Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Die Suche ergab 586 Treffer

von Allmentux
12.02.2020, 21:12
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Was könnte passen?
Antworten: 37
Zugriffe: 5080

Was könnte passen?

Bald wird´s zum Jammerfred.....Heute ´n Mach1 Cabrio Bj73 (Cabrio wegen Kopfhöhe bei schönem Wetter)   angeschaut, bin gar nicht hinein gekommen  :nurse: :never-ever:  was noch?  :keineidee:ein Simca Rancho oder ein Renault Colorale  :fluecht: Bentley Turbo R :big grin: Komfort wie ein Ami, Verarbe...
von Allmentux
12.02.2020, 20:59
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Oldsmobile Silhouette und Co
Antworten: 47
Zugriffe: 2001

Oldsmobile Silhouette und Co

Passt doch irgendwie, oder? :;):

von Allmentux
06.07.2019, 22:53
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5496
Zugriffe: 706677

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

chief tin cloud hat geschrieben:Ich hab auch etwas gebastelt...

https://de.wikipedia.org/wiki/Mason_Motor_Company

Wenn Wiki-Artikel auf Deutsch umfangreicher sind als die Englischen... sind sie vom Chief! :daumen:
von Allmentux
30.06.2018, 10:33
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 3660
Zugriffe: 479130

Heute gesehen...

Die Engländer konnten und können zwar richtig tolle Autos bauen, aber mit Logik sollte man denen nicht kommen ::D:
von Allmentux
30.06.2018, 09:00
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 3660
Zugriffe: 479130

Heute gesehen...

Aber daß die da die billigen Maxxis MA1 Socken drauf haben, verwundert mich ja scho a bissl... :fiesgrins: Irgendwann ist auch das beste Budget an der Grenze. Hier als das Chassis fertig war. :eek:  Ich denke das sind nur die Roller. Ein Auto was so eine Restauration bekommt ist in einer anderen Pr...
von Allmentux
30.06.2018, 08:53
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 3660
Zugriffe: 479130

Heute gesehen...

Nope, ein Phantom V Chassis ist ne Ecke größer:

P1170700.jpg


Hier ein anderer R-Type Continental

P1170700.jpg
von Allmentux
28.06.2018, 14:28
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 3660
Zugriffe: 479130

Heute gesehen...

Gerade das ist so spannend.. das man Alt vs. neu und "Standard" vs "Bespoke" sieht. Ist halt ein Marken und kein Oldtimertreffen. Atmosphäre war auch toll.. Autos alle im guten Zustand, aber auch nicht so übertrieben wie auf US-Concours mit Feuerlöscher sichtbar unterm Reifen, Öl...
von Allmentux
28.06.2018, 10:02
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 3660
Zugriffe: 479130

Heute gesehen...

Mehr. Bentley 3 1/2 Litre mit Rolls-Royce Silver Dawn und Mark VI im Hintergrund: https://abload.de/img/jps0q.jpg Bentley Corniche mit dreifachen "Finelines": https://abload.de/img/gfs2a.jpg Rolls-Royce Silver Ghost: https://abload.de/img/uas7l.jpg Bentley S1 mit Sonderkarroserie: https://...
von Allmentux
28.06.2018, 09:36
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 3660
Zugriffe: 479130

Heute gesehen...

Hier die Drei Flattermänner. Ich glaub ihr wisst besser als ich was das sein könnte  ::D: https://abload.de/img/amssw.jpg Dann noch gesehen: https://abload.de/img/sqsvb.jpg https://abload.de/img/2xsr5.jpg https://abload.de/img/bhs4s.jpg Phantom II: https://abload.de/img/ogspb.jpg Moderne Bentleys: (...
von Allmentux
26.06.2018, 22:43
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 3660
Zugriffe: 479130

Heute gesehen...

stero111 hat geschrieben:Haste Dich auf der Insel rumgetrieben???? Peterborogh??? Wittering Airfield?

Ja, Peterborough irgendwo nördlich von Cambridge  ::):
Da war die Rolls-Royce Annual Rally mit gar untypischen Wetter bei 25°C und Sonne. Gab gleich mal einen Sonnenbrand :fiesgrins:
von Allmentux
26.06.2018, 22:05
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 3660
Zugriffe: 479130

Heute gesehen...

Am Wochenende gesehen: Rolls-Royce Phantom aller Baureihen von 25 bis heute, Silver Ghost, 20 HP, 20/25 HP, 25/30HP, Wraith, Silver Wraith, Silver Cloud I-III in Standard und Coachbuild Karosserien, Silver Shadow I und II, Corniche I - IV, Silver Spirit I-IV inkl den langen Spur's, Silver Dawn, Cama...
von Allmentux
20.05.2018, 20:08
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Die besten US Cars bis 80er für Kurven?
Antworten: 44
Zugriffe: 7281

Die besten US Cars bis 80er für Kurven?

In einem Bentley Turbo R durfte ich schon mitfahren. Beeindruckend! Ich bin letztens einen 78er Rolls-Royce Silver Wraith II probegefahren.. demnächst einen 83er Bentley Mulsanne Turbo (der Vorgänger vom Turbo R). Bin grad in der Findungsphase... RR oder B, 60-70er oder 80-90er? Aber ich will hier ...
von Allmentux
20.05.2018, 08:57
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Die besten US Cars bis 80er für Kurven?
Antworten: 44
Zugriffe: 7281

Die besten US Cars bis 80er für Kurven?

Ich glaub mit einem Serienami wird das schwierig.
Wie wärs mit einem Bentley Turbo R ? Gebaut ab 85.. hat US-Getriebe und Klima drin ::D:
Als Coupe gab es ab 92 dann den Continental R ..
von Allmentux
31.01.2018, 19:18
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 3660
Zugriffe: 479130

Heute gesehen...

Letzte Woche bei Monaco...leider keine made in U.S.A...... https://s17.postimg.org/7oz6puvgr/monaco_C.png Warum schießt man solche Fotos eigentlich im Porträtmodus und nicht im Landschaftsmodus :confused: Diese Marotte haben sich Leute erst angeeignet seit es Smartphones gibt.. ..ansonsten ne schic...
von Allmentux
13.08.2017, 14:28
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 3660
Zugriffe: 479130

Heute gesehen...

Solche kleinen Briten können ziemlich geile Giftzwerge sein :fiesgrins: Macht einfach nur Laune mit so einem kleinen Roadster durch ein Mittelgebirge zu düsen :cool: Und den Ami dann für längere Strecken oder weite Hügellandschaften :) Hier war ich mit meinem Town Car auf einer "Mystery Tour&qu...

Zur erweiterten Suche