Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Die Suche ergab 590 Treffer

von grauhst
02.12.2023, 10:03
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Der neue Chevy Goliath...
Antworten: 8
Zugriffe: 615

Der neue Chevy Goliath...

:fiesgrins:
Die KI-Sachen sind richtig geil
von grauhst
12.08.2023, 23:07
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Eure schönsten Ami-Bilder ....
Antworten: 885
Zugriffe: 361650

Eure schönsten Ami-Bilder ....

Finde ich auch, ja.
Ich hab da auch nichts dran bearbeitet, das hat das Handy so ausgeworfen. Der Lack explodiert förmlich in der Sonne, ich liebe es.
von grauhst
10.08.2023, 23:15
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Eure schönsten Ami-Bilder ....
Antworten: 885
Zugriffe: 361650

Eure schönsten Ami-Bilder ....

Wir haben den Eldorado mit in den Sommerurlaub genommen und nach zwei Wochen Regen werden die Tage endlich angenehmer.

Bild

Bild

Bild
von grauhst
07.05.2022, 21:24
Forum: * Automobile History *
Thema: US-Car Werbefilme - Sammelfred
Antworten: 3
Zugriffe: 3848

US-Car Werbefilme - Sammelfred

Habe gefühlt unendlich viele für alle Lincoln und Cadillac im anderen Forum.  ::D: ::D:  Keine Idee, wie ich das hier einfügen sollte, sehe da keinen sinnvollen Weg. https://up.picr.de/43562418fm.jpg https://up.picr.de/43562417nk.jpg Zum Beispiel 1976 Cadillac: https://up.picr.de/43562431iq.jpg
von grauhst
09.12.2020, 15:27
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Ken Block in...
Antworten: 27
Zugriffe: 14209

Ken Block in...

Gibt wieder was neues. Und schön, dass die zeigen, wie man adäquat einen Cadillac bewegt... sollte ich mich vielleicht mal daran orientieren.

von grauhst
26.08.2020, 01:32
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
Antworten: 2204
Zugriffe: 743468

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

Ich habe ein schönes Auto gefunden...  ::D:
War nett, den mal wieder gesehen zu haben, wir sind auch mal ne Runde damit gefahren. Herrlich!!

Bild
von grauhst
26.07.2020, 03:13
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Eure schönsten Ami-Bilder ....
Antworten: 885
Zugriffe: 361650

Eure schönsten Ami-Bilder ....

Bremsenreiniger auf Reifen funktioniert? Muss man die weiße Oberfläche dann noch irgendwie nachbehandeln?

Zahncreme wäre ja auch abrasiv. Dachte eher an was chemisches, das nicht die Oberfläche so stark aufrauht, dass sie sofort wieder dreckig wird.
von grauhst
23.07.2020, 15:53
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Eure schönsten Ami-Bilder ....
Antworten: 885
Zugriffe: 361650

Eure schönsten Ami-Bilder ....

Ich nutze immer Handwaschpaste, aber gibt bestimmt besseres. Kennt jemand andere Mittelchen, die wirken?
von grauhst
22.07.2020, 20:34
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Eure schönsten Ami-Bilder ....
Antworten: 885
Zugriffe: 361650

Eure schönsten Ami-Bilder ....

https://up.picr.de/39066929jh.jpg Heute nach ich glaube mehreren Jahren wieder mal die WW-Reifen geputzt, das war bitter nötig. Bei der Sichtung des Fotos sehe ich ja erst, dass mir da an der Ecke einer rein gefahren sein muss. Der Kunststoff-Bumper war eigentlich in gutem Zustand und der weiße Str...
von grauhst
18.07.2020, 12:02
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 4107
Zugriffe: 1339789

Heute gesehen...

::D: ::D:   :daumen:
von grauhst
08.01.2020, 00:48
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
Antworten: 2204
Zugriffe: 743468

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

Sind 2 Hälften. Es hat wechselnde Außendurchmesser und eine Nut für einen O-Ring. Die Nut könnte man zur Not auch weglassen, dann hätte man nur 2 identische Hälften. Auf die jeweils beiden äußeren Seiten kommt ein dicker O-Ring, daher muss das gedreht werden. Hier ein Querschnitt. https://up.picr.de...
von grauhst
07.01.2020, 23:43
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
Antworten: 2204
Zugriffe: 743468

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

Gibts hier jemanden im Forum, der drehen kann privat? Ich brauche ein kleines Röhrchen fürs Auto, 35mm lang, 30mm Innendurchmesser.
Ich möchte den Kühlkreis etwas ändern um den Haufen etwas wartungsfreundlicher zu machen.

Grüße Felix
von grauhst
20.12.2019, 22:44
Forum: Adventskalender Ar-Chief
Thema: Ultimativer Adventskalenderfred 2019
Antworten: 86
Zugriffe: 70875

Ultimativer Adventskalenderfred 2019

::D:
Wirklich schön finde ich den nicht. Sieht für mich so aus, als wenn da ein Designstudent im Erstsemester sich mal austoben durfte.
von grauhst
18.12.2019, 22:32
Forum: Adventskalender Ar-Chief
Thema: Ultimativer Adventskalenderfred 2019
Antworten: 86
Zugriffe: 70875

Ultimativer Adventskalenderfred 2019

Das würde ich gerne sehen, wie du dich da reinschälst. Wobei ich da wohl auch "drin" sitzen würde wie Donald Duck in seinem Auto   ::D: ::D: Mir gefällt der Wagen ansich ganz gut aber der Knick hinter den Türen ist viel zu übertrieben. Sieht aus, als wenn da ein Baum auf das Tonmodell gefa...

Zur erweiterten Suche