Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Die Suche ergab 704 Treffer

von Eifelprinz
08.06.2017, 22:46
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5864
Zugriffe: 1956791

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Das ist jetzt Kopfkino :;):

aber ob ich das Ende sehen will weiß ich noch nicht so genau ::D:
von Eifelprinz
05.06.2017, 21:09
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5864
Zugriffe: 1956791

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Eigentlich war der Silverado dran, Bremsen vorne machen. Aber wie schon mein Freund Robert immer sagt, "one after the other" -oder so. Also war der Saab dran, stand ja eh in der Werkstatt. Also hoch das Ding. Und siehe da, alle rostverdächtige Stellen waren ohne Befund, die Bremszangen all...
von Eifelprinz
24.03.2017, 18:54
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: V8 Tips für Berlin
Antworten: 12
Zugriffe: 6811

V8 Tips für Berlin

Leider nicht, wäre aber ein Spaß gewesen :big grin:
von Eifelprinz
24.03.2017, 18:14
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: V8 Tips für Berlin
Antworten: 12
Zugriffe: 6811

V8 Tips für Berlin

:big grin:

Klar Mann.  Aber war schon lustig anzusehen, die Nummer. Bin extra sitzen geblieben um mir das Schauspiel zu geben ::D:
von Eifelprinz
24.03.2017, 16:02
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: V8 Tips für Berlin
Antworten: 12
Zugriffe: 6811

V8 Tips für Berlin

Danke schon mal für die Tips, das Meilenwerk steht schon auf dem Programm und das Tiki Heart werden wir auch besuchen. Mal schaun für was ich meine Mädels noch überreden kann. Und fahren in Großstädten ist immer reine Nervensache. Man merkt aber, daß die Anzahl der ignoranten Idioten immer mehr zun...
von Eifelprinz
23.03.2017, 20:55
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: V8 Tips für Berlin
Antworten: 12
Zugriffe: 6811

V8 Tips für Berlin

Meilenwerk in Moabit ist immer sehenswert, genau wie das Museum für Verkehr und Technik in Schöneberg. An Diner kenn ich das Flame Diner in Marienfelde, das "The sixties Diner" am Mariendorfer Damm und natürlich den hier: http://www.downtowngarage.de/ Alle schon forumsgeprüft und für lecke...
von Eifelprinz
22.03.2017, 07:55
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Pickup-Bullenmuttern/eier
Antworten: 54
Zugriffe: 21018

Pickup-Bullenmuttern/eier

uih...popo schmusen...du bist immer so schnell uffrereecht...darfste nu eigentlich wieder ohne aufsicht raus? Oder stehste noch unter drogen....ääh....kontrolle... :cool_dance: Babsi sagt, meine Droge wäre ihre Liebe zu mir .... ::D: Drogen gibt´s schon lange nicht mehr, leider ::): Bin seit 8 Tage...
von Eifelprinz
22.03.2017, 07:44
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Pickup-Bullenmuttern/eier
Antworten: 54
Zugriffe: 21018

Pickup-Bullenmuttern/eier

? Was hab ich irgendwas verpasst?  Wie geraten denn immer alle aneinander das war doch ein gemütliches Beisammensein wie immer?!??!? Naja gut wie auch immer geht mich auch nichts an....Ist schade... Das hatte nichts mit dem Treffen zu tun, sondern mit der alten Boardsoftware des Forums. Die hatte e...
von Eifelprinz
21.03.2017, 20:17
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Pickup-Bullenmuttern/eier
Antworten: 54
Zugriffe: 21018

Pickup-Bullenmuttern/eier

So wie schon im Jammerfred (http://www.neu.us-car-forum.net/viewtopic.php?f=31&t=1199&p=226772&hilit=ronny#p226772) angekündigt hab ich jetzt 5 Sätze von M64 Muttern zu vergeben. Ich würde diese Dingens dem Eiffelprinz mit geben ,wenn er nach Big-E fährt. http://up.picr.de/28638026xw.jp...
von Eifelprinz
28.02.2017, 20:44
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: Heute gesehen...
Antworten: 4107
Zugriffe: 1339826

Heute gesehen...

Der GTV würde mir gefallen ::):
von Eifelprinz
28.02.2017, 20:41
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5864
Zugriffe: 1956791

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Das ist hier kein Forum für Leute die sich auch mal "nen Ami" kaufen weil die ja ach so cool sind. Hallo ich bin Hans, 18 und gerade mit meiner Ausbildung zum Bankkaufman fertig. Mein Traum ist ein 67er Mustang GT500 Eleanor . Wo finde ich so einen am besten? Geht das mit dem NOS und Tüff...
von Eifelprinz
22.01.2017, 19:04
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5864
Zugriffe: 1956791

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Der ML bekam ein neues Thermostat und ein neues Innenraumfilter spendiert ::):
von Eifelprinz
08.01.2017, 18:19
Forum: * American Way of Life and Drive *
Thema: *Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Antworten: 5864
Zugriffe: 1956791

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Seit Mittwoch haben wir eine neue Heizung im Haus. Die alte "Hydrotherm" lieferte nur 10 kw, war aus 1992 und konnte nur heizen. Ersatzteile waren langsam auch ein Problem. Ihr Todesurteil war letztendlich ihr ständiger Wasserverlust und unterirdische Abgaswerte ... Die neue ist eine Viess...

Zur erweiterten Suche