Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Die Suche ergab 1816 Treffer

von blackmagic57
29.05.2020, 21:33
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5544
Zugriffe: 724906

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Ralf hat geschrieben:so, gestern beim TüF mit meinem Dicken und ohne Problem neue Plakette.
Für nen 30 Jahre alten Vandura schon cool, einzig Hinweisauf müde Stabikissen, welche ich dann gleich bei RA bestellt hab ;o)

Kein Bock auf "H", oder "H-Saison" ? :confused:
von blackmagic57
25.05.2020, 23:44
Forum: Professional Fotoshootings
Thema: Photo Shoot 1968 Dodge Dart GTS
Antworten: 1
Zugriffe: 435

Photo Shoot 1968 Dodge Dart GTS

Die Bilder sind mal wieder echt Klasse, auch wenn das Auto nicht in mein Beuteschema passt. :;):
von blackmagic57
27.04.2020, 22:16
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5544
Zugriffe: 724906

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

xlspecial hat geschrieben:RAL 2007, Leuchthellorange, falls du.... :;):

Genau, Danke. Wollt ich Samstag noch als Spraydose bestellen, der Shop öffnet aber erst wieder im Mai.
Naja, so lange kann ich gerade noch warten,  :rolleyes:
von blackmagic57
25.04.2020, 23:51
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5544
Zugriffe: 724906

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Das tolle Sommerwetter hat mich dazu verleitet, mich endlich mal wieder um meinen ´86 Mercedes SEC zu kümmern. Nach langer Suche hab ich GsD nun einen Händler für gute Gebrauchtteile gefunden, weil ja DB immer weniger Teile liefern kann (nein eher WILL!!!). Seit 2 Wochen ist mein Fensterheber rechts...
von blackmagic57
11.04.2020, 22:40
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
Antworten: 2037
Zugriffe: 220303

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

Von Natur aus bin ich ja eher der geduldige Mensch, solange man mir nicht auf die Nerven geht. Deshalb hab ich mich bis jetzt auch dezent zurückgehalten, um die im Zuge der Coronakrise erteilten Verzichtsempfehlungen nicht durch Neiddebatten zu konterkarieren. Aber heute ging das nicht, nicht um Gel...
von blackmagic57
20.02.2020, 22:12
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Oldsmobile Silhouette und Co
Antworten: 47
Zugriffe: 3710

Oldsmobile Silhouette und Co

Olds1 hat geschrieben:,,, und das Notrad ist repariert . ,,,

Dann brauchst du es eh nie; das braucht man erst dringend, wenn es nicht gebrauchsfähig ist.  :;):
von blackmagic57
12.02.2020, 21:04
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Was könnte passen?
Antworten: 37
Zugriffe: 6375

Was könnte passen?

Den Zwillingsbruder von dem betreu ich jetzt ein Jahr lang. MB W187 220S Cabrio B (also 4-Sitzer und ohne B-Säule). Macht richtig Spaß zu fahren und saubequem zum Einsteigen mit den Suicide Doors. :hearts: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/a9/Mercedes-Benz_220_B%2C_1952.jpg/400p...
von blackmagic57
09.02.2020, 20:52
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Oldsmobile Silhouette und Co
Antworten: 47
Zugriffe: 3710

Oldsmobile Silhouette und Co

Ich hatte die erste Serie, zweite Serie und die dritte Serie des Voyager, jeweils mit dem stärksten Benziner. Alle wurden neu angeschafft und 3 Jahre (bis zum Ablauf der Garantie) gefahren und mit ca. 120.000 km wieder in Zahlung gegeben. Alle 3 waren richtig feine, komfortable Cruiser mit ausreiche...
von blackmagic57
08.02.2020, 21:11
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5544
Zugriffe: 724906

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Naja, die Motoren vom 356 Porsche kannst du mit dem kleinen Stapler hochheben oder geht auch mit nem 2. Mann, Getriebe schafft man alleine. Geht eigentlich hauptsächlich da drum, Motorreiniger Gel mit dem Pinsel schön in allen Ecken zu verteilen und vorzureinigen- wird einfach viel sauberer, als nur...
von blackmagic57
08.02.2020, 20:51
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5544
Zugriffe: 724906

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Schönes Wetter mit angenehmen Temperaturen trieben mich heute in meine Werkstatt - herrlich mal wieder bei offenem Tor zu basteln. Schon ewig wollte ich endlich mal nen uralten Druckerständer entsorgen, der da in der Ecke, zusammen mit alten Birco-Rinnen Abdeckungen rumlungert. Der Schwabe wirft ja ...
von blackmagic57
07.02.2020, 21:42
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
Antworten: 2037
Zugriffe: 220303

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

Da kommt garnix auf niemand zu. Einfach ignorieren. :never-ever:
Das haben vermutlich sehr viele männliche WWW-Benutzer und E-Mail Adressaten schon mehrfach bekommen, stand auch schon mehrfach in der Presse.
von blackmagic57
01.02.2020, 23:24
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
Antworten: 2037
Zugriffe: 220303

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

Hammerharte Preise! Nicht alle wirklich nachvollziehbar, aber alles was mich interessiert ist mehr wie preiswert. :sabber: :hearts:
von blackmagic57
31.01.2020, 21:59
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5544
Zugriffe: 724906

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Nur mit reichlich Text und Bilders in eben jener Rubrik... :big grin:
von blackmagic57
31.01.2020, 21:54
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5544
Zugriffe: 724906

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Hier fehlt ne Rubrik "User und Ihre NICHT Ami´s"  :fiesgrins: Der aufmerksame Leser hat es längst entdeckt: Im * Fahrzeugvorstellung - User und ihr Ami * gibt´s noch ein Unterforum *User und ihr Nicht-Ami* Noch Fragen, Wünsche oder Anregungen - oder hab ich dir jetzt die Ausrede versaut? ...

Zur erweiterten Suche