Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Die Suche ergab 35 Treffer

von schwarzfahrer
27.12.2023, 12:01
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Nun ist es soweit - Daily muss sein
Antworten: 3
Zugriffe: 423

Nun ist es soweit - Daily muss sein

Reen, Schnee und Eis schaden dem Auto nicht. Einzig das Salz ist der Feind.
Mit einer ausreichenden Konservierung, siehe oben, ist dann schon sehr viel Schutz vorhanden. 
Ich finde es wichtig, nach "Salzfahrten" immer gründlich zu waschen.
von schwarzfahrer
18.10.2023, 19:11
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Veterama, Teilemarkt...und so!¡
Antworten: 9
Zugriffe: 827

Veterama, Teilemarkt...und so!¡

Ich mache seit Ewigkeiten mit bonvu und wenn es passt auch mal mit einem örtlichen Importeur.
Verzollung, Verpackung etc. - you get what you pay 
von schwarzfahrer
18.10.2023, 08:47
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Veterama, Teilemarkt...und so!¡
Antworten: 9
Zugriffe: 827

Veterama, Teilemarkt...und so!¡

Na ja, es gibt in den Staaten einige Firmen, die für ihre ausländischen Kunden die Waren kaufen (auch bei ebay) und dann an diese versenden. So kauft ein Ami von einem anderen Ami und alles ist ok. Dier Service kostet natürlich, aber es ist immer noch besser, als keine Teile zu bekommen. Ein weitere...
von schwarzfahrer
03.10.2023, 15:45
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Ich könnte glatt rückfällig werden.
Antworten: 12
Zugriffe: 1159

Ich könnte glatt rückfällig werden.

PeF hat geschrieben:Ich suche dringend Argumente, einen Kauf zu vermeiden, aber irgendwie juckt es schon.

Na ja, 6 Zylinder sind schon mal besser als 4, aber es fehlen trotzdem noch 2     :fiesgrins:
von schwarzfahrer
03.01.2023, 16:54
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: R.I.P. Ken Block
Antworten: 3
Zugriffe: 1493

R.I.P. Ken Block

Er war schon ein geiler Fahrer mit geilen Karren  .....  :fahren:

RIP Ken Block  
von schwarzfahrer
30.12.2021, 18:36
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5864
Zugriffe: 1958409

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

https://wohlert-lackfabrik.de/
Die sind bei mir gleich um die Ecke. Wusste gar nicht, daß die so etwas machen
von schwarzfahrer
19.09.2021, 20:56
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 4109
Zugriffe: 1341012

Heute gesehen...

:kotz:
von schwarzfahrer
28.03.2021, 20:43
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Welche Papiere und Woher
Antworten: 7
Zugriffe: 3256

Welche Papiere und Woher

Lacker1200 hat geschrieben:das mit den Scheinwerfern kann doch eigentlich kein Problem sein, 

Die Scheinwerfer sind überhaupt kein Problem. 
Das einzige Problem sind engstirnige und/oder inkompetente Prüfer, die nicht in der Lage sind, ihren zugestandenen Ermessensspielraum auch wirklich zu nutzen.
von schwarzfahrer
27.03.2021, 20:29
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Welche Papiere und Woher
Antworten: 7
Zugriffe: 3256

Welche Papiere und Woher

Ich habe bei meinem ´98 Navigator die Eintragung :  Beleuchtungseinrichtung, Sicherheitsgurte und Verglasung nicht Bauartgenehmigt, in-etwa-Wirkung vorhanden*keine Leuchtweitenregulierung*Platz für amtliches Kennzeichen hinten Kennzeichen 300x10 mm Damit brauchte nichts gebastelt werden und ich habe...
von schwarzfahrer
23.01.2021, 16:06
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 4109
Zugriffe: 1341012

Heute gesehen...

Der Henschel Gelenkbus ist geil !
Der letzte Deutz hat ja wohl kein H-Kennzeichen bekommen  :eek:
von schwarzfahrer
28.12.2020, 20:54
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 4109
Zugriffe: 1341012

Heute gesehen...

Psychologen sind diejenigen, die ihre eigene Krankheit zu ihrem Beruf gemacht haben   :zunge:  :sado:
von schwarzfahrer
27.12.2020, 20:23
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 4109
Zugriffe: 1341012

Heute gesehen...

Ein total normaler Schraubär ! Oder ? :happy:
von schwarzfahrer
09.12.2020, 23:08
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Ken Block in...
Antworten: 27
Zugriffe: 14234

Ken Block in...

stero111 hat geschrieben:soweit ich weiss ist das Travis Pastrana. War oder ist Ralley Werksfahrer bei Subaru...

genau so ist es   ::D:
von schwarzfahrer
14.10.2020, 20:44
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Toyota Tundra
Antworten: 10
Zugriffe: 4023

Toyota Tundra

Der untere FORD ist nice !
von schwarzfahrer
26.08.2020, 00:15
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
Antworten: 2204
Zugriffe: 744375

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

Sind die dafür vorgesehenen LKW, die die Strecken auf der A1 und der A5 testen sollen, eigentlich mittlerweile geliefert worden? Mein letzter Stand war ein einziger.... :pfeiff: Es soll da so den Einen oder Anderen geben. Bode aus Lübeck soll schon einen haben .......  https://spedition-bode.de/de/...

Zur erweiterten Suche