Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Die Suche ergab 10 Treffer

von capriceclassic
12.02.2021, 21:02
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Chevrolet Suburban / Tahoe in Berlin
Antworten: 3
Zugriffe: 2459

Chevrolet Suburban / Tahoe in Berlin

Ich fahre einen 97er GMC Yukon, Barn Doors in Maroon.
Südliches Berliner Umland :daumen:
Grüße
Rayk
von capriceclassic
21.09.2020, 08:40
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Rockauto - Bitte??
Antworten: 3
Zugriffe: 2036

Rockauto - Bitte??

In Deutschland kein Problem, in der Schweiz sieht es da schon etwas anders aus.
von capriceclassic
28.12.2019, 18:49
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 4128
Zugriffe: 1350378

Heute gesehen...

Das waren die Schweden mit den sündhaft teuren Einfuhrsteuern gewesen. Da wurden sogar Porsche als Kombi umgebaut und zugelassen. Es gab sogar einen ganzen Industriezweig der die Umbauten vorgenommen hat. Natürlich so das nach der Zulassung rückstandsfrei auf original zurück gerüstet worden ist.
von capriceclassic
28.12.2019, 09:40
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Fragen zum Caprice & Co.
Antworten: 30
Zugriffe: 15207

Fragen zum Caprice & Co.

Das ist sicherlich eine gute Entscheidung, zumal Markus echt viel gemacht hat an dem Teil. Mal abgesehen von dem 350er Motor. Und billiger werden die Teile auch nicht mehr.
von capriceclassic
26.12.2019, 16:46
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Fragen zum Caprice & Co.
Antworten: 30
Zugriffe: 15207

Fragen zum Caprice & Co.

Nach langer Abstinenz habe ich seit diesem Jahr auch endlich wieder einen 84er Sedan mit dem 305/700 mit grauer Velourausstattung im Originalzustand. Kleine Vorgeschichte dazu. Mein erstes Auto nach der Fahrschule war damals ein 88er Kombi mit dem 307/200 komplett in Blau. den gab es damals noch für...
von capriceclassic
03.11.2019, 16:22
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5866
Zugriffe: 1969730

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Getriebe wechseln im sitzen, nicht schlecht. Oder könnt ihr die Bühne bis Endanschlag ausfahren? Ansonsten eine gute Wirkungsstätte :Doppeldaumen:
von capriceclassic
26.08.2019, 15:25
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5866
Zugriffe: 1969730

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Ja, ist die 4,2t Bühne. Bedenken habe wir nur, wenn es um die Arbeit am Getriebe mit einem Getriebeheber geht. Hier ist das Blech den Rollen des Hebers im Weg. Kenne ich gut. Entweder der Heber steht gut und ihr nehmt das Getriebe nach dem absenken runter vom Heber, oder ihr besorgt euch vorher noc...
von capriceclassic
26.08.2019, 10:03
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 4128
Zugriffe: 1350378

Heute gesehen...

Der Erste Teil gefällt schon mal. Das gute bei dem Treffen ist der ständige Wechsel der Fahrzeuge. Man kann weiß ich wie oft über den Platz laufen und sieht immer wieder andere Autos, da viele nicht so lange bleiben und ständig wieder neue dazu kommen.
von capriceclassic
26.08.2019, 09:50
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5866
Zugriffe: 1969730

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Ich habe ja auch schon seit Jahren die Twinbusch. Und hatte auch erst Bedenken wegen dem Überfahrblech. Inzwischen stört es mich garnicht mehr. Ihr habt sicherlich die 4 Tonnen Bühne?
Grüße
Rayk
von capriceclassic
25.08.2019, 17:10
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 4128
Zugriffe: 1350378

Heute gesehen...

 Änder ich erst mal etwas ab in gestern gesehen. US Car Classics 2019 Schloss Diedersdorf  https://up.picr.de/36595911hk.jpeg  Bilder habe ich nicht sehr viel gemacht, aber einen Film der 24 Minuten lang ist. Nun hab ich gestern schon gegoogelt was man da machen kann, so lang passt er nicht in eine...

Zur erweiterten Suche