Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Die Suche ergab 189 Treffer

von BuickCentury33
04.11.2016, 17:40
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Weisswandreifen... äh.. Felgen...oder so...
Antworten: 30
Zugriffe: 1749

Weisswandreifen... äh.. Felgen...oder so...

Sieht geil aus finde ich :Doppeldaumen:
von BuickCentury33
18.09.2016, 15:59
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Beauties for Sale - Interessante Angebote
Antworten: 785
Zugriffe: 63845

Beauties for Sale - Interessante Angebote

OK , kann ich verstehen , das mit der Optispark ist echt ein Problem, habe ich auch mal wieder vor mir demnächst ....aber nur weil die ''Werkstatt'' bei der der Vorbesitzer war nicht den Nockenwellensimmering mit neu gemacht hat :(.
von BuickCentury33
16.09.2016, 12:27
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Beauties for Sale - Interessante Angebote
Antworten: 785
Zugriffe: 63845

Beauties for Sale - Interessante Angebote

Was hast du gegen den LT1 Felix ?
von BuickCentury33
31.05.2016, 19:46
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Erster Oldtimer...und ein Ami?
Antworten: 117
Zugriffe: 6239

Erster Oldtimer...und ein Ami?

Haste dich auf Lincoln eingeritten ?
Wenn nicht guck doch auch mal nach einem schönem Cadillac gleichem Baujahres ;)
von BuickCentury33
24.03.2016, 15:38
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: GM Futurliner
Antworten: 29
Zugriffe: 6667

GM Futurliner

Steht momentan einer von den beiden in Stuttgart auf der Retro Classic - ok bzw stand ?!
Oder was sas wiederum ein anderer ?
von BuickCentury33
26.02.2016, 20:01
Forum: Professional Fotoshootings
Thema: Photo Shoot: 1955 Ford Thunderbird Pro Tourer
Antworten: 25
Zugriffe: 2530

Photo Shoot: 1955 Ford Thunderbird Pro Tourer

Die Fotos die du machst sind wirklich toll :Doppeldaumen: . Aber für diesen T Bird habe ich ebenso wenig übrig wie für den GMC Pickup letztens. Von dem Vorhaben des Motorumbaus mal abgesehen :o. Aber da kannst du ja nix für , hast die Autos ja nicht gebaut ;) Ausserdem , ist eh alles Geschacksache ,...
von BuickCentury33
21.02.2016, 17:04
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
Antworten: 1745
Zugriffe: 95199

Der Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen Thread

Diggerman schrieb: Wie sieht die kiste denn aus? V8 drin? Die Kiste sieht ziemlich cool aus finde ich , 5,7 Liter V8 fuel injection aber auf Vergaser umgebaut soweit ich das im Kopf habe , ein paar Teile wurdenn sogar neu lackiert. Klima hatta , aber glaube die was momentan ausser Function ?! http:/...
von BuickCentury33
21.02.2016, 17:02
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
Antworten: 1745
Zugriffe: 95199

Der Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen Thread

Bloß nicht schlachten ! H Kennzeichen , Cadillac , annehmbare Ausstattung , wie Micha schon schrieb , wenn die Saison kommt erledigt sich das ''Problem'' von selber denke ich ! Ich weiss ja nicht wie oft du auf Treffen fährst ,aber wenn das Auto auf Treffen vor einem steht und zum Sale gekennzeichne...
von BuickCentury33
12.02.2016, 20:04
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5018
Zugriffe: 437976

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Schön machste das Dom :daumen:
von BuickCentury33
26.01.2016, 14:53
Forum: Professional Fotoshootings
Thema: Photo Shoot: turbocharged GMC Syclone
Antworten: 15
Zugriffe: 2062

Photo Shoot: turbocharged GMC Syclone

Alles in Allem sehr schön , doch eins werde ich nie verstehen , warum baut man bei einem PickUp die Heckklappe aus ?
Ausser damit es Scheisse aussieht , und jetzt komm mir keiner mit Gewichtsersparnis....:rolleyes:
von BuickCentury33
23.01.2016, 08:29
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Beauties for Sale - Interessante Angebote
Antworten: 785
Zugriffe: 63845

Beauties for Sale - Interessante Angebote

v8.lover schrieb: Jo Felix der iss' geil gemacht! :cool:
Allerdings 4.10er Achse + 1:1-Übersetzung im 3. Gang ist natürlich nur wieder was für Treffen im 50km-Radius. Da würde 'n TH700 o.ä. schon sehr viel Sinn machen.


Das dachte ich mir dann auch :eek:
von BuickCentury33
20.01.2016, 23:40
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Pontiac...
Antworten: 9
Zugriffe: 1213

Pontiac...

Pontiac , da bin ich drin groß geworden , steht bei mir gaaaaaaanz weit oben :hearts::hearts::hearts::hearts::hearts:

Zur erweiterten Suche