Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Die Suche ergab 1488 Treffer

von taxi-cadillac
15.01.2021, 20:48
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Optionscode entschlüsseln
Antworten: 4
Zugriffe: 81

Optionscode entschlüsseln

Du meinst bestimmt Farbcode in den Ausstattungsnummern?? Gibt es....hatten wir auch schon mal hier wo....100% 2008 als ich die Front vom Braunen nachlackieren ließ...da war das Thema......paar Tage her.....gibt Tabellen mit US-Fabcode dazugehöriger Nummer Glasurit und Spieß-Hecker.....oder so.  Mal ...
von taxi-cadillac
28.12.2020, 23:39
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 3790
Zugriffe: 717546

Heute gesehen...

Habt ihr oft mit solchen Leuten zu tun,dass ihr so drauf reagiert? Also ich kenne die nur vom Hörensagen!.......Psychologen......
von taxi-cadillac
28.12.2020, 11:03
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 3790
Zugriffe: 717546

Heute gesehen...

Tja..... was soll man dazu sagen? Auf der einen Seite beneidenswert dass er die Zeit hat und auch die Gesundheit dazu seine Ideen in Wirklichkeit umzusetzen. Ja wie nennt man solche Leute die so zwanghaft Ideen und ständig irgendwas umsetzen und basteln müssen und getrieben sind… Ein Bekannter hat e...
von taxi-cadillac
28.12.2020, 10:41
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Werkzeugschrank (Fake ???)
Antworten: 45
Zugriffe: 1348

Werkzeugschrank (Fake ???)

Schön gemacht aber die, Stelle ist irgendwie stark verrutscht. Allein der Transport nach Deutschland könnte zwischen 500-800 $ kosten.
von taxi-cadillac
25.12.2020, 23:26
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5699
Zugriffe: 1068970

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Also wenn du das mit dem Metallguss verfeinerst, dann hat das echt Potenzial! Ich habe mir eine Metallgießerei aus dem Norden gesucht die auch Messing gießt, habe allerdings noch keine Probestücke hin geschickt. Interessant wäre für mich Türgriffe und diese „ Wreats / Lorbeerkränze „ für die Cadilla...
von taxi-cadillac
25.12.2020, 22:28
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Licht....
Antworten: 4
Zugriffe: 258

Licht....

Ich finde es geil!....am Auto außen völlig abgedreht. Innen hätte es was vom „fahrenden Ritter“........!!! ::D:  Hab ja selbst so einen Kristalllüster in der Wohnstube hängen...mit Schirmchen und Fransen.....so muß das!!! Nur wenn es richtig dunkel wird dann blenden die Dinger wohl mehr den Fahrer a...
von taxi-cadillac
09.12.2020, 16:38
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Ken Block in...
Antworten: 27
Zugriffe: 5108

Ken Block in...

Gibt wieder was neues. Und schön, dass die zeigen, wie man adäquat einen Cadillac bewegt... sollte ich mich vielleicht mal daran orientieren. 32I0Qso4sDg Haben solche Leute eigentlich Probleme mit Bluthochdruck? Wahrscheinlich gibt es dafür gar keine Messinstrumente mehr. Dann staune ich dass das R...
von taxi-cadillac
09.12.2020, 16:11
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Ken Block in...
Antworten: 27
Zugriffe: 5108

Ken Block in...

Ziemliches unruhiges Fahrverhalten hat dieser Wagen auf der Straße! :confused: ::D: .....Ich glaub das liegt am Fahrer! Als Cadillac Fahrer wäre der definitiv ungeeignet! Reichen denn da ein Satz Reifen für die Runde? Nach so einer radikalen Fahrt würden ja meine Plüschsitze nach Gummi stinken… neee...
von taxi-cadillac
30.11.2020, 18:51
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5699
Zugriffe: 1068970

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Bilder vom Inneren der Garage werde ich auch noch schicken! Wo ist es am schönsten wenn es draußen dunkel, kalt und naß ist???… Natürlich in der gemütlichen geheizten Garage bei den Autos....wenn man irgendwas fummeln kann. Am Sonnabend war ich auch schon etwas in der Garage. Eigentlich wollte ich h...
von taxi-cadillac
30.11.2020, 18:44
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5699
Zugriffe: 1068970

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Sehr schön da kann man auch mal was schmieden oder hat mal eine gute Unterlage zum richten.
von taxi-cadillac
06.11.2020, 15:33
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 3790
Zugriffe: 717546

Heute gesehen...

Gestern in Beeskow! Er hat den Eldorado auch schon viele Jahre
Bild
von taxi-cadillac
24.09.2020, 03:16
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute 20:15 Arte: Tucker - Ein Mann und sein Traum
Antworten: 11
Zugriffe: 593

Heute 20:15 Arte: Tucker - Ein Mann und sein Traum

Stimmt, heute bist du Nahfahrer. :big grin: Stimmt.....Und am glücklichsten bin ich doch immer noch über die Fern Touren. Aber schön ist es wenn man abends zu Hause ist in seinem eigenen Bett wieder schlafen kann. Die Romantik von dem Fernfahrer Job hat man mit dem absoluten fahren nach der Uhr und...
von taxi-cadillac
23.09.2020, 11:25
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute 20:15 Arte: Tucker - Ein Mann und sein Traum
Antworten: 11
Zugriffe: 593

Heute 20:15 Arte: Tucker - Ein Mann und sein Traum

Fernfahrer war mal auch mein Traumberufswunsch…. Heute nicht mehr..... heute bin ich zufrieden, dass ich es nicht geworden bin!

Zur erweiterten Suche