Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Die Suche ergab 81 Treffer

von Maeg
15.10.2017, 11:31
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Sterben die US Vans langsam aus ... ?
Antworten: 9
Zugriffe: 4413

Sterben die US Vans langsam aus ... ?

Also erstmal gehört da für mich ein Benziner und kein Diesel rein! Der Chevy ist der letzte einer leider untergehenden Fahrzeugklasse. Allerdings, ganz nüchten betrachtet, ist es auch kein praktisches Auto wenn man sich mal die Innenmaße ansieht im Vergleich zu den Außenmaßen. Es sind nun mal Nutzfa...
von Maeg
06.02.2015, 20:48
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
Antworten: 2204
Zugriffe: 743513

Der Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen Thread

Beim Befüllen brauchten wir nichts machen, aber wenn einer Leer war umschalten auf den anderen.
von Maeg
07.06.2014, 13:45
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Dem Maeg sein neues Auto
Antworten: 28
Zugriffe: 12358

Dem Maeg sein neues Auto

Hallo, ich wollte Euch nur Mitteilen, dass es den Citroen seit etwa zwei Monaten nicht mehr gibt. Auf Grund zu vieler Reparaturen und trotz Garantie selbst zu tragender kosten haben wir diese Entscheidung getroffen. Nach langem überlegen und dem Vergleich von Fahrzeugmaßen im Internet fiel die Wahl ...
von Maeg
13.04.2014, 19:58
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Hochzeitsauto für den 13.6. in Berlin gesucht .....
Antworten: 0
Zugriffe: 2597

Hochzeitsauto für den 13.6. in Berlin gesucht .....

An uns wurde sich mit folgender Frage gewandt: Es wird ein Fahrzeug mit Fahrer für eine Hochzeit in Berlin gesucht. Es geht um den Termin 13.06.14 in der Zeit von 9-11 Uhr um das Brautpaar von Zuhause → Standesamt Steglitz → Feier zu Fahren. Natürlich mit Bezahlung. Zu der Art des Fahrze...
von Maeg
25.08.2013, 10:17
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Diedersdorf ,wer wird da sein?
Antworten: 43
Zugriffe: 16448

Diedersdorf ,wer wird da sein?

Wir fanden es sehr schön, könnten aber wegen einer Verabredung nicht länger bleiben aber die drei Stunden waren besser als gar nicht. Es waren, abgesehen von den paar neueren, viele ältere schöne Fahrzeuge auf dem Gelände. Es war echt viel los, dass die nicht stapeln mussten. Bis zum nächsten Jahr, ...
von Maeg
17.05.2013, 08:23
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Dodge RAM ProMaster :D
Antworten: 17
Zugriffe: 8381

Dodge RAM ProMaster :D

Wir hatten von 1991 bis zum Van Kauf 2000 einen T1, aber das der ein gutes Auto war kann ich nicht bestätigen, es war ein Montagsauto, immer was dran und hat gerostet wie sonst was. Seit dem nur noch Mercedes wenn wirklich nichts anderes geht. Bei VW war zuletzt nur der T4 mit dem kleinen Saugdiesel...
von Maeg
14.05.2013, 11:32
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Dodge RAM ProMaster :D
Antworten: 17
Zugriffe: 8381

Dodge RAM ProMaster :D

Wieso reinfall? Der wird doch von Mercedes weiterhin in den USA verkauft, nur nicht mehr als Dodge nachdem die nicht mehr zusammen sind.
Klar hat das nichts mehr mit einem US-Van zu tun, auch wenn die im Vergleich mehr Platz bieten. Ich finde nur den V6 Benziner da drin interessant.
von Maeg
22.08.2012, 08:05
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: US Kennzeichen
Antworten: 6
Zugriffe: 5147

US Kennzeichen

Ich hatte im Van Arizona Plates, aber leider gibt es die Quelle nicht mehr :(.
von Maeg
14.04.2012, 19:48
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Suche Infos zu Chevy Suburban High Top
Antworten: 1
Zugriffe: 2048

Suche Infos zu Chevy Suburban High Top

Hi,
ich Suche alles an Infos zu Chevy Suburban High Top.
von Maeg
19.10.2011, 07:37
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Dem Maeg sein neues Auto
Antworten: 28
Zugriffe: 12358

Dem Maeg sein neues Auto

Das ist/war ein 9 Siter Bus, jetzt ist es ein 6 Sitzer, Zuladung ist knapp eine Tonne. Die mittlere Bank kam raus, die hintere wurde in die letzte Verankerung gesetzt, nur die Gurte sind noch nicht umgesetzt und mittig ist jetzt der Rolli Platz. Also Luftgefederter Sitz hilft mir nicht und mit 270 K...
von Maeg
17.10.2011, 15:12
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Dem Maeg sein neues Auto
Antworten: 28
Zugriffe: 12358

Dem Maeg sein neues Auto

Danke! Von der Große und vom Platz innen noch mal eine Steigerung zum Van vorher. Das Fahrwerk könnte vielleicht etwas Komfortabler sein, aber ich will mich mal nicht Beschweren. Es ist schon ein gutes Auto und es ist alles in Deutsch . Es gab zwar noch den ein oder anderen Werkstatt Besuch aber es ...
von Maeg
17.10.2011, 06:41
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Dem Maeg sein neues Auto
Antworten: 28
Zugriffe: 12358

Dem Maeg sein neues Auto

Falls es den einen oder anderen trotzdem Interessiert, hier eine paar Bilder meines Euros.

Attached files
von Maeg
07.10.2011, 06:35
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5864
Zugriffe: 1956804

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Das erste macht schon Probleme und Du gibst denen noch ein zweites? Du hast ja Humor.
von Maeg
06.07.2011, 11:23
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Dem Maeg sein neues Auto
Antworten: 28
Zugriffe: 12358

Dem Maeg sein neues Auto

chief tin cloud schrieb: Wenn ich mich nicht verguckt habe hast Du ihn bei uns nicht eingestellt. Versuch es doch auch hier und in Chevy- und Van-Foren. Ist er wirklich tot oder von nem versierten Bastler der die horrenden Werkstattkosten umgehen kann doch noch zu retten? Ich habe da vielleicht scho...

Zur erweiterten Suche