Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Die Suche ergab 565 Treffer

von grauhst
18.09.2018, 01:37
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 4970
Zugriffe: 435634

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Wow, was ein Geschoss! Glückwunsch dazu. Interessantes Gerät, scheint eine Mischung aus vorne Sedan Deville mit hinten Coupe Deville zu sein mit ner modifizierten Coupe-Tür dazwischen. Schwellerleisten sind vom Fleetwood. Baujahr schätze ich auf 84-85, dann hat er den tollen HT4100 drin? *breitgrins...
von grauhst
12.09.2018, 00:19
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
Antworten: 1742
Zugriffe: 93994

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

Natürlich kann ich dir nur dazu raten den Flugschein zu machen damit du endlich auf den linken Sitz kommst. Was machst du da rechts? :klatsch: Natürlich ist das eine teure Angelegenheit aber es wird in diesem Leben bestimmt nicht mehr billiger und noch ist es relativ erschwinglich. Wenn du erstmal ...
von grauhst
07.09.2018, 00:38
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
Antworten: 1742
Zugriffe: 93994

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

Hmm... ich versuche gerade der Versuchung zu widerstehen, das nächste eigentlich viel zu teure Hobby anzufangen... Hat das jemand (Flugschein) und kann mir bitte abraten? Das ist eine Cessna Skyhawk (172R) mit 4-Zylinder Einspritzer Boxermotor, 5,9 Liter, 160PS... und macht richtig Laune.  https://u...
von grauhst
01.09.2018, 23:40
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Eure schönsten Ami-Bilder ....
Antworten: 785
Zugriffe: 74718

Eure schönsten Ami-Bilder ....

Dankeschöööön Leute. Finds auch richtig cool und freue mich immernoch drüber.
von grauhst
21.08.2018, 23:31
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Eure schönsten Ami-Bilder ....
Antworten: 785
Zugriffe: 74718

Eure schönsten Ami-Bilder ....

Caaaandyyyyyyyy!!!!!  ::D: ::D:

Bild
von grauhst
28.05.2018, 22:25
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
Antworten: 1742
Zugriffe: 93994

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

kwk36 hat geschrieben:Kommt auf den Bildern nicht so gut rüber wie im Original.

Ernsthaft? Das sieht so ja schon genial aus. Richtig geil!  :daumen: :daumen:
War das nur mal so zum rumprobieren oder soll das Zeug auf ein aktuelles Projekt?
von grauhst
02.05.2018, 21:53
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 4970
Zugriffe: 435634

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Kannst du damit jetzt auch Wohnwagen auf Schienen ziehen?  ::D: :;):  :fluecht:

Bild
von grauhst
07.04.2018, 22:56
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
Antworten: 1742
Zugriffe: 93994

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

Mein Beileid. Sehr ärgerlich.
Lu, Ich? neee... weiß nicht wovon du sprichst...  ::D: :rolleyes:
Markus, ich hätte noch einen HT Block zu liegen.... da wärst du doch bestimmt scharf drauf.

Das wirst du schon hinbekommen, bin da zuversichtlich.  :daumen:   :troest:
von grauhst
24.01.2018, 23:47
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: ausflug zum *hot-rod-sepp*
Antworten: 49
Zugriffe: 9570

ausflug zum *hot-rod-sepp*

Da darf man sich keinen Kopf drüber machen. Keine Resonanz bedeutet meist nicht, dass die Leute das nicht sehen oder nicht interessiert. Das merkt man vor allem wenn man ein aktives Projekt hat und teilweise täglich postet. Am Anfang war mir das auch immer komisch, wenn es keine Resonanz gab aber wa...
von grauhst
05.01.2018, 22:15
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Weißwandreifen ab 2018
Antworten: 13
Zugriffe: 878

Weißwandreifen ab 2018

Ich fahre auf beiden Autos MA-1 und bin zufrieden. Bei den Rollgeräuschen muss ich aber zustimmen, die sind recht laut. Mal gucken was ich da mache. Das aufvulkanisieren ist auch nicht schlecht, dann könnte man auch gleich 40mm raufmachen. Ist halt nicht wirklich günstig... Gut für die meisten ist d...
von grauhst
04.01.2018, 16:48
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Weißwandreifen ab 2018
Antworten: 13
Zugriffe: 878

Weißwandreifen ab 2018

Niemals!  ::D: Ich würde lieber mit Slicks im Winter fahren als ohne Weißwand... ich kriege jedesmal Würgereize, wenn ich solche Autos sehe. Zur Not male ich die weiß an ...  ::D: Ich möchte eigentlich auch bei Ganzjahresreifen bleiben, da ich sonst einen zweiten Satz Felgen bräuchte und Lagerplatz ...
von grauhst
03.01.2018, 23:00
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Weißwandreifen ab 2018
Antworten: 13
Zugriffe: 878

Weißwandreifen ab 2018

Neuerdings ist die Schneeflocke bei winterlichen Verhältnissen pflicht. Einfaches M+S reicht nicht mehr. Weiß denn jemand, ob es Weißwandreifen mit Schneeflocke gibt? Die Maxxis Dinger haben ja nur M+S, ich würde also zukünftig risikoreich fahren, falls ich mir neue Maxxis kaufe. (die alten darf man...
von grauhst
14.12.2017, 23:38
Forum: Adventskalender Ar-Chief
Thema: Ultimativer Adventskalenderfred 2017
Antworten: 114
Zugriffe: 5249

Ultimativer Adventskalenderfred 2017

Danke für diese Story!
Ist schon geil, dass die Slicks auf ein Antarktis-Expeditionsfahrzeug packen und sich dann wundern, dass die Reifen im höheren Schnee durchdrehen.  ::D: ::D:
von grauhst
25.10.2017, 02:08
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 4970
Zugriffe: 435634

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Ja. Ist doch erst Dienstag. ::D: 
Die müssen die Haube noch raufbauen und Lackfinish machen.

Zur erweiterten Suche