Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Die Suche ergab 12 Treffer

von FrankDrebin
21.03.2020, 15:43
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5866
Zugriffe: 1970939

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Hab gestern bei meinem Jeep die abgerockte Stoff Sitze gegen eine Leder Ausstattung getauscht. 
Jetzt sitzt es sich wieder komod. 
von FrankDrebin
22.01.2020, 21:40
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Oldsmobile Silhouette und Co
Antworten: 53
Zugriffe: 25776

Oldsmobile Silhouette und Co

Hallo Wolfram,
Kannst wenigstens mit Cowboy Hut fahren?
Gruß Patric
von FrankDrebin
29.10.2019, 21:11
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Was könnte passen?
Antworten: 37
Zugriffe: 21682

Was könnte passen?

Ich Messe auch 1,85 Hab Rücken Mit dem 2004 Jeep Grand cherokee komm ich gut klar. Aber der beste Komfort bietet der Lincoln  mark iii. Kein Witz. Komme gut rein und raus und vor allem kann ich die Beine ausstrecken und der Schenkel liegt noch auf und die Knie schauen nicht aus dem Seiten Fenster. D...
von FrankDrebin
27.10.2019, 13:34
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: All Season Reifen vs Winterreifen
Antworten: 3
Zugriffe: 3776

All Season Reifen vs Winterreifen

Hallo centurymark,
Hab auf allen Autos all Season Befreiung drauf. Da gibt's zwischenzeitlich schon brauchbares. Aber ganz klar ist, dass ein echter Winterreifen dadurch nicht ersetzt wird.
Viele Grüße gerade aus cagne sur mer.
Hoffentlich geht's diesmal pannenfrei :Matschbirne:
von FrankDrebin
26.05.2019, 19:29
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 4128
Zugriffe: 1351662

Heute gesehen...

Die englischen mietze Katzen
von FrankDrebin
25.05.2019, 14:33
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 4128
Zugriffe: 1351662

Heute gesehen...

Junk Yard Christoph Schneider. 
von FrankDrebin
29.11.2018, 17:35
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Weißwandreifen ab 2018
Antworten: 19
Zugriffe: 11545

Weißwandreifen ab 2018

Die bringen nix wenn's keine Reifen in der korrekten Spezifikation gibt
von FrankDrebin
27.11.2018, 16:56
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Weißwandreifen ab 2018
Antworten: 19
Zugriffe: 11545

Weißwandreifen ab 2018

Ich habe mich intensiv mit dem Thema beschäftigt und habe sogar ob meiner Hartnäckigkeit beim TÜV Süd ein Kontaktverbot bekommen. :pfeiff: Ich wollte mich nicht mit dem Hinweis "das ist halt so" abspeisen lassen und wollte halt mal eine verbindliche Rechtsgrundlage dazu haben. Vor allem s...
von FrankDrebin
12.11.2018, 15:57
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Weißwandreifen ab 2018
Antworten: 19
Zugriffe: 11545

Weißwandreifen ab 2018

Hallo, habe MAXXIS Deutschland wegen der Sache angeschrieben, nach dem ich ja auch beim TÜV abgeblitzt bin und dort ein Kontaktverbot bekommen habe.  http://www.lincolncadillacforum.de/images/smilies/smilie_happy_059.gif Ich bin nun mal so gestrickt, dass ich mich nicht abseifen lasse mit dem Hinwe...
von FrankDrebin
31.08.2017, 17:50
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Einmal quer durch die Staaten 2017
Antworten: 15
Zugriffe: 8979

Einmal quer durch die Staaten 2017

Hallo Wolfram,

echt super starke Bilderserie!!
Vielen Dank für die tollen Einblicke!
von FrankDrebin
10.08.2017, 15:55
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: TüV-Schocker!
Antworten: 10
Zugriffe: 6875

TüV-Schocker!

der rote SUV ist meins!
So muss es sein. Wenn schon so ein Ding, dann bitte so, dass man die Türen auf dem Parkplatz über den anderen Autos aufmachen kann. Ist platzsparend!
von FrankDrebin
21.07.2017, 15:06
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: US-Cars "FOR SALE" am Wegesrand... Die guten Zeiten sind vorbei
Antworten: 37
Zugriffe: 18878

US-Cars "FOR SALE" am Wegesrand... Die guten Zeiten sind vorbei

der leer gefegte Auto Markt in den USA spiegelt doch das Angebot in Europa wieder. Kaum brauchbare Autos, Mustangs die zu haben sind bei  Händlern der letzte Schrott, den nicht mal mehr die Amis haben wollten. Die Brot und Butter Full Size Autos sind in der Schrottpresse gelandet und Omas Erstbesitz...

Zur erweiterten Suche