Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Die Suche ergab 1472 Treffer

von taxi-cadillac
28.07.2020, 00:21
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Eure schönsten Ami-Bilder ....
Antworten: 839
Zugriffe: 129324

Eure schönsten Ami-Bilder ....

Wenn die Weiß Wand normal verschmutzt ist von einer Regenfahrt benutze ich Felgen Reiniger. Erst alle vier Reifen die Weiß Wand einsprühen dann mit einer Bürste unter nochmaligem feucht halten mit Felgenreiniger ( da nehme ich den vom Tedi für zwei Euro 0,5 l.... Gibt ja da beträchtliche Preisunters...
von taxi-cadillac
18.07.2020, 14:22
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 3712
Zugriffe: 516813

Heute gesehen...

Ich schrieb ja schon man mag es oder man mag es nicht! Ich für meinen Teil habe es immer beäugt wie ein Ding aus einer anderen Welt. Wir waren als Kinder irgendwo an der Elbe auf Klassenfahrt und da stand solch ein Citroën DS in schwarz auf dem Marktplatz. Da hab ich mir das erste Mal sowas in natur...
von taxi-cadillac
17.07.2020, 20:07
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 3712
Zugriffe: 516813

Heute gesehen...

P.S.  So ein Gangster Citroën DS mit französischem Kennzeichen und original gelbem Licht ist heute auf der Kalkgrabendrücke an mir vorbeigefahren. Vermutlich mit Original französischen Gangstern drin. Bloß gut dass sie die Ma...Ma....Mandoline im Kofferraum hatten sonst hätte ich gleich wieder b.......
von taxi-cadillac
24.06.2020, 23:28
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 3712
Zugriffe: 516813

Heute gesehen...

Ein schöner Truck die letzten Tage schon das zweite Mal in unserer Gegend begegnet. Da muss man ihm doch mal den Vortritt lassen!
https://share.icloud.com/photos/0RBZ5FBV0VRrqzMa-BPMfX1CA

Bild
von taxi-cadillac
29.04.2020, 20:29
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5586
Zugriffe: 767755

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Sowas hilft gut......Waschsauger von Kärcher! Kärcher SE 4001 Waschsauger (max. Aufnahmeleistung Turbine/Pumpe: 1400/40 W, 7,5 m Anschlusskabel, 230 mm Arbeitsbreite, Sprühdruck 1 bar, Sprühmenge 1 l/min) https://www.amazon.de/dp/B0016JIK24/ref=cm_sw_r_cp_tai_izCQEb2KB8AKK https://up.picr.de/3841557...
von taxi-cadillac
26.04.2020, 00:45
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5586
Zugriffe: 767755

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Ich war Freitag beim Tüv mit Mercedes und Anhänger. Gab es für beide neuen Tüv.
von taxi-cadillac
19.04.2020, 19:25
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5586
Zugriffe: 767755

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Krach machen ist bei uns kein Problem wenn es nicht gerade sonntags zwischen 12:00 Uhr und 14:00 Uhr ist. Da teilt man sich das so ein dass man nicht unbedingt sonntags in der Zeit mit dem Winkelschleifer zu Gange ist. Gibt ja noch mehr Maschinchen bisschen Krach machen......Rasenmäher,Winkelschleif...
von taxi-cadillac
18.04.2020, 22:50
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5586
Zugriffe: 767755

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Was es alles gibt...  Ich nehme dafür stumpf Roundup.  Was ist das?.....der normale Rasenkantenstecher mit Fußbetrieb? Habe ich auch noch.... Nehme ich für die Ecken weil man mit dem Rasenkanten Schneider nicht ganz ran kommt, sonst macht man sich das Messer kaputt. Ich denke mal so 250....+ m komm...
von taxi-cadillac
18.04.2020, 16:20
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5586
Zugriffe: 767755

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Hab meinen Rasenkantenschneider raus genommen, Benzin aufgefüllt und dann meterweise Rasenkanten geschnitten. https://up.picr.de/38328282yx.jpeg Macht sich ganz gut, geht auch recht schnell und leicht nur dann das abgeschnittene Zeug und die T.w. rausgewühlte Erde weg fegen das macht wieder viel Arb...
von taxi-cadillac
08.04.2020, 01:08
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5586
Zugriffe: 767755

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

War heute vor Mitternacht mal kurz in der Garage und hab geschaut ob dieser POR 15 Unterboden Steinschlagschutz getrocknet ist… Macht einen sehr guten Eindruck! Ich glaube das Zeug ist in Radkästen auch gut anzuwenden falls es da mal anfangen sollte.
von taxi-cadillac
07.04.2020, 20:50
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5586
Zugriffe: 767755

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Am Sonntag noch vorn an der Schwellerspitze am W124 Mercedes eine Ecke gemacht die notwendig war. Das ist eigentlich nicht der Schweller selber sondern nur eine Verlängerung. Normalerweise hat man das unten am Kotflügel dran, hier ist es aber so gemacht,das es eine Schweller Verlängerung ist und der...
von taxi-cadillac
06.04.2020, 23:36
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 3712
Zugriffe: 516813

Heute gesehen...

B1000 (fast) frisch vom Lackierer  Hatte Vater vor der Wende auch. Vaters war noch heller blau. Ich hatte den vom 1.7.1990  als ich begann bis zur Wiedervereinigung am WE genutzt um die Fußball Jugend zu den Spielen zu fahren. Es waren.....ich weiß nicht wie die eingeteilt sind....A-Jugend? .....so...
von taxi-cadillac
05.04.2020, 19:39
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5586
Zugriffe: 767755

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Diese Woche das Getriebe wieder eingebaut. Das Drüberschauen weils grad eh ausgebaut war kam genau richtig. Dritter Gang war an der Verschleissgrenze. Nun sind neue Scheiben drin, Ventilplatte neu, paar Dichtringe, Wandler überholt. Beim Erneuern der diversen Dichtungen die Deckel bissl aufgehübsch...
von taxi-cadillac
05.04.2020, 19:22
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5586
Zugriffe: 767755

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Nachdem nun gesägt wurde jetzt weiter mit Schrauben und schleifen und schweißen! Diesmal nicht an Cadillac sondern an Mercedes. Dort hatte ich ja noch eine Stelle entdeckt die ich noch machen wollte vor dem Tüv und dann noch um die Wagenheber Aufnahmen etwas säubern und neu streichen Wie das so ist....
von taxi-cadillac
26.03.2020, 11:49
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 3712
Zugriffe: 516813

Heute gesehen...

V8 Kindheitserinnerungen! Könnte in Vaters Garage gedreht worden sein!  https://youtu.be/ao5OF7EXDcw Es war so 1981 oder 82 in der 9 . Klasse? Wir waren mit unserer Klasse und der Paralellklasse für 2 Wochen im Sommer im Lager für Arbeit und Erholung. Das war etwas was von der Schule organisiert wur...

Zur erweiterten Suche