Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Die Suche ergab 235 Treffer

von Lonewolf
11.10.2018, 05:30
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Braucht gerade zufällig Jemand...
Antworten: 6
Zugriffe: 151

Braucht gerade zufällig Jemand...

So eine eigene Hummer Produktion ist interessant.
Ich habe gerade mal nachgesehen.
Zu den anvisierten 2 millarden Fehlen mir noch 100 Millionen... Hmm, blöd.
Da bin ich dann wohl raus. ::(:
von Lonewolf
08.10.2018, 06:10
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5018
Zugriffe: 437956

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Axel,

Jetzt hast du es geschafft und ich denke wirklich über den Neubau eines vogelhauses nach.

Mal sehen, vielleicht kann ich dann zum Winter 2020 ein Ergebnis Posten ... :;):
von Lonewolf
07.10.2018, 19:55
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5018
Zugriffe: 437956

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Oh, der Spiegel ist für meine Tochter..... :;): ::D: Mein Bengel knetert pausenlos mit der 125er durch die Republik.... mit Autos hat er nix am Hut, nur Moppet, Moppet, Moppet.... :rolleyes:  so war ich auch drauf, bis ich den dosenlappen in der tasche hatte, dann stand das mopped nur noch rum. aut...
von Lonewolf
07.10.2018, 19:49
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5018
Zugriffe: 437956

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Der Dachdecker hat mir Kupferschrauben mitgegeben mit Scheiben und Dichtung dran....aber ich glaube die sehen zu gewaltig aus.  spenglerschrauben gehen auch, hatte ich nicht erwähnt aus dem grund den du angeführt hast. dann nimm ansteller der pappnägel kleine kupferschrauben... aber paß auf , die s...
von Lonewolf
07.10.2018, 09:04
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5018
Zugriffe: 437956

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Wenn das Thema der Befestigung noch aktuell ist... Die ortgangbleche mit kupferpappnägeln befestigen. (Bitte bei Kupfer bleiben, wegen der kontaktkorrosion) Jeweils oben und unten einen. Die köpfe dann mit lötzinn veschliessen und die firstleiste zu den ortblechen verlöten. Das Häuschen darf ich mei...
von Lonewolf
11.09.2018, 05:47
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
Antworten: 1745
Zugriffe: 95182

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

Aber beim cockpitdesign  ist noch Platz für Innovationen.

okay , die form rennt der Funktion hinterher.

Und es ging jahrelang so ... aber etwas hübscher könnte man das schon gestallten.

Oder lenkt das dann vom Blick ausm Fenster ab?
von Lonewolf
27.08.2018, 05:53
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5018
Zugriffe: 437956

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Thema Milch...

solch eine Gummi Laderaum Wanne ist manchmal ihr Geld wert, haben wir schon 3-12 Mal erfahren dürfen ... :;):
von Lonewolf
25.08.2018, 08:58
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Eure schönsten Ami-Bilder ....
Antworten: 788
Zugriffe: 75348

Eure schönsten Ami-Bilder ....

hier würde der Aufkleber absolut Sinn machen...


Bild
von Lonewolf
24.08.2018, 06:01
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 3446
Zugriffe: 306495

Heute gesehen...

Ein wunderschöner 54er Bel Air. Ich verstehe nur nicht, warum der am Boden kleben muss und warum Mercury-Radkappen auf einem Chevy cooler sein sollen als solche von Chevrolet... warum kann ich dir auch nicht beantworten, habe mich nicht mit dem Besitzer unterhalten. nur was zu sehen war ... er hat ...
von Lonewolf
23.08.2018, 07:13
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 3446
Zugriffe: 306495

Heute gesehen...

jonas, so wie ich mitbekommen habe:

der Spruch auf der Tür ist programm.

die Jungs waren mit mehreren Teilen dort , auch in lackiert, aber alle mit schmackes.

leider ist das mit Fotos machen nicht so mein Ding ...
von Lonewolf
22.08.2018, 20:43
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 3446
Zugriffe: 306495

Heute gesehen...

am we ein kleines old style meeting besucht ... https://abload.de/img/20180818_1717583cczw.jpg https://abload.de/img/20180818_1744513gdlg.jpg https://abload.de/img/20180818_174513w0it3.jpg https://abload.de/img/20180818_174541x9f6a.jpg https://abload.de/img/20180818_1747532ccm8.jpg https://abload.de...
von Lonewolf
21.08.2018, 05:46
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Well...1993 Chevy 3500 Dualie- Krew re-Kut...
Antworten: 8
Zugriffe: 320

Well...1993 Chevy 3500 Dualie- Krew re-Kut...

auf jeden Fall hat der Lacker Überstunden machen müssen.
von Lonewolf
14.08.2018, 05:29
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
Antworten: 1745
Zugriffe: 95182

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

ich hoffe dir und dem kfz ist nix passiert, und die eichhörnchen werden es dir danken. :;):
von Lonewolf
28.07.2018, 07:52
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 3446
Zugriffe: 306495

Heute gesehen...

:sabber: :sabber: :sabber:

ich Stelle mir gerade einen Hudson Pick Up vor der einen Spartan Trailer zieht.

:sabber: :sabber: :sabber:


da könnte ich auch noch zum Camper mutieren.
von Lonewolf
28.07.2018, 07:45
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
Antworten: 1745
Zugriffe: 95182

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

Keilriemen läuft Drehzahl abhängig. quietschen kann viele Ursachen haben. ich hatte Mal eines wo ich lange suchte. da war das schmutzblech an der vorderen Bremsscheibe verbogen, vermutlich beim Abchecken der Koppelstangen passiert. das Schliff an der Bremsscheibe. Beschreib mal etwas mehr dein  gerä...

Zur erweiterten Suche