Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Die Suche ergab 17 Treffer

von Schreibtischtäter
05.02.2020, 08:48
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Fragen zum Caprice & Co.
Antworten: 30
Zugriffe: 15203

Fragen zum Caprice & Co.

Glaubst du ich lass das unkomentiert, wenn man mich hier blöd anmacht.  Och nö! Hat dich jemand blöd angemacht? Na komm - setz dich und beruhige dich erstmal wieder. Bestimmt hat der das gar nicht so gemeint. Das ist einfach nur gemein, sowas macht man doch nicht. Du hast das alles soo toll gemacht...
von Schreibtischtäter
04.02.2020, 13:32
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Fragen zum Caprice & Co.
Antworten: 30
Zugriffe: 15203

Fragen zum Caprice & Co.

Na - Sach ma. Was'n dir widerfahren gestern? Schlecht geschlafen? Mit'm falschen Bein aufgestanden? Nichts oder nichts leckeres auf die Gabel bekommen? Gott sei dank bin ich den scheiß Hobel los. Klar, dass du erfreut bist - keine Frage. Vor allem bei der Anzahl der bunt bedruckten Scheine,...
von Schreibtischtäter
03.02.2020, 17:33
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Fragen zum Caprice & Co.
Antworten: 30
Zugriffe: 15203

Fragen zum Caprice & Co.

Ja, inzwischen ist alles schüssig - um bei der Farbe zu bleiben: mir scheint, ich bin mit einem blauen Auge davon gekommen. Im Nachbarkreis lebt jemand mit einer Werkstatt, in der nicht nur jede Menge Werkzeug wohnt - der kann damit auch bestens umgehen :respekt: Und zur Krönung des Ganzen weiß der ...
von Schreibtischtäter
28.01.2020, 10:57
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Fragen zum Caprice & Co.
Antworten: 30
Zugriffe: 15203

Fragen zum Caprice & Co.

(...)  Ungeklärt ist dagegen noch, ob damit auch eine Namensänderung einher gehen wird (hier sind bereits "Bluesmobil" oder "das blaue Wunder" genannt worden). Rein äußerlich hat er seit seiner letzten Auffrischung tatsächlich einige kleine Blessuren davon getragen  (...) Obscho...
von Schreibtischtäter
06.01.2020, 09:22
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Oldsmobile Silhouette und Co
Antworten: 53
Zugriffe: 25728

Oldsmobile Silhouette und Co

Ääh - Ich bin jetzt ein wenig bis völlig verwirrt...   :achselzucken:
... und raus.
von Schreibtischtäter
05.01.2020, 08:14
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Oldsmobile Silhouette und Co
Antworten: 53
Zugriffe: 25728

Oldsmobile Silhouette und Co

Moinsen! Ja, Zündkerzenwechsel hinten ist etwas aufwendiger, das ist nunmal systembedingt - da muss man mit leben. Das geht auch wohl, wenn man selber bei geöffneter Motorhaube nicht ganz so viel Platz benötigt ;-) Zu der zweiten Generation kann ich eigentich wenig sagen - zum Motor schon gar n...
von Schreibtischtäter
04.01.2020, 08:49
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Fragen zum Caprice & Co.
Antworten: 30
Zugriffe: 15203

Fragen zum Caprice & Co.

So denn - kurze Vollzugsmeldung: Gestern hat der hier hinlänglich bekannte "El Presidente" seinen bisherigen Machtbereich im Süden der Republik freiwillig verlassen und ist nach hier ins Münsterland umgesiedelt.  Neue Papiere wird er hier in der kommenden Woche erhalten. Ungeklärt ist dage...
von Schreibtischtäter
27.12.2019, 22:22
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Fragen zum Caprice & Co.
Antworten: 30
Zugriffe: 15203

Fragen zum Caprice & Co.

@Markus_E: Sie haben Post
Oder besser: Sie haben Post, wenn ich das tatsächlich gebacken bekommen haben sollte...  ::o:
von Schreibtischtäter
27.12.2019, 18:21
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Fragen zum Caprice & Co.
Antworten: 30
Zugriffe: 15203

Fragen zum Caprice & Co.

Hatte ich es doch geahnt, hier wird dir geholfen  - Danke dafür! Nicht geahnt hatte ich allerdings, dass die Dinger inzwischen so hoch gehandelt werden. Für meine bisherigen Autos waren immer so 3 bis 5000 ausreichend (mit Ausnahme eines Neufahrzeuges 1999) - und ich dachte, mit jetzt eingeplanten 8...
von Schreibtischtäter
26.12.2019, 14:31
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Fragen zum Caprice & Co.
Antworten: 30
Zugriffe: 15203

Fragen zum Caprice & Co.

Tach in die Runde! Überall wird ja vom Spritsparen, CO2 usw. gesprochen und Autos mit mehr als vier Zylindern und zwei Liter Hubraum sind total verpönt. Also allerhöchste Zeit, einen meiner V6-Fahrzeuge zu verkaufen und jetzt erst recht etwas mit V8 hier einziehen zu lassen. Gedanke wäre ja so etwas...
von Schreibtischtäter
01.08.2019, 11:58
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Eure schönsten Ami-Bilder ....
Antworten: 885
Zugriffe: 364126

Eure schönsten Ami-Bilder ....

Schick! Ich dachte immer ES steht für Esslingen. Das steht wahrscheinlich für Wyoming - The Equality State
von Schreibtischtäter
22.07.2019, 07:19
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
Antworten: 2204
Zugriffe: 749218

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

Mir scheint, in Würselen ist der gleiche dpd-Fahrer unterwegs wie hier im Münsterland  Da ich auch zu Hause arbeite, bin ich auch nahezu immer erreichbar. Nur der dpd-Fahrer schafft das nie... Dort anzurufen habe ich auch schon mal versucht. Wenn ich aber länger als eine Minute von einem Stück Silic...
von Schreibtischtäter
11.04.2019, 07:46
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 4126
Zugriffe: 1349888

Heute gesehen...

Schon interessant, was manch einer in seinem Steingarten wächsen lässt... Die Pylonen würde ich ja rausreißen, die stören das Gesamtbild. Mir persönlich gefällt ja das kleine Beet hinten mit dem/den (?) Caprice am besten... das hat was von einem Anzugsbeet mit seinen noch etwas jüngeren Gewächsen. :...
von Schreibtischtäter
27.02.2019, 16:10
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: 75' Caddy Eldorado gesucht???
Antworten: 10
Zugriffe: 6754

75' Caddy Eldorado gesucht???

Nicht, dass ich im Ansatz daran denke, den zu ersteigern... Aber: Wenn der schon per Gutachten mit 4- und 5.500 € bewertet ist, kann man ja eigentlich nicht mehr soo viel verlieren. So schlimm sehen die Bilder eigentlich auch nicht aus, soweit ich das beurteilen kann. Klar, einiges konnte nicht get...
von Schreibtischtäter
19.11.2018, 19:32
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Einzigartig
Antworten: 7
Zugriffe: 5399

Einzigartig

Einzigartig...
Einzigartig, wie man es schaffen kann, einen sooo schönen Innenraum mit einer derart schäbbigen Hülle zu versehen. Designer hin oder her, das Ding ist einfach nur hässlich.
Ach ne, nicht ganz. Die Farbe ist auch noch ganz schick.

Zur erweiterten Suche