Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Die Suche ergab 19 Treffer

von Elky67
06.04.2013, 21:07
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Wieviele Buick's gibt es im Forum ?
Antworten: 32
Zugriffe: 15886

Wieviele Buick's gibt es im Forum ?

Ne, hab noch keine Bilder eingestellt, das Projekt ist erst ein paar Monate alt
und geht nicht ganz so fix voran, wie bei unseren Profis hier.:o
von Elky67
04.04.2013, 19:35
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Wieviele Buick's gibt es im Forum ?
Antworten: 32
Zugriffe: 15886

Wieviele Buick's gibt es im Forum ?

1956 Buick Special Wagon, ist grad in der Resto:)
von Elky67
15.08.2012, 09:47
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Starbuck sirup
Antworten: 3
Zugriffe: 3531

Starbuck sirup

Hi, hast Du den Verkäufer gefragt? Ich hab schon öfters bei solchen Händlern einfach nachgefragt, ob sie auch nach Deutschland verschicken, bei den meisten war es kein Problem, wenn man Kreditkarte oder Paypal als Zahlungsmethode anbietet. Viele von den Amis haben nur Angst, daß die Ware irgendwie n...
von Elky67
24.02.2012, 08:57
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: 73 Satellite...ein Desaster!!!
Antworten: 46
Zugriffe: 18293

73 Satellite...ein Desaster!!!

Sumo schrieb: Dat ganze "Original-Geschwafel" kann ich bald nicht mehr lesen..... Ob ich hier wirklich meinen Kustom-Restro-Fred am '56 Caddy starten soll?? Es gibt genug Foren die um die Geschichte des Kustomizing und Hot Rodding wissen....Die Geschichte davon gehört zu alten US-Cars und ist wesent...
von Elky67
19.03.2011, 13:58
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Welche Farbe für Ford F1 Baujahr 1950
Antworten: 26
Zugriffe: 11742

Welche Farbe für Ford F1 Baujahr 1950

Ja, find das Braun auch am schönsten. Schwarz/Rot oder Grau sieht man so häufig, und zu knallig finde ich auch eher unpassend bei nem "Lastwagen". Ausserdem tendiere ich eher zu seidenmatt, ist realistischer, als super hochglanz, und besser zu pflegen, als richtig matt. Wird bestimmt ein cooles Teil...
von Elky67
14.01.2011, 17:48
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Petition gegen Oldtimersteuererhöhung
Antworten: 8
Zugriffe: 4274

Petition gegen Oldtimersteuererhöhung

Glaub, dass es letztendlich egal ist, woher man kommt. Es werden vermutlich einfach die Anzahl der "Unterschriften" ausschlaggebend sein, sonst dürften wir als Deutsche ja auch nicht abstimmen, sondern nur die Holländer. In der Email, stand aber, dass sie es sehr nett finden, wenn Kunden ihre Stimme...
von Elky67
13.01.2011, 17:30
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Petition gegen Oldtimersteuererhöhung
Antworten: 8
Zugriffe: 4274

Petition gegen Oldtimersteuererhöhung

Hallo Jungs und Mädelz, hab vorhin eine email von SCL Rotterdam bekommen, die auf eine Petition hinweist, gegen oben erwähnte Steuererhöhung der holländischen Regierung. Ich hab ja meinen neuen;) Truck mit denen rübergeholt und war von deren Service echt begeistert. Keine leeren Versprechungen etc. ...
von Elky67
08.01.2011, 23:21
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: New Truck in Town Pt.2
Antworten: 17
Zugriffe: 8228

New Truck in Town Pt.2

So nun nach monatelangem Rigipsen, Spachteln, Malern und dann auch noch Kupferdrähte an die Wand friemeln, war es jetzt endlich soweit. Heute durfte der GMC in sein neues Zimmer einziehen, in dem er wohl die nächste Zeit verbringen wird. Da auf der Ladefläche wohl ein paar Jahre lang eine Spanplatte...
von Elky67
17.09.2010, 13:04
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: New Truck in Town Pt.2
Antworten: 17
Zugriffe: 8228

New Truck in Town Pt.2

Danke für die Aufmunterung;) So vom groben Drübersehen, sieht die Substanz echt nicht schlecht aus, aber auch in diesem Fall wird die eine oder andere Überraschung ans Licht kommen... Hoffen halt, daß wir die Aussenhaut mit Patina so gut wie möglich unberührt lassen können, zu Tode restauriert ist a...
von Elky67
12.09.2010, 21:30
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: New Truck in Town Pt.2
Antworten: 17
Zugriffe: 8228

New Truck in Town Pt.2

Mal so in die Runde gefragt: so nach und nach will ich benötigte Teile für das neue Projekt zusammentragen und ne größere Bestellung tätigen. Hat hier jemand zufällig nen aktuellen Katalog von LMC oder ähnliche? Gibt´s Erfahrung mit bestimmten Händlern? Es gibt ja jede Menge Online-Kataloge, aber zu...
von Elky67
10.09.2010, 06:33
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: New Truck in Town Pt.2
Antworten: 17
Zugriffe: 8228

New Truck in Town Pt.2

Die Optik wird auf jeden Fall erhalten,so gut es geht. Die Kabinenecken sind leider durch, da muss geschweisst werden, aber ansonsten ist er aussen zum Glück relativ gesund:) Im Moment muß ich aber noch meine Werkstatt fertigstellen, damit´s im Winter angenehmer zu schrauben wird. Hauptsache war, da...
von Elky67
09.09.2010, 21:23
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: New Truck in Town Pt.2
Antworten: 17
Zugriffe: 8228

New Truck in Town Pt.2

Hallo Truck-Fans, gestern gab es in meiner Familie einen Zuwachs;)... Nach endlosen Wochen des Wartens ist er gestern endlich in seinen neuen Heimathafen eingelaufen. War als Geburtstagsgeschenk für meine Holde vorgesehen und ist definitiv gut angekommen:D Aber was und wie gemacht wird, ist noch nic...
von Elky67
24.07.2010, 06:37
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: State of the Art factory
Antworten: 11
Zugriffe: 5718

State of the Art factory

Das Forum ist ja nen amerikanisches, das ist ziemlich sicher Anti-China Propaganda, aber ich denke, das Ganze spiegelt ziemlich sicher die harte Realität wieder. Dass wars ja, was mich daran ziemlich schockiert hat! Das entstammt einem Thread, wo es um defekte Zündkerzen ging, und viele nicht glaubt...
von Elky67
23.07.2010, 17:28
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: State of the Art factory
Antworten: 11
Zugriffe: 5718

State of the Art factory

Hi,
hier ein, wie ich finde, sehr interessanter Einblick, in die "heiligen" Hallen,
eines Autozulieferers.
Hat man ja schon öfter von gehört, aber so mit Bildern, ist´s noch
lustiger...

http://www.curezone.org/forums/am.asp?i=1063782
Gruß Elky67
von Elky67
13.06.2010, 00:05
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: New Truck in Town....
Antworten: 51
Zugriffe: 18688

New Truck in Town....

Hi,
ja für so nen Sleeper könnt ich mich auch noch erwärmen:D.
Fahrzeuge mit Patina find ich persönlich eh interessanter, als top restauriert
und dann zum fahren zu schade...
Viper F100, sehr geil !

Zur erweiterten Suche