Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Die Suche ergab 1757 Treffer

von blackmagic57
17.04.2019, 21:08
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Packard 200 / Clipper
Antworten: 17
Zugriffe: 331

Packard 200 / Clipper

Ich würde mich vorab erstmal auf dem europäischen Markt umsehen (NL, B, F, CH, A). Da ist man auf jeden Fall billiger und schneller für eine Besichtigung vor Ort und so vor bösen Überraschungen besser geschützt. Die blumigen Beschreibungen und geschönte Bilder der Amis sind ja hinlänglich bekannt, g...
von blackmagic57
14.04.2019, 21:13
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Packard 200 / Clipper
Antworten: 17
Zugriffe: 331

Packard 200 / Clipper

Wenn du dir mal einen Überblick verschaffen willst. was so auf dich zukommen wird, wäre dieser Projekt-Thread schonmal eine lehrreiche Lektüre. :rolleyes: Der angebotene Packard scheint weitestgehend vollständig zu sein, was schonmal sehr wichtig ist. Mach dich aber darauf gefasst, daß du sämtliche ...
von blackmagic57
07.04.2019, 00:12
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
Antworten: 1862
Zugriffe: 119656

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

Wenn die 6 Kolben ordentlich Drehzahl bringen ... :fiesgrins:
von blackmagic57
12.03.2019, 23:58
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
Antworten: 1862
Zugriffe: 119656

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

Wird denn überhaupt noch irgendwas über Mittelwelle gesendet??? :confused:
von blackmagic57
28.02.2019, 00:16
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: 75' Caddy Eldorado gesucht???
Antworten: 10
Zugriffe: 416

75' Caddy Eldorado gesucht???

Ich find ja immer diese Gutachten höchst amüsant. Eigentlich wird nur begutachtet, daß nix begutachtet werden konnte, weil, wie immer eigentlich, weder Schlüßel, noch Papiere, noch Hebebühne vorhanden war. Wie die dann eine Wertermittlung mit diesen nicht begutachteten Daten herstellen, bleibt uns w...
von blackmagic57
19.02.2019, 20:50
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 3486
Zugriffe: 339274

Heute gesehen...

W 126 Ami-Ausführung mit schwarzen Felgen - na ja... ::o:  Aber der 170 V Cabrio A ist ein Knaller. Dessen großer Bruder (220 S Cabrio B, also echter 4-Sitzer) hab ich gerade in meinen pflegenden Händen. Ein Traum. :hearts: Den 190 SL kann ich nicht leiden, weil der leistungsmässig echt mässig, also...
von blackmagic57
10.02.2019, 23:04
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Tailgate mal anders... innovativ
Antworten: 8
Zugriffe: 390

Tailgate mal anders... innovativ

Ja schon, entweder horizontal, oder vertikal, oder geteilt vertikal.
Aber gab´s alle drei Möglichkeiten vereint an einem Heck???
von blackmagic57
10.02.2019, 22:05
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Tailgate mal anders... innovativ
Antworten: 8
Zugriffe: 390

Tailgate mal anders... innovativ

v8.lover hat geschrieben:...du meinst 'ne tailgate-Mechanik, die Wagons seit den 50ern hatten?! :OMG:  ::D:

Gab´s da auch mittig teilbar??? :rolleyes:
von blackmagic57
04.02.2019, 22:45
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
Antworten: 1862
Zugriffe: 119656

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

Markus_E hat geschrieben:Bin ich froh, alltagstaugliche Fahrzeuge zu haben, mit denen ich überall hin fahren kann, wohin und wann auch immer  ::D:

Und ich bin froh, das ich immer gerne gesehen bin bei Traudi.  Weil ich das sehr schätzen kann, was ich da oben habe.  :hearts:

Me too. :big grin:
von blackmagic57
30.01.2019, 20:34
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5282
Zugriffe: 493497

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

stero111 hat geschrieben:Doppelt... :Matschbirne:
@Admin... ich brauch Adminrechte damit ich meine Doppelposts selber löschen kann ::D: :pfeiff:

Ne, du brauchst einfach mehr Geduld, um nicht ständig mehrfach auf die "Absenden" Taste zu hämmern!  :smack_face:
von blackmagic57
27.01.2019, 21:33
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5282
Zugriffe: 493497

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Hast du tatsächlich die alten Gummileitungen dringelassen? ::o: 

@Andy: Wenn die Kupferleitungen vorschriftsmässig gestempelt sind (wie die hier benutzten) gibts keine Probleme. :idea:
von blackmagic57
26.01.2019, 20:59
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5282
Zugriffe: 493497

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Wo habt ihr bloß immer diese Ideen her? :achselzucken:
Einfach genial. :Doppeldaumen:
von blackmagic57
23.01.2019, 22:21
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5282
Zugriffe: 493497

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Seit Phillips den ganzen Saeco-Laden übernommen hat, produzieren die nur noch für die Tonne. ::(:

Zur erweiterten Suche