Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Die Suche ergab 5 Treffer

von U.S.A 2019
19.04.2019, 21:43
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Packard 200 / Clipper
Antworten: 17
Zugriffe: 9692

Packard 200 / Clipper

Das mit den Autos bei uns ist auch immer so eine Sache ... ( Ich hab da auch schon ein paar lustige Erfahrungen gemacht) .Aber der beste Weg ist sicher , wenn man ein Auto anschauen kann. Die Marke von dem Auto ist mir nicht so wichtig , Baujahr sag ich mal zwischen 1950 - 1970,  ich leg mich da nic...
von U.S.A 2019
17.04.2019, 15:12
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Packard 200 / Clipper
Antworten: 17
Zugriffe: 9692

Packard 200 / Clipper

Ich hab mir das jetzt mal mit den Preisen in den USA angesehen , und es stimmt , der "Holländer " ist in der Tat zu teuer. Weil für ein bisschen mehr , bekommt man drüben auf jeden Fall eine bessere Ausgangsbasis. Ich werde  mal die Tage bei einem Us Car Importeur  bei uns in der Nähe aufs...
von U.S.A 2019
15.04.2019, 19:32
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Packard 200 / Clipper
Antworten: 17
Zugriffe: 9692

Packard 200 / Clipper

@ chief: Wo findet man was über die Dimensionen von dem Clipper ? Hab leider nichts gefunden . Danke für die Links die sind schon mal recht hilfreich.
von U.S.A 2019
15.04.2019, 15:49
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Packard 200 / Clipper
Antworten: 17
Zugriffe: 9692

Packard 200 / Clipper

Vielen Dank erstmal für die schnellen Antworten. @Chief: Was wäre dein deiner Meinung nach bzw. was würdest du für den Wagen für einen Preis zahlen ? Ja das mit der Frontmaske ist mir auch schon aufgefallen , da ich mal im Netz ein paar Bilder und Videos angeschaut habe. Der Packard könnte ja schon ...
von U.S.A 2019
14.04.2019, 01:29
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Packard 200 / Clipper
Antworten: 17
Zugriffe: 9692

Packard 200 / Clipper

Hi, wie ich schon in meiner Vorstellung bereits erwähnt, will ich mir einen US Oldie zulegen. Ich würde mich für einen  53er Packard Clipper Interessieren. Hat hier Jemand zufällig so ein Auto bzw. hat jemand Erfahrung mit diesen Autos? Was Gibt es bezüglich Schwachstellen zu beachten ? Wie ist es m...

Zur erweiterten Suche