Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Die Suche ergab 580 Treffer

von grauhst
08.01.2020, 00:48
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
Antworten: 1985
Zugriffe: 196601

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

Sind 2 Hälften. Es hat wechselnde Außendurchmesser und eine Nut für einen O-Ring. Die Nut könnte man zur Not auch weglassen, dann hätte man nur 2 identische Hälften. Auf die jeweils beiden äußeren Seiten kommt ein dicker O-Ring, daher muss das gedreht werden. Hier ein Querschnitt. https://up.picr.de...
von grauhst
07.01.2020, 23:43
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
Antworten: 1985
Zugriffe: 196601

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

Gibts hier jemanden im Forum, der drehen kann privat? Ich brauche ein kleines Röhrchen fürs Auto, 35mm lang, 30mm Innendurchmesser.
Ich möchte den Kühlkreis etwas ändern um den Haufen etwas wartungsfreundlicher zu machen.

Grüße Felix
von grauhst
20.12.2019, 22:44
Forum: Adventskalender Ar-Chief
Thema: Ultimativer Adventskalenderfred 2019
Antworten: 86
Zugriffe: 3088

Ultimativer Adventskalenderfred 2019

::D:
Wirklich schön finde ich den nicht. Sieht für mich so aus, als wenn da ein Designstudent im Erstsemester sich mal austoben durfte.
von grauhst
18.12.2019, 22:32
Forum: Adventskalender Ar-Chief
Thema: Ultimativer Adventskalenderfred 2019
Antworten: 86
Zugriffe: 3088

Ultimativer Adventskalenderfred 2019

Das würde ich gerne sehen, wie du dich da reinschälst. Wobei ich da wohl auch "drin" sitzen würde wie Donald Duck in seinem Auto   ::D: ::D: Mir gefällt der Wagen ansich ganz gut aber der Knick hinter den Türen ist viel zu übertrieben. Sieht aus, als wenn da ein Baum auf das Tonmodell gefa...
von grauhst
17.12.2019, 18:20
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5434
Zugriffe: 677432

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Wasserpumpe abdichten an nem HT4100.... und was habt ihr so für Hobbys?  ::D: ::D: :rolleyes: Natürlich musste der Riemenscheibenabzieher seinen Geist aufgeben, das hat mich mehrere Stunden gekostet. War vielleicht auch ein bisschen optimistisch, an den Abzieher mit ner 1m Verlängerung ranzugehen.  ...
von grauhst
12.12.2019, 01:41
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
Antworten: 1985
Zugriffe: 196601

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

Dass die US-Trucks mega kurz übersetzt sind, war mir ja klar... aber mal im Ernst, kann man es auch übertreiben? Muss man denn 5 mal geschaltet haben, bevor man die Schrittgeschwindigkeit überschreitet?  ::D: ::D: Sehe ich das richtig? 6 Zyl. Reihe Zweitakter? Das "Rennen" bei 10:40 gegen ...
von grauhst
25.11.2019, 17:54
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Ken Block in...
Antworten: 17
Zugriffe: 2045

Ken Block in...

Sehr cool  :daumen:
von grauhst
29.06.2019, 14:09
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 3650
Zugriffe: 461239

Heute gesehen...

Son Toyota Crown finde ich ja auch sehr geil. Wusste nur nicht, dass der so klein ist....  ::D:

Bild

Bild
von grauhst
26.06.2019, 23:58
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
Antworten: 1985
Zugriffe: 196601

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

A1 bei Lübeck zwischen Reinfeld und Kreuz Lübeck. Gibt so weit ich weiß 3 Versuchsstrecken in Deutschland. Ist ganz frisch fertig geworden, letzte Woche wurde noch gebaut.
von grauhst
26.06.2019, 17:11
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
Antworten: 1985
Zugriffe: 196601

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

Jetzt wisst ihr, warum mein Auto so wenig verbraucht... Ich habe heimlich einen Stromabnehmer aufs Dach gespaxt und fahre nun mit umweltfreundlichen Kohlestrom.  :daumen: :daumen: :fiesgrins:

Bild
von grauhst
24.06.2019, 22:34
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 3650
Zugriffe: 461239

Heute gesehen...

Find das Taxi trotzdem schöner.  ::D: :daumen:
von grauhst
27.02.2019, 16:55
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: 75' Caddy Eldorado gesucht???
Antworten: 10
Zugriffe: 1568

75' Caddy Eldorado gesucht???

Sieht doch gar nicht so schlecht aus.
Ich wollte ja immer mal einen haben... hmmm..... 
Naja, kann ich gerade nicht gebrauchen aber ich finde den durchaus interessant... so als Basis.
von grauhst
21.01.2019, 17:47
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
Antworten: 1985
Zugriffe: 196601

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

Oooooohhhh wie habe ich das vermisst.... Wochenende mal mit dem Nobel-Hobel ne Rügen-Tour gemacht, man macht das Laune.  :big grin: :big grin: :big grin: :burnout:  Gestern gings aber auch wieder in die Scheune.  https://up.picr.de/34890787vi.jpg https://up.picr.de/34890788cf.jpg
von grauhst
15.12.2018, 00:12
Forum: Adventskalender Ar-Chief
Thema: Ultimativer Adventskalenderfred 2018
Antworten: 91
Zugriffe: 12102

Ultimativer Adventskalenderfred 2018

Sehr geil. Der Motorraum ist mal lecker.  :sabber:
von grauhst
09.11.2018, 11:50
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Sema 2018 Bilder
Antworten: 3
Zugriffe: 822

Sema 2018 Bilder

Das "Wie bekomme ich mein Auto auf die SEMA" - Starterpaket: 1. Kaufe einen Pickup.. Modell und Baujahr egal 2. Lege ihn extrem hoch oder komplett auf den Boden 3. baue riesige Räder dran 4. Fertig. Glückwunsch, du hast nun einen extrem individuellen und einzigartigen Wagen, der unbedingt ...

Zur erweiterten Suche