Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Die Suche ergab 27 Treffer

von GMCcruiser
30.07.2009, 15:32
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: ebay: chevy caprice mit 5700 litern hubraum!
Antworten: 8
Zugriffe: 4590

ebay: chevy caprice mit 5700 litern hubraum!

*korinthenkackermodusan*5700 Liter was? :cool:*korinthenkackermodusaus*
von GMCcruiser
30.07.2009, 15:06
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: ebay: chevy caprice mit 5700 litern hubraum!
Antworten: 8
Zugriffe: 4590

ebay: chevy caprice mit 5700 litern hubraum!

Ihr stellt Euch mal wieder an...als würdet Ihr das nicht verstehen was der Verkäufer meint..... :D ...man könnte glatt denken Ihr habt was gegen Legastheniker oder unsere ausländischen Mirbürger... :rolleyes: Und wieso 5700 Liter "Hubraum" ...hat er/sie doch gar nichts von geschrieben.... :cool: :D
von GMCcruiser
30.07.2009, 08:16
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Way beyond a woodie
Antworten: 10
Zugriffe: 5535

Way beyond a woodie

Handwerklich sicher ein klasse Arbeit....aber mir gefällt es auch überhaupt nicht....komplett aus Holz.....ne neeeeee nicht mein Ding! :rolleyes:
von GMCcruiser
30.07.2009, 08:13
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Shelby Daytona Cobra Coupe - Gibt's 'nen Exemplar in NRW?
Antworten: 7
Zugriffe: 4619

Shelby Daytona Cobra Coupe - Gibt's 'nen Exemplar in NRW?

chief tin cloud schrieb: Mit 6 gebauten Exemplaren in 2 Jahren (1964-65) dürte es schwierig werden, in Europa ein originales zu finden. Wenn überhaupt mal eines verkauft wird, dann gehtdas entweder unter der Hand oder über ein Auktionshaus. Und wird deutlich über 1 Mio $ bringen.... So sieht es aus....
von GMCcruiser
29.07.2009, 08:20
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Shelby Daytona Cobra Coupe - Gibt's 'nen Exemplar in NRW?
Antworten: 7
Zugriffe: 4619

Shelby Daytona Cobra Coupe - Gibt's 'nen Exemplar in NRW?

Ein Original weis ich nicht...aber was immer ganz nett ist, ist autoscout oder mobile als Infoquelle für sowas... :D
z.B.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=60578840
von GMCcruiser
27.07.2009, 07:58
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Es muss nicht immer mattschwatt sein...
Antworten: 15
Zugriffe: 7310

Es muss nicht immer mattschwatt sein...

Na ich finde das Teil auch richtig goil.....wenn denn wie schon geschrieben hier in D wohl so nicht erlaubt...:rolleyes:
von GMCcruiser
13.07.2009, 14:23
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Es ist zum.....
Antworten: 17
Zugriffe: 8996

Es ist zum.....

Da ih mal von ausgehe das Du Ihn nicht nur "sehen" willst :D lass Dich erst mal wieder in Ruhe zusammen flicken.... ;)
Auf jeden Fall viel Glück für die OP....dann kannst Du den Navigator wenigstens im Anschluss "richtig" geniessen.. :)
von GMCcruiser
10.07.2009, 08:22
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Benötige Beratung
Antworten: 81
Zugriffe: 32440

Benötige Beratung

Lada Niva.....Nissan Terrano....HALLO? ...ich blicks hier bald nicht mehr... das dann allles bis 3000 EURO MIT Klima etc.? Der dann natürlich am besten NICHT 300.000km auf der Uhr hat? Ich kann nur sagen, der Unterhalt bei einem V8 muss nicht teuer sein.....nur mit der Anschaffung sieht es bei 3000€...
von GMCcruiser
07.07.2009, 16:46
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Benötige Beratung
Antworten: 81
Zugriffe: 32440

Benötige Beratung

Öhm....für mich zu viele Einschränkungen....vor allem V6 Diesel mit nicht mehr wie 4 L Hubraum (max. 200PS)??
Selbst mit einem Benziner ..... :rolleyes:
von GMCcruiser
29.06.2009, 12:44
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: 1950 Chevy Club Coupe - 437 original Meilen!
Antworten: 15
Zugriffe: 8707

1950 Chevy Club Coupe - 437 original Meilen!

Jau....... :eek: ..... Sachen gibts !
von GMCcruiser
26.06.2009, 07:47
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Der King of Pop ist tot
Antworten: 109
Zugriffe: 38860

Der King of Pop ist tot

Alex. schrieb: Hi. Dass er sich die letzten Jahren selbst zum Hampelmann gemacht hat steht ausser Frage, aber zum King of Pop hat er sich nicht selbst ernannt, das war er einfach. Er war der erfolgreichste (nach Plattenverkäufen) Solokünstler aller Zeiten. Und in den 80 ern wurde er -wie heute Obama...
von GMCcruiser
24.06.2009, 07:57
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Rockauto Discountcode
Antworten: 90
Zugriffe: 93882

Rockauto Discountcode

Thx ! :cool:
von GMCcruiser
19.06.2009, 08:45
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Kindersitz auf Dreierbank?
Antworten: 23
Zugriffe: 11556

Kindersitz auf Dreierbank?

Morgen, ich denke rein rechtlich gesehen wird das hier in D schwierig, je nach dem für was der Sitz zugelassen ist! Aber was anderes.....was für ein Sitz ist das denn überhaupt??? Ich habe drei Kinder, da muss man sich bei "normalen" Fahrzeugen schon oft wirklich Gedanken machen.... Gerade bei den S...
von GMCcruiser
18.06.2009, 08:30
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Mein neuer...
Antworten: 34
Zugriffe: 14323

Mein neuer...

Glückwunsch...
richtig nettes Schiff....und schönes Foto so vor der alten "kleinen" S-Klasse :D
von GMCcruiser
15.06.2009, 19:58
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Winnipeg Sunday Night Cruising
Antworten: 15
Zugriffe: 9560

Winnipeg Sunday Night Cruising

Klasse Bilder...thx...aber...wenn ich entscheiden dürfte, DEINEN Ford PU würde ich stehen lassen.... :D

Zur erweiterten Suche