Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Die Suche ergab 273 Treffer

von Lonewolf
26.06.2019, 20:15
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
Antworten: 1898
Zugriffe: 134178

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

machste richtig,

kohle oder erdöl , phhh ... egal.

habt ihr da oben auch solch eine versuchsstrecke?

ich dachte die wäre irgendwo bei stuttgard.
von Lonewolf
25.06.2019, 06:38
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5327
Zugriffe: 528498

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

3,85m Höhe sollte reichen.

Die meisten Bühnen heben eh nur 1,9m aus, Dann bleibt das selbe noch für das Kfz übrig.

Und höher sind die vom schweller bis dach nicht. :;):
von Lonewolf
24.06.2019, 05:41
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5327
Zugriffe: 528498

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Irgendwie sieht die Deckenhöhe nicht allzu hoch aus :eek:  Reicht das um ein Auto weit genug zu heben um (aufrecht) stehend drunter arbeiten zu können :confused: :eek:  Oder täuscht das auf den Bildern? Nun wenn ich ronny auf der rüstung sehen und den Boden Ausschnitt mir betrachte,  Schätze ich di...
von Lonewolf
24.06.2019, 05:26
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 3525
Zugriffe: 361857

Heute gesehen...

13erRing hat geschrieben:Gott ist der häßlich

 sooo häßlich,  ... schon fast wieder schön.
Auf jeden Fall selten. :;):
von Lonewolf
23.06.2019, 08:24
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 3525
Zugriffe: 361857

Heute gesehen...

IMG_20190622_151531.jpg ein brubaker box IMG_20190622_151604.jpg Weltweit noch 19 bekannt und eins von 2 Exemplaren  in europa ( Eins in Deutschland und eins in irland), so meine Info. Diese wird demnächst restauriert, wenn herausgefunden wurde welche Teile an diesem Sammelsurium orginal verbaut wu...
von Lonewolf
17.06.2019, 05:16
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 3525
Zugriffe: 361857

Heute gesehen...

Altautotreffen in Leipzig.






Pacer Pickup.

20190617_051318.jpg
von Lonewolf
01.06.2019, 16:27
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5327
Zugriffe: 528498

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Vorgabe von Twinbusch sind 3x4m bei mindestens 20cm Dicke und C20/C25. joa, so steht es und hat der onkel in ludwigswelde auch so gesprochen. verwunderlich ist , das ganze ist ohne bewährung vorgeschrieben. von da her frage ich mich, wie die größe der platte da helfen soll ... ??? wenn ihr noch nix...
von Lonewolf
17.05.2019, 21:14
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5327
Zugriffe: 528498

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Mini-Man hat geschrieben:Da gab es doch vor über 100 Jahren schon einen, der das erfunden hat …..  :rolleyes:

Das was der Onkel Tesla gemacht hatte...
Ist mit ihm gestorben
von Lonewolf
17.05.2019, 07:03
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5327
Zugriffe: 528498

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Tesla mit 40to Aber erst nächstes Jahr. Vielleicht.   die Infrastruktur der ladestellen wir eine Herausforderung werden. :eek:  Die meisten heutigen Schaffen nicht einmal 50 kw. Die besten knapp 150 kw. Geplant die neuen super Stationen mit 350 kw. Und dort wären 1.500kw nötig ... das geht nicht me...
von Lonewolf
15.05.2019, 04:30
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5327
Zugriffe: 528498

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Diggerman hat geschrieben:.dann stehen so verbrennerautos im Glaskasten in nem Museum und ...

 Wenn keiner mehr weiß wie solch ein Dingens funzt ...
Geht ja bei Kfz mechatronic Lehrlinge schon los ...
von Lonewolf
28.04.2019, 20:57
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Chevy? Rad ab.
Antworten: 26
Zugriffe: 815

Chevy? Rad ab.

schon blöd wenn einem so etwas passiert ... ::(: 

gut das deiner perle nix arg schlimmes widerfahren ist. :;): 

dann hoffen wir auf baldige genesung beider und entsprechendem schmerzensgeld ... ::):
von Lonewolf
28.04.2019, 07:35
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 3525
Zugriffe: 361857

Heute gesehen...

was "nützlisches"  ::): Grüzi wohl https://i.postimg.cc/SNNq96Vy/Strsb24.png closest td bank branch made in Italy  :daumen: https://i.postimg.cc/MHLsvJdf/Strsb201923.png fallout 3 great war https://i.postimg.cc/25H9PWhx/Strsb201922.png where is the closest chevron station Sooo schööön... ...
von Lonewolf
28.04.2019, 07:33
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 3525
Zugriffe: 361857

Heute gesehen...

Sooo schööön... :hearts:
von Lonewolf
28.04.2019, 07:26
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Wie zum Teufel....
Antworten: 4
Zugriffe: 186

Wie zum Teufel....

So brauchst du keine sonnenblende mehr.
Die kann ausgetragen werden...

Aber vielleicht geht das in Deutschland als Sonnenschute  durch . :rolleyes:
von Lonewolf
26.04.2019, 22:29
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
Antworten: 1898
Zugriffe: 134178

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

Zu Fuss gehende Grüße ist bestimmt nicht verkehrt sich mal wieder zu erden, ich stelle in letzter zeit immer wieder fest daß ich nicht mehr cruisen kann. auch wenn ich am sonntag, ohne termine im nacken, eine "entspannungsrunde" fahre, habe ich keine zeit. ich bin immer bestrebt so schnel...

Zur erweiterten Suche