:16
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Eure schönsten Ami-Bilder ....
Antworten: 885
Zugriffe: 361925

Eure schönsten Ami-Bilder ....

grauhst schrieb: Sind das die Dinger von BMW? Hammer hässlich, was willst damit?


Nö, sind vom Dogde RAM.
von Mad Max
13.06.2014, 08:35
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 4108
Zugriffe: 1340913

Heute gesehen...

Hier gibt es mehr Details zu dem Würfel-Camaro: http://www.badische-us-car-ig.com/Uns/Uns-Hajo.htm Mit dem Besitzer habe ich letztes Jahr ein Teileverkauf über das ami-forum.de abgewickelt. Der Hajo ist ein äußerst freundlicher Zeitgenosse. Die Würfel (1700 Stück!) hat er neben anderen Sachen selber...
von Mad Max
08.05.2014, 07:40
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 4108
Zugriffe: 1340913

Heute gesehen...

viking schrieb: Heute Mittag in Berlin Buckow gesehen......


Das wird wohl der hier sein: http://ipocars.com/vinfo/pontiac/catalina___ventura___h_approval___restored-1966.html
von Mad Max
18.02.2014, 11:09
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: verpasste Gelegenheiten....
Antworten: 19
Zugriffe: 8092

verpasste Gelegenheiten....

BuickCentury33 schrieb: Geschenkt ...meine Güte der Besitzer beisst vor Wut bestimmt so auf Holz , ob der sich nicht mit Ebay auskannte und den Mindestpreis verpeilt hat ? Auch hat er nicht künstlich hochbieten lassen von Kumpels oder ZweitNick , sieht man ja .... Kann mir zumindest nicht denken das...
von Mad Max
28.01.2014, 12:18
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Surf Style Wagon
Antworten: 44
Zugriffe: 17558

Surf Style Wagon

Geht nur mit'nem Chevy! :auslach:
von Mad Max
09.01.2014, 19:43
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: 1000 Fragen...
Antworten: 39
Zugriffe: 17483

1000 Fragen...

Über den bin ich gerade gestolpert. Keine Ahnung ob er dir gefällt.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/pontiac-executive-safari/170921931-216-13329?ref=search
Jedenfalls eine H-Zulassung mit eingetragener Gasanlage ist ja nicht verkehrt. Und neuen Lack braucht der sowieso. ;)
von Mad Max
09.12.2013, 10:28
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Mal ne frage
Antworten: 6
Zugriffe: 3797

Mal ne frage

Ich kann dir zwar keine Tipps geben worauf du achten must, jedoch frage ich mich, wenn jemand in Kanada nur 2 Winterreifen kauft ob er nicht auch an anderen Dingen gespart hat... Ansonsten macht der GMC auf den Fotos einen vernünftigen Eindruck. Opaautos bei uns in Deutschland sind in der Regel über...
von Mad Max
08.08.2013, 08:58
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5864
Zugriffe: 1958285

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Warum hast du denn die hässlichen Golf 1 Blinker drangeschraubt? :confused:
von Mad Max
05.06.2013, 12:14
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 4108
Zugriffe: 1340913

Heute gesehen...

chief tin cloud schrieb: ...Ostblock-Autos sind nicht mein Fall...


Also wenn mir jemand einen Tschaika GAZ 13 schenkt, würde ich nicht nein sagen. ;)
z.B. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/andere-tschaika-gaz-m13-oldtimer-v8-motor/119271390-216-1348?ref=search
von Mad Max
28.05.2013, 11:08
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Kein gutes Beispiel......
Antworten: 50
Zugriffe: 18329

Kein gutes Beispiel......

Hat jemand dein Account gehackt oder meinst du das wirklich ernst??
von Mad Max
13.10.2011, 10:03
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Embleme rund um das US Car
Antworten: 20
Zugriffe: 10070

Embleme rund um das US Car

carhunter schrieb: und die variante von mir - die ist dann sogar noch klappbar, sprich tüv-konform!


Na toll, bei einem Zusammenstoß mit einem Tier oder Menschen haste dann Macken im Lack! :D

Hier mein Beitrag:

Attached files
von Mad Max
25.07.2011, 20:00
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Ford Shelby Cobra ... Im Ernst???
Antworten: 6
Zugriffe: 3995

Ford Shelby Cobra ... Im Ernst???

Da der Eimer bereits 7 Jahre alt ist, wirste den wohl nie über den Weg laufen! ;)

Zur erweiterten Suche