Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Die Suche ergab 593 Treffer

von Allmentux
03.06.2022, 20:59
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 4107
Zugriffe: 1339840

Heute gesehen...

Schicker Silver Ghost :)
Wenn du jetzt das Kennzeichen wieder kenntlich machst, kann ich dir mehr sagen, weil der Eigentümer ggf. im Rolls-Royce Clubverzeichnis gelistet ist..
von Allmentux
22.12.2021, 20:30
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5864
Zugriffe: 1956804

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Heute mal wieder mit Holz gebastelt. Alles wird kleiner, auch meine Lautsprecher. Also müssen Ständer her. Klar könnte man die kaufen, aber dann hat man was, was jeder hat. Ein bisschen rum gegrübelt, was man machen könnte. Dann kam mir die idee mit einem alten Eichenbalken. Mein Schreinerkumpel ha...
von Allmentux
29.05.2021, 21:56
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 4107
Zugriffe: 1339840

Heute gesehen...

:hearts: Einfach nur geile Autos! Bin froh mich vor ein paar Jahren auch für einen entschieden zu haben :fahren:

2019 standen davon 1321 (aller Jahre) auf dem Gelände vom Blenheim Palace zur 100-Jahrfeier rum :sabber: 

Vielleicht läuft er dir ja bald wieder übern weg ;)
von Allmentux
09.08.2020, 19:11
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 4107
Zugriffe: 1339840

Heute gesehen...

Gesehen bei Toms Club (den Cadillac :rolleyes: ::): ). War mal interessant zu sehen, wie die beiden im Vergleich zueinander stehen. vergleich.jpg Gab mal einen Testbericht in einer englischen oder amerikanischen Autozeitung: 93er Cadillac mit einem texanischen Chevyhändler vs Bentley Turbo RL (lang...
von Allmentux
09.08.2020, 19:10
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 4107
Zugriffe: 1339840

Heute gesehen...

Schöner Fleetwood, wenn auch mit LT1 Fehlkonstruktion. :kotz: Weils mich selbst interessiert hat... der Vergleich war wohl in Band 38 (Woche?!) 1993 vom Magazin "Car and Driver"... "Bentley or Cadillac?". Leider online nichts gefunden... ::(: War die Car and Driver vom Mai 1993,...
von Allmentux
09.08.2020, 10:25
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 4107
Zugriffe: 1339840

Heute gesehen...

Gesehen bei Toms Club (den Cadillac :rolleyes: ::): ). War mal interessant zu sehen, wie die beiden im Vergleich zueinander stehen. vergleich.jpg Gab mal einen Testbericht in einer englischen oder amerikanischen Autozeitung: 93er Cadillac mit einem texanischen Chevyhändler vs Bentley Turbo RL (lange...
von Allmentux
22.07.2020, 20:21
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 4107
Zugriffe: 1339840

Heute gesehen...

Ein sehr schönes Auto :)
von Allmentux
12.02.2020, 21:12
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Was könnte passen?
Antworten: 37
Zugriffe: 21383

Was könnte passen?

Bald wird´s zum Jammerfred.....Heute ´n Mach1 Cabrio Bj73 (Cabrio wegen Kopfhöhe bei schönem Wetter)   angeschaut, bin gar nicht hinein gekommen  :nurse: :never-ever:  was noch?  :keineidee:ein Simca Rancho oder ein Renault Colorale  :fluecht: Bentley Turbo R :big grin: Komfort wie ein Ami, Verarbe...
von Allmentux
12.02.2020, 20:59
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Oldsmobile Silhouette und Co
Antworten: 53
Zugriffe: 25527

Oldsmobile Silhouette und Co

Passt doch irgendwie, oder? :;):

von Allmentux
06.07.2019, 22:53
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5864
Zugriffe: 1956804

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

chief tin cloud hat geschrieben:Ich hab auch etwas gebastelt...

https://de.wikipedia.org/wiki/Mason_Motor_Company

Wenn Wiki-Artikel auf Deutsch umfangreicher sind als die Englischen... sind sie vom Chief! :daumen:
von Allmentux
30.06.2018, 10:33
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 4107
Zugriffe: 1339840

Heute gesehen...

Die Engländer konnten und können zwar richtig tolle Autos bauen, aber mit Logik sollte man denen nicht kommen ::D:
von Allmentux
30.06.2018, 09:00
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 4107
Zugriffe: 1339840

Heute gesehen...

Aber daß die da die billigen Maxxis MA1 Socken drauf haben, verwundert mich ja scho a bissl... :fiesgrins: Irgendwann ist auch das beste Budget an der Grenze. Hier als das Chassis fertig war. :eek:  Ich denke das sind nur die Roller. Ein Auto was so eine Restauration bekommt ist in einer anderen Pr...
von Allmentux
30.06.2018, 08:53
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 4107
Zugriffe: 1339840

Heute gesehen...

Nope, ein Phantom V Chassis ist ne Ecke größer:

P1170700.jpg


Hier ein anderer R-Type Continental

P1170700.jpg
von Allmentux
28.06.2018, 14:28
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 4107
Zugriffe: 1339840

Heute gesehen...

Gerade das ist so spannend.. das man Alt vs. neu und "Standard" vs "Bespoke" sieht. Ist halt ein Marken und kein Oldtimertreffen. Atmosphäre war auch toll.. Autos alle im guten Zustand, aber auch nicht so übertrieben wie auf US-Concours mit Feuerlöscher sichtbar unterm Reifen, Öl...
von Allmentux
28.06.2018, 10:02
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 4107
Zugriffe: 1339840

Heute gesehen...

Mehr. Bentley 3 1/2 Litre mit Rolls-Royce Silver Dawn und Mark VI im Hintergrund: https://abload.de/img/jps0q.jpg Bentley Corniche mit dreifachen "Finelines": https://abload.de/img/gfs2a.jpg Rolls-Royce Silver Ghost: https://abload.de/img/uas7l.jpg Bentley S1 mit Sonderkarroserie: https://...

Zur erweiterten Suche