Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Die Suche ergab 1 Treffer

von Egon
27.04.2018, 11:34
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: welche Versicherung? Für 07er Kennzeichen und mehrere Fahrzeuge
Antworten: 0
Zugriffe: 7682

welche Versicherung? Für 07er Kennzeichen und mehrere Fahrzeuge

Kann mir jemand helfen? Suche eine günstige Versicherung für mehrere Fahrzeruge 4 -5 Für Wechselkennzeichen rote 07ner Nummer. Man muss dann nur einmal Steuern und einmal Versicherung zahlen und kann dann mehrere Fahrzeuge (nicht gleichzeitig) damit fahren. Die Bedingungen sind mir bekann, alle müss...

Zur erweiterten Suche