Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Die Suche ergab 240 Treffer

von Lonewolf
07.12.2018, 08:28
Forum: Adventskalender Ar-Chief
Thema: Ultimativer Adventskalenderfred 2018
Antworten: 58
Zugriffe: 1294

Ultimativer Adventskalenderfred 2018

Etwas ungewöhnlich, schade daß keine serie zu stande kam.
Der könnte mir heute, zu gebrauchtwagenpreisen, gefallen.
Ich hätte auch die nicht vorhandene billigere Version mit man V8 genommen.
von Lonewolf
18.11.2018, 09:58
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5086
Zugriffe: 450423

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Diefenbaker hat geschrieben: Brauchen nur ein neues Fundament, da der alte Beton zu weich ist.

Kein Ding.
Loch schnitzen , auskoffern und den trommler mit c30/37 bestellt. 2 kubikmeter versenken. 150€ bezahlen . Und ferddich...
von Lonewolf
07.11.2018, 10:01
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5086
Zugriffe: 450423

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Axel ist halt ein geduldiger Zeitgenosse. :;):  Aber die Geräte sollen ja gar nicht mehr repariert werden ( können ). Wenn kaputt, sollst du neu kaufen. Entsprechend der aktuellen wegwerfmentalität. Warum verbaut man sonst den Akku fest im Gerät? Mein altes Samsung s5 hat einen tauschbaren und ist z...
von Lonewolf
03.11.2018, 07:52
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: VW und Ford Kooperieren
Antworten: 7
Zugriffe: 361

VW und Ford Kooperieren

Tja, früher hat Ford auf die Bahn, als Partner , gesetzt. Aber deren Ruf ist mittlerweile auch sehr zweifelhaft ... Aber mittlerweile braucht man sich doch keine Gedanken machen welche Marke man fährt. Irgendwie sind irgendwo fast alle miteinander verbändelt. Und welches Emblem dran klebt ist sekund...
von Lonewolf
11.10.2018, 05:30
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Braucht gerade zufällig Jemand...
Antworten: 6
Zugriffe: 368

Braucht gerade zufällig Jemand...

So eine eigene Hummer Produktion ist interessant.
Ich habe gerade mal nachgesehen.
Zu den anvisierten 2 millarden Fehlen mir noch 100 Millionen... Hmm, blöd.
Da bin ich dann wohl raus. ::(:
von Lonewolf
08.10.2018, 06:10
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5086
Zugriffe: 450423

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Axel,

Jetzt hast du es geschafft und ich denke wirklich über den Neubau eines vogelhauses nach.

Mal sehen, vielleicht kann ich dann zum Winter 2020 ein Ergebnis Posten ... :;):
von Lonewolf
07.10.2018, 19:55
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5086
Zugriffe: 450423

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Oh, der Spiegel ist für meine Tochter..... :;): ::D: Mein Bengel knetert pausenlos mit der 125er durch die Republik.... mit Autos hat er nix am Hut, nur Moppet, Moppet, Moppet.... :rolleyes:  so war ich auch drauf, bis ich den dosenlappen in der tasche hatte, dann stand das mopped nur noch rum. aut...
von Lonewolf
07.10.2018, 19:49
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5086
Zugriffe: 450423

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Der Dachdecker hat mir Kupferschrauben mitgegeben mit Scheiben und Dichtung dran....aber ich glaube die sehen zu gewaltig aus.  spenglerschrauben gehen auch, hatte ich nicht erwähnt aus dem grund den du angeführt hast. dann nimm ansteller der pappnägel kleine kupferschrauben... aber paß auf , die s...
von Lonewolf
07.10.2018, 09:04
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5086
Zugriffe: 450423

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Wenn das Thema der Befestigung noch aktuell ist... Die ortgangbleche mit kupferpappnägeln befestigen. (Bitte bei Kupfer bleiben, wegen der kontaktkorrosion) Jeweils oben und unten einen. Die köpfe dann mit lötzinn veschliessen und die firstleiste zu den ortblechen verlöten. Das Häuschen darf ich mei...
von Lonewolf
11.09.2018, 05:47
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
Antworten: 1752
Zugriffe: 100655

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

Aber beim cockpitdesign  ist noch Platz für Innovationen.

okay , die form rennt der Funktion hinterher.

Und es ging jahrelang so ... aber etwas hübscher könnte man das schon gestallten.

Oder lenkt das dann vom Blick ausm Fenster ab?
von Lonewolf
27.08.2018, 05:53
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5086
Zugriffe: 450423

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Thema Milch...

solch eine Gummi Laderaum Wanne ist manchmal ihr Geld wert, haben wir schon 3-12 Mal erfahren dürfen ... :;):
von Lonewolf
25.08.2018, 08:58
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Eure schönsten Ami-Bilder ....
Antworten: 788
Zugriffe: 77877

Eure schönsten Ami-Bilder ....

hier würde der Aufkleber absolut Sinn machen...


Bild
von Lonewolf
24.08.2018, 06:01
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 3448
Zugriffe: 315165

Heute gesehen...

Ein wunderschöner 54er Bel Air. Ich verstehe nur nicht, warum der am Boden kleben muss und warum Mercury-Radkappen auf einem Chevy cooler sein sollen als solche von Chevrolet... warum kann ich dir auch nicht beantworten, habe mich nicht mit dem Besitzer unterhalten. nur was zu sehen war ... er hat ...
von Lonewolf
23.08.2018, 07:13
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 3448
Zugriffe: 315165

Heute gesehen...

jonas, so wie ich mitbekommen habe:

der Spruch auf der Tür ist programm.

die Jungs waren mit mehreren Teilen dort , auch in lackiert, aber alle mit schmackes.

leider ist das mit Fotos machen nicht so mein Ding ...

Zur erweiterten Suche