Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Die Suche ergab 20 Treffer

von Mproper
28.11.2023, 06:47
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Mal wieder EU
Antworten: 20
Zugriffe: 1841

Mal wieder EU

Das die EU für den einfachen Mann nichts Gutes gebracht hat, sollte doch mittlerweile jedem klar sein, das jetzt schon eine Enteignung stattfindet, sollte auch jeder sehen, das es jetzt nicht unbedingt um den 300Sl geht sollte auch jedem klar sein, ob sie das wirklich durchbekommen ist eine andere F...
von Mproper
14.12.2021, 10:28
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Nun ist alles durch bei denen in USA
Antworten: 7
Zugriffe: 4935

Nun ist alles durch bei denen in USA

Lonewolf hat geschrieben:007 hatte auch schon so etwas ...

Bild

War das mit ABE?? Ich frag für einen Freund :kapitulieren:
von Mproper
14.09.2021, 08:58
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Limo rebuild in one week
Antworten: 5
Zugriffe: 3805

Limo rebuild in one week

Meiner Meinung nach ein typisches Ami "pimp my Ride"... ist schön, solange es neu ist...
Auch wenn dies "meine" Farbe wäre, passt sie nicht zum Auto... aber was solls, es hat schon etwas
von Mproper
08.06.2021, 07:33
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5866
Zugriffe: 1969406

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Deswegen läuft der auch nur bei Tag, weil wir haben Igel im Garten. :Doppeldaumen: Das find ich prima! Zu uns kommen auch Igel, meine Frau füttert die mit Katzenfutter, ... hat sich so ergeben,.. eigentlich für unsere Nachtgänger Katzen draussen hingestellt aber von den Igeln gefressen, somit bekom...
von Mproper
10.02.2021, 07:40
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 4128
Zugriffe: 1349987

Heute gesehen...

Ich kann mich noch dunkel daran erinnern wie mein Vater mit uns im Winter zur Großmutter nach Osthessen kurz vor Herleshausen mit dem Opel Olympia bestückt mit Spikes gefahren ist, das Geräusch werde der Reifen auf geräumter Strasse werde ich nie vergessen aber Schnee und Glätte war dafür kein Problem
von Mproper
08.01.2021, 09:55
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Werkzeugschrank (Fake ???)
Antworten: 45
Zugriffe: 14376

Werkzeugschrank (Fake ???)

Der Anbieter hat ja noch mehr solche ominösen Schnapper im Programm... ein 1:5 Monster truck mit Verbrenner, komplett.... für 75€ oder Dollar macht jetzt nix... dafür bekommst hierzualnde mal einen Reifen wenn überhaupt...
Alles Lug und Trug...
von Mproper
08.10.2020, 07:35
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Demontage einer AirCon
Antworten: 10
Zugriffe: 5085

Demontage einer AirCon

Hightower hat geschrieben:Die 11 8 er Brücke, ist das eigentlich die einzige Brücke mit eigener HP ?

Sie ist halt berühmt berüchtigt.. als LKW Skalpierer :burnout:
von Mproper
30.06.2020, 19:25
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Steuerreform-Hoffnung für Crew Cab PU?
Antworten: 20
Zugriffe: 8941

Steuerreform-Hoffnung für Crew Cab PU?

oooh...blödes Gelaber...aha...so so... :dogs: Ick hatte nu wieder soo viel getippt...aber weisste was...DU hast recht...und ich geh weiter meiner Arbeit nach...gestern war ick übrigens wieder mit einem PU beim HZA im Nachbardorf...stell Dir vor...der....ach egal... Keine Ahnung was Du für nen Gerät...
von Mproper
30.06.2020, 19:24
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Steuerreform-Hoffnung für Crew Cab PU?
Antworten: 20
Zugriffe: 8941

Steuerreform-Hoffnung für Crew Cab PU?

oooh...blödes Gelaber...aha...so so... :dogs: Ick hatte nu wieder soo viel getippt...aber weisste was...DU hast recht...und ich geh weiter meiner Arbeit nach...gestern war ick übrigens wieder mit einem PU beim HZA im Nachbardorf...stell Dir vor...der....ach egal... Keine Ahnung was Du für nen Gerät...
von Mproper
30.06.2020, 13:10
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Steuerreform-Hoffnung für Crew Cab PU?
Antworten: 20
Zugriffe: 8941

Steuerreform-Hoffnung für Crew Cab PU?

Dieses gejammer immer wegen der Kohle. Entweder die Kiste erfüllt die Vorgaben und dann isses nen LKW oder die Kiste erfüllt die Vorgaben nicht und dann muss ich mir das halt leisten können und wollen oder eben nicht. Über das alles kann sich jeder VOR dem Kauf eines PU´s informieren.  Und beim PU ...
von Mproper
17.06.2020, 08:26
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Steuerreform-Hoffnung für Crew Cab PU?
Antworten: 20
Zugriffe: 8941

Steuerreform-Hoffnung für Crew Cab PU?

Mit der Pickup Umschreibung kannst das schon heute haben.  Ich hab da mal bei einem Tüv nachgefragt, der wollte das nicht machen, weil mein PU ein Import ist und nicht eben kein gutachten für BE vorliegt. Als ich ihn gekauft habe, war er beim Vorbesitzer als LKW versteuert, mir wurde er als 5 Sitze...
von Mproper
09.12.2019, 08:18
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5866
Zugriffe: 1969406

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Ich will auch...ich will auch... https://www.ebay.de/itm/Traggelenk-Werkzeug-Traggelenkabzieher-Ausdrucker-Abdrucker-Ford-Jeep-Dodge-SUV/301754725213?hash=item4641fbb35d:g:b~IAAOSwVNxaOlYv hab so koffer für Jeeps und T4 und so...MB hab ich damit noch nicht machen müssen. Hab noch nie drauf geachtet...
von Mproper
06.12.2019, 08:22
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5866
Zugriffe: 1969406

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Ich habe mir so ein Werkzeug wie oben verlinkt gekauft, aheb aber das doppelte bezahlt, wollte nicht das Billigste nehmen auch nicht das teuerste... beim ersten Traggelenk ausdrücken hats die Zwinge verbogen.... die andere Seite ging dann so grade noch mit Unterstütung eines 1500 gramm Meinungsverst...
von Mproper
30.10.2019, 13:13
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Was könnte passen?
Antworten: 37
Zugriffe: 21615

Was könnte passen?

Ich bin 1,75m Bandscheiben Op vor 13 Jahren, immer wieder Probleme dann 2012 und 14 Knie OP danach wurde es dann blöd mit dem länger sitzen im Auto... Ok ich hatte einen Golf1 Caddy, der wurde mir einfach zu klein, ich habe seit über 2 Jahren einen fullsize truck also ein c1500 Bj 97  mit extended C...
von Mproper
30.04.2019, 15:01
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Chevy? Rad ab.
Antworten: 26
Zugriffe: 13527

Chevy? Rad ab.

Leider nicht nur Blechschaden! Wenn einer weint ist doof, zum Glück bzw hoffentlich nichts ernstes... trotzdem ärgerlich allemal auch wenn man unschuldig ist...

Zur erweiterten Suche