Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Die Suche ergab 20 Treffer

von Camarogirl
23.10.2011, 10:07
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Schweizer Polizeiauto aus den USA?
Antworten: 38
Zugriffe: 18774

Schweizer Polizeiauto aus den USA?

EscortDriver97 schrieb: .....und geht gut ab! ....das Ding hat mörderisch Leistung und einen sagenhaften Sound für einen V6!!!:habenwill::sabber: (Glaube der hat nen 3.5l V6 Ecoboost Motor mit 360PS oder sowas... ) Kann ich bestätigen, durfte auch schon einen Taurus fahren, wenn man bei diesem Auto ...
von Camarogirl
06.08.2011, 12:14
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Fahrbericht eines Ersatzwagens...... ist das die Zukunft vom Fahren ??
Antworten: 51
Zugriffe: 19111

Fahrbericht eines Ersatzwagens...... ist das die Zukunft vom Fahren ??

:) Ich fühle mit Dir! Mir gehts nämlich genauso, wenn ich mal mit einem Neuwagen unterwegs bin. Ich mag es einfach nicht, wenn mir das Auto ständig sagt, was ich zu tun habe! Das fängt ja schon mit den Gurten an. Zudem hege ich die Vermutung, dass man dieses Gepiepse und Geblinke irgendwann einfach ...
von Camarogirl
23.11.2010, 20:59
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Schnell handeln ist angesagt!
Antworten: 24
Zugriffe: 10618

Schnell handeln ist angesagt!

Und dann kauft mir der Bund ein neues Auto oder was? Die haben doch einen Knall!! :kotz: Die kleine Schweiz will die Welt retten, das ist doch alles lachhaft! Und das mit den Veteranenfahrzeugen wäre für mich auch keine Lösung, da müsste ich noch 5 Jahre warten, zudem ist dieser Eintrag schwer zu be...
von Camarogirl
08.08.2010, 23:44
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Die geilste Garage der Welt
Antworten: 15
Zugriffe: 12118

Die geilste Garage der Welt

Allmentux schrieb:





Also DAS wäre ja definitiv mein Traum!! :habenwill_f:Das Schätzelein im Wohnzimmer... :hearts_f:
von Camarogirl
06.06.2010, 20:29
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Mein Caddy Deville
Antworten: 17
Zugriffe: 8802

Mein Caddy Deville

Ja, hatte dort auch schon Fotoshootings gemacht. :) Da ich im Bezirk Brugg wohne, ist dieser Parkplatz noch passend.
von Camarogirl
04.06.2010, 18:15
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Mein Caddy Deville
Antworten: 17
Zugriffe: 8802

Mein Caddy Deville

Glückwunsch zum Caddy!
Auch wenn nicht ganz zum Thema passend:
Die beiden oberen Fotos: Parkplatz Vierlinden auf dem Bözberg?
von Camarogirl
16.05.2010, 09:26
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Filme mit ordentlich Benzin
Antworten: 63
Zugriffe: 26252

Filme mit ordentlich Benzin

CheV8y schrieb: @DerLakai: Der wahre "Gone in 60 seconds" :) Ich such den schon länger auf DVD... Auch auf www.cede.ch erhältlich (falls Du ihn nicht bereits schon gefunden hast). Die Verfolgung ist auf dem Original uuuuunendlich lang. CheV8y schrieb: Eine meiner (und wahrscheinlich nicht nur meiner...
von Camarogirl
02.04.2010, 19:50
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: V8 wake up - wie hab ich das nur vermisst...
Antworten: 25
Zugriffe: 11388

V8 wake up - wie hab ich das nur vermisst...

Heute war es bei mir auch soweit, zwar nur V6 wake-up, aber es war auch schöööööön! :hearts_f::fahren_f:
von Camarogirl
17.03.2010, 16:27
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 4109
Zugriffe: 1340979

Heute gesehen...

Heute beim shoppen hat mich dieses Schmuckstück angelacht (leider nur schlechtes Handybild):

von Camarogirl
20.02.2010, 09:45
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Der schönste Blubbersoundssammelfred
Antworten: 63
Zugriffe: 24965

Der schönste Blubbersoundssammelfred

CheV8y schrieb: Hmmmmmmmmmmmmmmmmmm... ein "Gänsehaut-und-seelig-lächel-Fred" :) :) :) :) :) :) :) :dance:


Das kannst Du aber laut sagen!!! :sabber_f: Ich liebes es!! *auch alten V8 haben will* :habenwill_f:
von Camarogirl
14.02.2010, 12:32
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 4109
Zugriffe: 1340979

Heute gesehen...

centurymarc schrieb: auf der Umgehungsstrasse von Dietikon stehen immer so schöne fette Dodge :sabber:;)


Du meinst vermutlich den hier:
http://www.calonder.com/
von Camarogirl
31.01.2010, 10:43
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Selbstgedrehte Cruising-Videos
Antworten: 124
Zugriffe: 59804

Selbstgedrehte Cruising-Videos

Sven schrieb:
der Bandit von nem Kumpel



:sabber_f::habenwill_f: Mein Traum auf 4 Rädern!!!
Aber ihr habt das falsche Lied, DAS müsste laufen:
http://www.youtube.com/watch?v=uHZJej98_T0
;)
von Camarogirl
15.01.2010, 09:37
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Entdecken Sie den neuen Chevrolet Spark
Antworten: 48
Zugriffe: 19144

Entdecken Sie den neuen Chevrolet Spark

Finde es echt tragisch, dass sich diese Dinger offiziell Chevrolet nennen dürfen... :kotz:

Ich höre schon den zukünftigen Dialog: "Und was fährst Du?" - "Einen Chevy." - "Ah, Matiz." - "Nein, Camaro!!".... :traurig:
von Camarogirl
07.08.2009, 16:26
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Mein neuer Daylie
Antworten: 27
Zugriffe: 12037

Mein neuer Daylie

CheV8y schrieb: Immer hört man von allen nur dumme Sprüche gegenüber den ach so reichen, eingebildeten und blöden Züricher. Aber, ein Zürcher hör ich selten über die andern wettern... :achselnzucken: Wie kommst? Da muss ich Dir aber ein wenig widersprechen, musste mir schon viele Sprüche anhören im ...

Zur erweiterten Suche