Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Die Suche ergab 11 Treffer

von Frau Chief
28.11.2017, 21:31
Forum: Adventskalender Ar-Chief
Thema: Ultimativer Adventskalenderfred 2017
Antworten: 114
Zugriffe: 111481

Ultimativer Adventskalenderfred 2017

http://up.picr.de/31081800de.gif D as Jahr ist fast vorbei und nächsten Sonntag zünden wir die erste Adventskerze an. I Ich habe nun wieder die ehrenvolle Aufgabe den „Ulti m ativen A d ventskale n der 20 1 7“ http://up.picr.de/31081801fm.png zu eröffnen. D ie Adventskalenderfredredaktion ist schon...
von Frau Chief
20.11.2016, 21:13
Forum: Adventskalender Ar-Chief
Thema: Ultimativer Adventskalenderfred 2016
Antworten: 68
Zugriffe: 78376

Ultimativer Adventskalenderfred 2016

Da ich mich einem kleinen operativen Eingriff unterziehen muss, bin ich dieses Jahr etwas früher dran als sonst um den „Ultimativen Adventkalender 2016“ zu eröffnen. Die Adventskalenderfredredaktion [COLOR=DarkGreen:tunvagel] [/COLOR:tunvagel] hat Euch ja letztes Jahr eine Änderung versprochen, von...
von Frau Chief
23.11.2015, 20:50
Forum: Adventskalender Ar-Chief
Thema: Ultimativer Adventskalenderfred 2015
Antworten: 124
Zugriffe: 99931

Ultimativer Adventskalenderfred 2015

[COLOR=DarkGreen:tunvagel][SIZE=6:tunvagel][COLOR=Red:tunvagel]E[/COLOR:tunvagel][/COLOR:tunvagel]s ist wieder soweit, der 1. Advent steht vor der Tür und ich möchte auch dieses Jahr den [SIZE=5:tunvagel][SIZE=5:tunvagel]„Ulti[COLOR=Red:tunvagel]mativen Adventkalender 201[COLOR=DarkGreen:tunvagel]5...
von Frau Chief
27.11.2014, 20:23
Forum: Adventskalender Ar-Chief
Thema: Ultimativer Adventskalenderfred 2014
Antworten: 102
Zugriffe: 108098

Ultimativer Adventskalenderfred 2014

Es ist wieder soweit, einmal im Jahr meldet sich auch Frau Chief :indianer_f: im US-Car-Forum zu Wort. Wie jedes Jahr darf ich den "Ultimativen Adventkalender 2014" eröffnen. In diesem Jahr hatte ich einen Spion in der Adventskalenderfredredaktion und ich könnte Euch einiges verraten. Mache ich abe...
von Frau Chief
30.11.2013, 18:08
Forum: Adventskalender Ar-Chief
Thema: Ultimativer Adventskalenderfred 2013
Antworten: 86
Zugriffe: 111298

Ultimativer Adventskalenderfred 2013

[COLOR=DarkGreen:tunvagel][SIZE=6:tunvagel][COLOR=Red:tunvagel]E[/COLOR:tunvagel]inen Tag vor dem ersten Advent, ich habe die erste Kerze schon angezündet, sonst wäre es nicht die richtige Stimmung…[/COLOR:tunvagel]… [COLOR=DarkGreen:tunvagel][SIZE=6:tunvagel][COLOR=Red:tunvagel]I[/COLO...
von Frau Chief
25.11.2012, 14:00
Forum: Adventskalender Ar-Chief
Thema: Ultimativer Adventskalenderfred 2012
Antworten: 81
Zugriffe: 105684

Ultimativer Adventskalenderfred 2012

:weihnachten: [SIZE=6:tunvagel][COLOR=Red:tunvagel]Alle Jahre wieder, ja liebe Forumianer es ist wieder mal soweit, dieses Jahr eine Woche vor dem 1. Advent.[/COLOR:tunvagel] [COLOR=DarkGreen:tunvagel][SIZE=6:tunvagel][COLOR=Red:tunvagel]I[/COLOR:tunvagel]ch darf wieder die ehrenvolle Aufgabe übern...
von Frau Chief
27.11.2011, 10:11
Forum: Adventskalender Ar-Chief
Thema: Ultimativer Adventskalenderfred 2011
Antworten: 128
Zugriffe: 134661

Ultimativer Adventskalenderfred 2011

Ja sie brennt, die erste Kerze auf unserem Adventskranz und somit habe ich wieder die ehrenvolle Aufgabe, den “Ultimativen Adventkalenderfred 2011“ zu eröffnen. Wie schon in den letzten zwei Jahren ist der Adventskalender knapp eine Woche vor Beginn noch eine einzige, grosse Baustelle ,...
von Frau Chief
28.11.2010, 13:13
Forum: Adventskalender Ar-Chief
Thema: Ultimativer Adventskalenderfred 2010
Antworten: 132
Zugriffe: 138462

Ultimativer Adventskalenderfred 2010

Advent, Advent….. Ja, es ist wieder soweit. Heute zünden wir die erste Kerze an unserem Adventskranz an und was heisst das für Euch????? Auch dieses Jahr habe ich die schöne Aufgabe, den ultimativen Adventskalenderfred 2010 feierlich zu eröffnen. Wiederum ist es erst eine Baustelle aber ab Mittwoch...
von Frau Chief
03.12.2009, 14:02
Forum: Adventskalender Ar-Chief
Thema: Ultimativer Adventskalenderfred 2009
Antworten: 175
Zugriffe: 131838

Ultimativer Adventskalenderfred 2009

Hey Chief :indianer:, was'n los bei Dir, wo bleibt das Türchen, hast Du eine Schreibblockade :schreib: oder so???
Hast woll gestern ein paar Glühweinchen zuviel gehabt :prost:

Frau Chief :indianer_f:die schwer am schaffen ist
von Frau Chief
02.12.2009, 19:28
Forum: Adventskalender Ar-Chief
Thema: Ultimativer Adventskalenderfred 2009
Antworten: 175
Zugriffe: 131838

Ultimativer Adventskalenderfred 2009

:baum:

Wie Ihr vielleicht schon bemerkt habt ist der Chief wieder einigermassen genesen und ziemlich aktiv, ist aber auch kein Wunder, denn das Forum hat eine heilsame Wirkung :D.

Weiter viel Spass

Frau Chief :indianer_f:
von Frau Chief
29.11.2009, 17:19
Forum: Adventskalender Ar-Chief
Thema: Ultimativer Adventskalenderfred 2009
Antworten: 175
Zugriffe: 131838

Ultimativer Adventskalenderfred 2009

Dieses Jahr obliegt mir die Aufgabe, den ultimativen Adventskalenderfred 2009 feierlich zu eröffnen. Noch ist es eine Baustelle aber ab Dienstag, 1.12. wird wieder jeden Tag ein Türchen geöffnet! Für mich beginnt damit die härteste Zeit des Jahres: Dann wird Herr Chief :indianer:noch mehr Zeit an d...

Zur erweiterten Suche