Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Die Suche ergab 555 Treffer

von Sumo
13.01.2015, 19:23
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Kansas-L.A.
Antworten: 24
Zugriffe: 12351

Kansas-L.A.

caddylover schrieb: Warum sollte man in so ein schönes Auto einen V10 reinhängen? Aber könnte natürlich sein.


Weil es passt ??? :p
von Sumo
12.01.2015, 13:10
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Kansas-L.A.
Antworten: 24
Zugriffe: 12351

Kansas-L.A.

Ich denke der Piot wird ihn bei sich in LA zulassen ;)
von Sumo
09.01.2015, 19:17
Forum: Professional Fotoshootings
Thema: Fotoshooting 1956 Oldsmobile 98
Antworten: 6
Zugriffe: 5616

Fotoshooting 1956 Oldsmobile 98

Ich glaube der Bernd hat es bestimmt schon öfters bereut den Olds verkauft zu haben ;)
Aber sein neues Projekt ist auch richtig geil, verstehe nur nicht das er ne Pfostensau dafür gewählt hat, und kein 2dr HT Coupe ;)

Ach sooooooooooooooooooo.... Geile Bilder wie immer ;-)
von Sumo
09.01.2015, 19:14
Forum: Professional Fotoshootings
Thema: Fotoshooting 1952 Chevyllac Kustom mit Model
Antworten: 7
Zugriffe: 6354

Fotoshooting 1952 Chevyllac Kustom mit Model

Ich bin ja nunmal der letzte der etwas gegen Tattoos hat :D
Aber das Du ein solche Bilder mit nen Mädel OHNE Farbe unter der Haut gemacht hast gefällt mir besonders ;)
Ich kann es nämlich fast net mehr sehen das alle Models die vorm Kustom oder Rod stehen mindestens so bunt sind wie ich :)
von Sumo
08.01.2015, 08:00
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 4109
Zugriffe: 1341059

Heute gesehen...

Ich versuche mal Bilder von unter der Haube zu bekommen, bis ich das nächste Mal dort bin wird der Cord garantiert nicht mehr dort sein
von Sumo
07.01.2015, 09:36
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 4109
Zugriffe: 1341059

Heute gesehen...

Kann gut sein....
Vorne steht auch nur Cord, aber an den Seiten Duesenberg Auburn
Wo er hin geht? Könnte ich mal in Erfahrung bringen ;)
von Sumo
07.01.2015, 08:18
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 4109
Zugriffe: 1341059

Heute gesehen...

Hab noch was

von Sumo
07.01.2015, 08:15
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 4109
Zugriffe: 1341059

Heute gesehen...

Wurde mir gestern vor's Handy geschoben als ich die Paletten des letzten US-Container aus Rotterdam holte....
Düsenberg Auburn Cord 810 oder 812. Das erst Auto mit Frontanrieb. Ob es der 8Ender mit Kompressor verbaut war weiß ich leider nicht


von Sumo
21.09.2014, 20:55
Forum: Professional Fotoshootings
Thema: Fotoshooting Corvette C6 Grand Sport
Antworten: 6
Zugriffe: 5138

Fotoshooting Corvette C6 Grand Sport

Tolle Bilder !!!
Ich hatte 2 Wochen lang eine Gallaway Convertible zum fahren... Bin heute noch begeistert
von Sumo
27.08.2014, 07:39
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Alltags-Ami, was für Erfahrungen habt ihr?
Antworten: 73
Zugriffe: 29166

Alltags-Ami, was für Erfahrungen habt ihr?

Habe zur Zeit nen 2012er RAM mit 5,7 Hemi als Daily fahre auf E85. Problem ist die Größe. Da ich aber oft 3,5to am Haken habe gab es nicht viele Alternative.
Mir wäre was altes mit LPG oder E85 da aber schon lieber, hat mehr Style. Nur habe ich keine Zeit zum basteln, das Teil muss immer fahren
von Sumo
12.05.2014, 12:35
Forum: Professional Fotoshootings
Thema: Fotoshooting 1961 Ford Econoline Wheelstander
Antworten: 14
Zugriffe: 9196

Fotoshooting 1961 Ford Econoline Wheelstander

AmericanMuscle schrieb: Leider habe ich es versemmelt ein paar Einzelaufnahmen des Busses zu machen :o Warn hartes Wochenende ohne viel Schlaf und musste nach dem Shooting noch +600km nach Hause daddeln :rolleyes:


Pussy :D

Aber wieder endgeile Bilder !!!!;)
von Sumo
18.03.2014, 15:02
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Beauties for Sale - Interessante Angebote
Antworten: 785
Zugriffe: 256180

Beauties for Sale - Interessante Angebote

blackmagic57 schrieb: Das ist ein schönes Auto - 1968 Cadillac Eldorado!:)


Die waren unter Drogen.... Die haben den Antrieb vorne anstelle hinten eingebaut :(:D
von Sumo
09.03.2014, 21:17
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Eure schönsten Ami-Bilder ....
Antworten: 885
Zugriffe: 361965

Eure schönsten Ami-Bilder ....

ritalin schrieb:


BATMOBIL:)
vielen dank tobe, freu mich schon aufs nächste mal...
christian
@stephan
und auf unsere 2 dicken nebeneinander freu ich mich auch;)


Eines der coolsten Bilder in diesen Fred hier. Glückwunsch
von Sumo
08.03.2014, 07:08
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 4109
Zugriffe: 1341059

Heute gesehen...

wat habt ihr nur für'n shit wetter dort... wir haben hier schon den Grill und die Gartenstühle draussen :D
von Sumo
04.03.2014, 07:24
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Swedish Roadkill
Antworten: 17
Zugriffe: 6879

Swedish Roadkill

Nur geil in Sweden !!!

Zur erweiterten Suche